Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Allgeier72

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab meine drei Wochen Jahresurlaub mit Badezimmer renovieren verbracht.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

schmuddel

tach ock
ja so ist das da spart man sein uhrlaub auf und verbasst den dann für irgend son schrott und andere die zur mite wohlen fliegen in den uhrlaub  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

Zitat von: Maverrik in Juli 23, 2011, 17:44 NACHMITTAGS
Juhu... neue Polisport Frontmaske und LED-Blinker montiert :)

BILD!!!

welche?
ich hab zZ die LED Maske drauf, die zwinkern kann
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

ev

Zitat von: Allgeier72 in Juli 23, 2011, 21:19 NACHMITTAGS
Ich hab meine drei Wochen Jahresurlaub mit Badezimmer renovieren verbracht.

wenigstens hast Du Urlaub
ich arbeit nach Anfall und hab daher keinen Urlaub
das ist manchmal ganz schoen deprimierend

die letzten 8 Wochen hab ich 19 Kurse gegeben,
das ist soviel wie der besserwissende Kollege, der mich dieses Wochenende die Palme hochtreibt,
in seinen ganzen immerhin 2 Jahren als Coach,
mann bin ich froh, wenn ich naechste Woche wieder mit dem Boss arbeiten darf,
der hat wenigstens keine Profilneurose

ach ja, gestern hatten wir 103F - im Schatten
nur leider keinen Schatten
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Henschi

@EV: Was machst du eigentlich beruflich? So ganz schlau werde ich daraus nicht.
You meet the nicest people on a Honda XR.

schmuddel

Zitat von: Henschi in Juli 24, 2011, 12:36 NACHMITTAGS
@EV: Was machst du eigentlich beruflich? So ganz schlau werde ich daraus nicht.
tach ock
tupper beratung  ;D ;D ;D
spaß bei seite aber dafür stimmt doch das geld oder ?
ich hab noch soviele tage urlaub  da ich 2 jahre keine genommen habe hat sich das alles immer weiter geschoben ich hab nu noch gute 5 wochen  aber die werd ich wohl ins nächste jahr mit rüber mehmen 
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
ganz schlecht schautz aus
ein guter freund ist gegangen und das mit 41 :o (herzinfackt) :'(
die alten kennen  t-one ja noch von treffen und rennen
ich kenn ihn aus dem kindergarten .....moped zeiten zusammen viele tolle stunden verbracht
hir im forum war er immer nur gast  und hat kaum was geschrieben 
war echt ein feiner kerl mit den mam ferde stehlen konnte
in trauer schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67


KH67

...wie weit bist du mit deiner Grube , zeig mal...
Gruß...

LarsXr600r

Moin,
ein guter Freund von mir
hat sich grade umgebracht...
man das ist krank


Lars

reblaus

hy

ja das ist echt krank .. versteht keine sau sowas

gruss r.

ev

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

ev

Zitat von: schmuddel in Juli 24, 2011, 20:41 NACHMITTAGS
Zitat von: Henschi in Juli 24, 2011, 12:36 NACHMITTAGS
@EV: Was machst du eigentlich beruflich? ...
tach ock
tupper beratung  ;D ;D ;D
spaß bei seite aber dafür stimmt doch das geld oder ?

1. Tupper ist knapp daneben
und 2. nein, reich werd ich dabei sicher nicht, schliesslich tu ich monatelang nicht viel bis nix
aber Mai-September koennte ich mich vierteilen

Henschi, eigentlich ganz einfach: Motorradfahrlehrer
uneigentlich ist das hier alles ein bischen anders und ich bin ein Zwischending aus Fahrlehrer, Pruefer, Fahrsicherheitstrainer, zwischendurch bilde ich auch mal Pruefer aus oder spiele mystery shopper und teste under cover Pruefer oder was auch immer meinen verschiedenen Broetchengebern einfaellt damit mir nicht langweilig wird
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Maverrik

Hört sich gut an. will ich auch machen  ;D

KH67

...hi Ev !
Ist die Fahrausbildung unserer ähnlich , mit allen Pflichtstunden , Motorradgröße und der Stufenführerscheingeschichte? Was kostet die Ausbildung durchschnittlich bis zur Fahrerlaubnis und ab wann können die Kids fahren ?

Gruß: Holger