Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

D.W.

Moin,

oh verdammt, das Ding hat Feuer. Bin ich seinerzeit mal als Crosser gefahren für ne halbe Stunde und das Teil hat mir so unglaublich die Unterarme dick gemacht. Aus jeder Kurve raus musste der Hahn mit gaaaanz viel Gefühl aufgedreht werden, da einen ansonsten das Hinterrad überholte. Darüber hinaus wollte die CR in jedem Gang aufs Hinterrad.
So ein Gefährt auf der Straße bedeutet in erster Linie jede Menge Reifenverschleiß  ;D

Greetz
D.W.
Wer länger bremst ist später schnell

gussner

Jo aber Bock hätt ich da drauf schon :D aber is halt nur ein Traum von vielen  ;D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

Zitat von: KH67 in Juli 24, 2011, 20:54 NACHMITTAGS
...wie weit bist du mit deiner Grube , zeig mal...
Gruß...
tach ock
jo fast ferig muß nur noch geputzt  licht und dosen angeschlossen werden
komplettes bild mommt noch
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r


schmuddel

tach ock
bilder kommen noch wenn komplett ferig ist  ;D
tüv ? ne dat ist nen schweine laden haben gerade meinen anhänger geschossen  :o
ein licht hat nen riss die klappe hinten klappert etwas  und die achse ist verbogen  ::-)
ich mein was will er verlangen von einem anhänger bj. 54  8)
nu muß ich mal sehen ob ich ne neue achse bekomme ich will das teil behalten  8)
kann man hanhänger auf h.kenzeichen anmelden?  dann barch ich doch nicht mehr zu den komischen tüv oder?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67

...trotz  H  mußt du zum Tüv...
Bist ja schon weit  mit der Grube !
Gruß...

ev

Zitat von: KH67 in Juli 25, 2011, 16:22 NACHMITTAGS
Ist die Fahrausbildung unserer ähnlich , mit allen Pflichtstunden , Motorradgröße und der Stufenführerscheingeschichte?
nada, ein 2 oder 3 Tage Kurs,
und der ist nicht Pflicht, Du kannst auch einfach eine Fahrpruefung ablegen

Was kostet die Ausbildung durchschnittlich bis zur Fahrerlaubnis
je nach Kurs $200-325
und ab wann können die Kids fahren ?
17
Gruß: Holger

aber wenn ich nur BRCs aehn basic rider course geben wuerde,
wuerd ich wahrscheinlich wahnsinnig werden
ARCs - Fahrsicherheitstraining - machen richtig Spass und
ITRs - intermediate trail ride -wenn keine Kinder
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Flitzerle

Zitat von: D.W. in Juli 25, 2011, 20:06 NACHMITTAGS


So ein Gefährt auf der Straße bedeutet in erster Linie jede Menge Reifenverschleiß  ;D

Greetz
D.W.

Widerspruch -> eher alles andere
Reifenverschleiß wär ja noch das geringste Problem.
Ich bin am Überlegen,ob ich mir sone Kiste kauf,weil  auf der Autobahn aufdrehn is drin.
Aber erst die Scheisse mit dem tüffen, später dann die Kettensätze, Schleifer und
vielleicht auch wieder der am Meisten belastete 5. Gang , wie bei der WR ?
Oder mal gleich ein kapitaler Motorschaden..
Man kann auch einfach fahren und Spaß haben bis was is. ok. das ist wahr.
Das Ding macht Laune und man steigt mit nem Grinsen ab :D
Hatten in der Kiesgrube ma einen mit ner 360er 2takt exc . Da hat das Fahren echt keinen
Spaß mehr gemacht,weil man nurnoch am Runterbremsen war ^^
Für die Straße allerdings was ganz anderes, da hat sie Auslauf
Der Horizont ist das,was man in der Ferne sieht,wenn man sich gerade wie ein Brett hinstellt und mim Kopp nach vorne schaut.

deerslayer

Hä?

wenn das Dingens richtig bedüst ist, haste nach 2 Min. Autobahnvollgas nen Kolbenfresser und wenn so bedüst ist, daß die das länger als 10 Minuten überlebt, dann ist aber auch schon der Tank leer  ;D ;D

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Vogg

Hallo Schmuddel,

super Grube, nicht so'n Winzding! ;t)

Zitat von: schmuddel in Juli 25, 2011, 22:05 NACHMITTAGS
.... und die achse ist verbogen  ::-)
ich mein was will er verlangen von einem anhänger bj. 54  8)
nu muß ich mal sehen ob ich ne neue achse bekomme ich will das teil behalten  8)

Ich staune. Sonst sitzt der große Hammer bei Dir doch eher locker.  ;D

Zur Not (an der richtigen Stelle und mit der richtigen Unterlage) mim großen Trecker drüber fahren!

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

Maverrik

Frontmasek montiert, Reifen drauf, LED Blinker angeschlossen, Chokeklappe und Düse gewechselt, Kondensator getauscht...

Jetzt kanns Samstag werden ;) (praktische Motorradprüfung)

Atze

naja bis 360 ccm 2-takt is das schon noch fahrbar..darüber bin ich noch nix gefahren

schmuddel

tach ock
also 2t auf der straße ? ne lieber nicht und wenn dann kannst ds nur mit der gasgas machen die ist recht weich eingestellt
und vollgas ja das ist sone sache hab 2 x2t gehabt  ok die mofas 50er und 80er ausgenommen
ich such mal ein bild raus was passirt bei 5min vollgas im gelände(langer sandweg) und die430er huski die ich davor hatte war auch nur mist die rannte keine 30km am stück ohne kaputzugehen  ???(zündung hat sich immer verstellt
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: Vogg in Juli 26, 2011, 08:31 VORMITTAG
Hallo Schmuddel,

super Grube, nicht so'n Winzding! ;t)

Zitat von: schmuddel in Juli 25, 2011, 22:05 NACHMITTAGS
.... und die achse ist verbogen  ::-)
ich mein was will er verlangen von einem anhänger bj. 54  8)
nu muß ich mal sehen ob ich ne neue achse bekomme ich will das teil behalten  8)

Ich staune. Sonst sitzt der große Hammer bei Dir doch eher locker.  ;D

Zur Not (an der richtigen Stelle und mit der richtigen Unterlage) mim großen Trecker drüber fahren!

Gruß, Vogg
eigendlich hat alles hand und fuß was ich mache  außer es sind gestellte bilder  die mach ich auch ab und zu mal nur so aus spaß  ;D ;D
wie das ding mit der zylinderbuchse oder  getriebe  ausbauen mit der flex  ;D aber dann sind die teile total schaden und un reparabel  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO