Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

gussner

Unterhaltet mich, i sitz im zug und hab heut mal länger schule :-\
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wi-XR

Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

gussner

Des is ne schöne Schicht die is am schönsten :D

Also wir sind im unterrichtszimmer und haben zu dritt 4 stunden filmschauen :D sowas geiles 2 sind krank und etz läufts und des am beamer  8)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

gussner

Film is zu ende ;)
Die Frau vom Checkpoint Charlie ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Maverrik


BAXRic

Ich habs gut bei dem Wetter :)

Morgen Testfahrt A6 Allroad - dann nächste Woche 4 Tage Schweiz und Frankreich und am nächsten Wochenende in Österreich auf dem Testgelände in Zirl.
Lieber würd ich Mopedfahren gehen :( - na ja, ich hoffe mal auf die Ausfahrt am Samstag beim XR-Treffen

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

gussner

Muss ich am tm40-6 vergaser die co.schraube raus oder rein drehn wenn sie im standgas ausploppt? Standgas passt wies is.
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Andre.666

Bei mir siehts jetzt so aus:

Werde aber ab und an mal reinschauen.

Lasst es euch gut gehen Jungs.

Gruß André



KH67

...hi Schmuddel , so ähnlich habe ich es auch , nur 4m lang. Du hast aber immer noch nicht das Problem mit der Belüftung gelöst. In der Grube ist es bei warmen Außentemperaturen im unteren Drittel der Gurbenwände kalt und das bleibt es auch. Durch den Temperaturunterschied Luft/Wand entsteht immer Schwitzfeuchtigkeit und es wird feucht muffig in der Grube. Das kannst du nur mit einer Dämmung oder Zwangsbelüftung lösen. Dämmen wirst du wohl vor dem Betonnieren nicht , also denk doch noch mal über ein einfaches Rohrsystem nach , das du dann mit einbetonnieren kannst  ;) Du wirst dich sonst später ärgern...
Gruß: Holger
Noch ein Tipp: Ich habe die Grube 180cm tief mit Abdeckung , damit ich gerade so drin laufen kann ohne mir den Kopf zu stoßen wenn die Abdeckbohlen liegen bleiben. Bist du 170cm groß? In der Grube habe ich meine Motorradbühne , auf der ich stehen kann wenn ich mal am Bus/Auto schraube. Kann mich dann auf die richtige Arbeitshöhe  pumpen.....

HarryXR

......so wie das geschrieben steht klingt das nach Gruft, und da stößt sich keiner mehr den Kopf....
wer nicht bremst, wird überholt !

gussner

ZitatDie WR hat 250ccm und eingetragene 26PS. Geht aber richtig gut vorwärts, dank wenig Gewicht, richtig gut im Anzug.
Der Zustand ist absolut Top. Allenfalls normale Enduro Gebrauchsspuren.
Von mir nur im leichten Gelände bewegt worden. Unfallfrei und sofort fahrtüchtig!
Vor wenigen Betriebsstunden wurde der Motor von einer Fachwerkstatt komplett überholt.
Neu: Zylinder, Kolben, Kurbelwelle, Lager, Dichtungen ...
Dafür habe ich selbvstverständlich eine Rechnung der Fachwerkstatt!
Reifen hinten fast neu, vorne ca. 60%. Bremsen vorne und hinten noch über 50%.
Das Motorrad hat noch TÜV bis März 2012. Ich kann aber auch neu TÜV machen lassen.
-Reifen mit ordentlich Profil
-Vergaser frisch sauber gemacht + neue Dichtungen
-neuer Ansaugstutzen
-relativ neue Dichtungen am Zylinder
-Kühler rostfrei!
Also für 2100€ bekommste normalerweiße so n Motorrad nicht Anfang des Jahres habe ich Gaszug machen lassen, Vergaser sauber machen und neu Abdichten und einen neuen Ansaugstutzen bekommen. Für die Motorüberholung ist die Rechnung von einer Fachwerkstatt vorhanden (Betrag ca 1.000€). Und seitdem ist das Motorrad wie gesagt keine 10 Betriebsstunden unterwegs gewesen.

So viel weiß ich über die Husky, ich will die schon gerne haben. Was mein ihr denn dazu?

[gelöscht durch Administrator]
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Maverrik

Hört sich doch mehr als super an!
Lass dir die Belege mal schicken und googel mal die Fachwerkstatt nach. Solang das keine Hinterhoffirma ist, wäre das doch mehr als Top!

Ansonsten... Fairer Preis. Anschauen, Probefahren,..... Kaufen?

gussner

Das is der punkt, sind 200km einfach, nur anschaun und probefahren geht also net wirklich...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

reblaus

hy

mir tut der arsch weh ..heute 8 stunden auf dem schlepper gesessen für pflanzenschutz .. ::-) ::-)

gruss r.

HondaMechaniker

diese Wichser von Wien Energy ham ma den Strom abgedreht  ;p( ;p( ;a4 ;a4