Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wi-XR

Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

reblaus

hy

benzin scheint er noch zu haben .. ;D ;D

gruss r.

Atze

bist du schon ne 250ger gefahren?

ansonsten

kaufen

gussner

Ne bin nur mal ne 300er exc (2takt) gefahren.
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

ka wie die exc geht, aber zwischen meiner 300er und den 250ger von meinen kollegen is schon nen großer fahrunterschied...die 250ger sind deutlich giftiger

schmuddel

Zitat von: gussner in Juli 06, 2011, 14:36 NACHMITTAGS
Muss ich am tm40-6 vergaser die co.schraube raus oder rein drehn wenn sie im standgas ausploppt? Standgas passt wies is.
tach ock
was steht das denn hir ? das gehört in die schrauber ecke  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: Andre.666 in Juli 06, 2011, 14:49 NACHMITTAGS
Bei mir siehts jetzt so aus:

Werde aber ab und an mal reinschauen.

Lasst es euch gut gehen Jungs.

Gruß André



ist ein geiles moped  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: KH67 in Juli 06, 2011, 15:44 NACHMITTAGS
...hi Schmuddel , so ähnlich habe ich es auch , nur 4m lang. Du hast aber immer noch nicht das Problem mit der Belüftung gelöst. In der Grube ist es bei warmen Außentemperaturen im unteren Drittel der Gurbenwände kalt und das bleibt es auch. Durch den Temperaturunterschied Luft/Wand entsteht immer Schwitzfeuchtigkeit und es wird feucht muffig in der Grube. Das kannst du nur mit einer Dämmung oder Zwangsbelüftung lösen. Dämmen wirst du wohl vor dem Betonnieren nicht , also denk doch noch mal über ein einfaches Rohrsystem nach , das du dann mit einbetonnieren kannst  ;) Du wirst dich sonst später ärgern...
die garage ist im sommer eigendlich immer kühl  ;D ich glaub nicht das da irgend was schwitzt
sicherlich ist das dann ärgerlich  aber meine erfahrungen auf dem bau sagen mir dat passt schon  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

schmuddel für sowas mach ich keinen neuen thread auf, so bin ich nunmal :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
du lümmel  ;D ;D
soll ich dir einen erstellen  ;a5
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

deerslayer

Zitat von: schmuddel in Juli 06, 2011, 22:41 NACHMITTAGS

sicherlich ist das dann ärgerlich  aber meine erfahrungen auf dem bau sagen mir dat passt schon  ;D
gruß schmuddel

Jo klaro ... so als Tiefbauzimmermann kommt man schon rum  8)

Grüße

Grischdian

- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

schmuddel

Zitat von: deerslayer in Juli 06, 2011, 22:43 NACHMITTAGS
Zitat von: schmuddel in Juli 06, 2011, 22:41 NACHMITTAGS

sicherlich ist das dann ärgerlich  aber meine erfahrungen auf dem bau sagen mir dat passt schon  ;D
gruß schmuddel

Jo klaro ... so als Tiefbauzimmermann kommt man schon rum  8)

Grüße

Grischdian
tach ock
jo das glaub mal  ;D
haben gerade eine halle in pi da kommt soviel beton ins fundament ich glaub die haben sich verrechnet
für sone lütte pisshalle  7 tonnen stahl  :o und ein fundermentklotz wird mit 1,5 lkws gefüllt  voll ein an der klatsche  und auf der anderen seite 2,30 breit  90 hoch und 53m lang  :o :o da kam morgend der erste laser und kurz vor feierabend waren die maschienen wieder sauber  und da kommt noch mal 18cm sohle rauf
da haben wir 3 wochen nur eisen geflochten  ich hasse die arbeit  ;v1
son zimmerer kann auch einschalen  flechten und schütten  ;D ;D blos weil unsere maurer nicht in die potte kommen  müßen wir den scheiß mitmachen  ::-)
die seulen haben wir auch schon gestellt   da waren endlch welche mit dabei
http://www.schuett-holzbau.de/ueber_uns.html?&L=0
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HondaMechaniker

Zitat von: wi-XR in Juli 06, 2011, 21:21 NACHMITTAGS
egal,hauptsache internet tut noch ;D ;D ;D

gott sei dank hab i immer am Handy Internet

Maverrik

Heute kamen meine LED Blinker :)

Mit Melahn hab ich auch geschrieben und mir das Design der Blackbird Aufkleber mal zuschicken lassen. Jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich das Komplette Kit nehme (sitzbankbezug und Tankaufkleber) oder ob ich bei enduroshop.de den gleichen Aufkleber aber einen anderen Sitzbankbezug bestelle.
Außerdem werd ich mir wohl neue Seitenteile zulegen. Meine jetzigen sind Laienhaft lackiert und sehen jetzt einfach nur noch schlimm aus.

Flitzerle

Der Horizont ist das,was man in der Ferne sieht,wenn man sich gerade wie ein Brett hinstellt und mim Kopp nach vorne schaut.