Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Dieter

Deutschland war (und ist?) lange Jahre fuer grosse Mopeds der zweitgroesste Markt der Welt.

Dieses Land hat nichts gegen Mopeds, es hat nur einen Drang an allem rumzunoehlen, vor allem Angst zu haben und alles ueberzuregulieren. Da braucht man sich als Mopedfahrer nichts einzubilden, das geht hier jedem so  ;)
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Roy Hesse

"Früher war mehr Lametta!!!"
Loriot

SB3

Zitat von: Dieter in Juli 09, 2011, 13:22 NACHMITTAGS
Deutschland war (und ist?) lange Jahre fuer grosse Mopeds der zweitgroesste Markt der Welt.

Dieses Land hat nichts gegen Mopeds, es hat nur einen Drang an allem rumzunoehlen, vor allem Angst zu haben und alles ueberzuregulieren. Da braucht man sich als Mopedfahrer nichts einzubilden, das geht hier jedem so  ;)




Wiederspruch!

Nee, nee ..... jedem bestimmt nicht, gewisse Interessengruppen mit direktem Draht und Lobbyverband
nach Berlin sind stets gleicher ......... kein Wunder werden sie doch aktiv in die Gesetzgebung mit eingebunden. 8)
Ciao
        
         SB3

Flitzerle

Der Horizont ist das,was man in der Ferne sieht,wenn man sich gerade wie ein Brett hinstellt und mim Kopp nach vorne schaut.

Roy Hesse

SB3, die Möglichkeit hat doch JEDE Interessengruppe.

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf abstimmen, was es zum Abendessen gibt."
Zitat Col. Jeff Cooper
"Früher war mehr Lametta!!!"
Loriot

SB3

 ;D ;D ;D



Die Möglichkeit vieleicht, aber nicht das Geld, die Macht und den Einfluß dazu. ::-)
Ciao
        
         SB3

gussner

Ich hab die macht mich auf dem xr-treffen zu befinden.
Ps: rolf ich sitz grad neben dir und habs internet ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

Zitat von: KH67 in Juli 08, 2011, 22:04 NACHMITTAGS
...wie lange hast du die Max schon Schmuddel ?
Gruß: Holger
tach ock
oh ha das ne gute frage  irgend wie 12-15 jahre  also einer von den ersten auf dem maxxer forum  hab da die nummer 33#
müßte ich nachsehen  also ewig  weil es ein geiles moped ist  den motor mußte ich bei 85tkm leider machen  da ich ihn überdreht habe  260 auf der bahn und 500umdrehungen hinterm roten fing die sau an mit öl zu spucken  na ja ventiele flattern und nen kolben geschrättert  und dann hab ich da moch mal richtig kohle reingesteckt und man kmuß sagen das hat sich gelohnt schon ein paar kadan gesprengt  und und ein mal getriebe  die ist mit der leistung die sie nu hat nicht ausgereift vom material  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: Stefan_XR in Juli 09, 2011, 11:48 VORMITTAG
R1,cbr,fzr,zxr,gsxr usw wiiiiiiiiiiiiiiiiiiie langweilig  ;D ich sach nur rgv250 ,nen bißchen abgespeckt und ca.70ps am hinterrad,DAS macht spass.aber nur mit ausgeschaltetem gehirn artgerecht fahrbar  ;D .später dann n ur noch auf renntrainings in artgerechter umgebung,das war noch ne tacken besser  8)

seit ich sie vor 2 jahren verkauft haben wird mir immer ganz schwindelig bei ganzen tag mit eingeschaltetem gehirn  :o :o :o

deswegen jetzt endurofahren da gehen die kopfschmerzen gut von wech  ;D

gruß stefan
tach ock
na ja so dolle drückt die 250er auch nicht wenn man mal was mit mehr bums gefahren ist  willst das auch nicht mehr fahren  ;D ;D wenn man bedenkt sone 1000er susi hat über das doppelte am rad hinten
;D ;D
bin früher auch mal die große rd gefahren man war das ein teil  heute lach ich drüber

gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
d ist kein motoradland  ds haben die erst wieder bewiesen mit ihre wechselkenzeichen  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

@schmuddel.Tsssss so nen gixxer kackfass dat ich ner kurve nich vor lachen das aussen rum fahren vergesse  ??? ;D auf der geraden ok,aber wir wissen ja alle:geradeaus kann jeder.fahr man ne gemachte rs250 oder rgv250 dann weißte was ich meine  ;D ;D
mit ner 600er neueren baujahres sieht dat schon anders aus. 8)

naja is ja eh geschichte,jetzt wird im dreck gebuddelt  ;D ;D ;D ;D


und mit den wechselkennz.hab ich auch nich verstanden  ??? ??? ??? ???

töfften gruss stefan

schmuddel

tach ock
ligt nicht am kard sondern am faher fahr son ding und du wirst sehen es geht noch schneller  ;D ;D
aber egal
ich werd gleich kiste  verladen und zum endurieren ins gebüsch düsen  ;j1 ;j1 ;j1 ;j1
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

Juuup hab so nen ding ma von nem kumpel beim renntraining gefahren.war schon schnell doch es leben die 250er  ;r1 ;r1 ;r1 ;r1

so nun ma was anderes.dieser tage geht eine aera der raumfahrt zuende  :-\ .der letzte shuttleflug überhaupt.seit ich klein war und mich für interessiere haben sie einen begleitet im tv und den einschlägigen zeitschriften.hier bilder vom letzten start

fare well space shuttle  :'( :'(

gruss stefan

[gelöscht durch Administrator]

Maverrik

Und jetzt? Mit was fliegen die jetzt da nuff?

SB3

Zitat von: Maverrik in Juli 10, 2011, 12:33 NACHMITTAGS
Und jetzt? Mit was fliegen die jetzt da nuff?


Mit die Russen ihre Cola Dosen .... auch Sojus genannt ....... die gibt es in der
Grundform seit 50 Jahren.
Billich, simpel und effektiv. ;D

........ is etwa so als hätten die Amis ihr Gemini Raumschiff nie sterben lassen.
Ciao
        
         SB3