Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

reglermax

Hallo Jan,
Wasser könnt ihr ja reichlich brauchen, bei uns reichts langsam, vor allem diese Literleistung ;D
Mir ist das Wetter trotzdem so lieber, als wochenweise 37°C im Schatten, hatten wir ja 2003 zu spüren bekommen ::-)

janmerc

Ja, die Hitze brauche ich auch nicht unbedingt im Alltag. Wieviel halbe liter Weizen läuft denn so durch bei Dir pro Stunde ;D ;D ;D

Als ehemaliger mech. bei der Bundeswehr muss doch schon was gehen... Ich weis noch wo wir im letzten Ausbildungsjahr nach München runter gefahren sind, glaub das war Fürstenfeld Bruck, da sind wir Norddeutschen Jungs alle abgebrochen. Bierflaschen in dem Automaten in der Kantine :dr4 :dr4 :dr4 Geil Geil Geil.

Erklärt wurde es damit das Bier in Bayern als Grundnahrungsmittel zählt. Is aber mittlerweile auch schon ein paar Jährchen her.....

Grüsse

Jan

wi-XR

Zitat von: janmerc in August 08, 2011, 08:30 VORMITTAG
Sagt mal, ist in DE der Sommer gefühlt auch so "Schlecht"? Also ich hab sowas noch nicht erlebt....

das ist das erste mal seit der schulzeit das ich mal 3 wochen am stück urlaub hab,
und dann so was..............echt traurig.jetzt hab ich noch diese woche.ab donnerstag
soll's besser werden hab ich gerade gehört.die letzten tage nutz ich und fahr
zum michael (picmeup) in die lüneburger heide.

so ich muß erstmal schnell mein auto umparken,die straße läuft schon wieder voll ;D
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

reglermax

Zitat von: janmerc in August 08, 2011, 09:20 VORMITTAG
Ja, die Hitze brauche ich auch nicht unbedingt im Alltag. Wieviel halbe liter Weizen läuft denn so durch bei Dir pro Stunde ;D ;D ;D

Als ehemaliger mech. bei der Bundeswehr muss doch schon was gehen... Ich weis noch wo wir im letzten Ausbildungsjahr nach München runter gefahren sind, glaub das war Fürstenfeld Bruck, da sind wir Norddeutschen Jungs alle abgebrochen. Bierflaschen in dem Automaten in der Kantine :dr4 :dr4 :dr4 Geil Geil Geil.

Erklärt wurde es damit das Bier in Bayern als Grundnahrungsmittel zählt. Is aber mittlerweile auch schon ein paar Jährchen her.....

Grüsse

Jan
Hallo Jan,
zu der Kampfklasse habe ich mich nie gezählt. Im Biergarten zünftig essen mit 1-2 Weißbier ist schon was Feines.
Zu Hause Krombacher Pils, oder den guten Württemberger von Rainer :)

ev

Zitat von: reglermax in August 08, 2011, 08:51 VORMITTAG
Mir ist das Wetter trotzdem so lieber, als wochenweise 37°C im Schatten, hatten wir ja 2003 zu spüren bekommen ::-)

wir haben 'diese Hitze' seit an die 3 Monaten
und eigentlich brauch ich die auch nicht
immerhin meine Auverginen, Feigen, Tomatillos ... lieben upper 90's - also ueber 35C
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Maverrik

Und wo muss ich wohnen damit ich das auch mal erlebe? Dieser Kack Somme rhier geht mir tierisch auf die Nüsse.
Gotte seit dank gehts am 07.09 für ne Woche in die Sonne ;)

janmerc

Zitat von: ev in August 08, 2011, 15:03 NACHMITTAGS
Zitat von: reglermax in August 08, 2011, 08:51 VORMITTAG
Mir ist das Wetter trotzdem so lieber, als wochenweise 37°C im Schatten, hatten wir ja 2003 zu spüren bekommen ::-)

wir haben 'diese Hitze' seit an die 3 Monaten
und eigentlich brauch ich die auch nicht
immerhin meine Auverginen, Feigen, Tomatillos ... lieben upper 90's - also ueber 35C


Wo lebst Du denn in den USA? In dem Membermap konnt ich dich in den Staaten nicht auffinden....

Grüsse

Jan

schmuddel

tach ock
ich finde sonne toll am besten 5-10 wochen sonne bis 30 gard  das langt
und nachts etwas nieselregen  ;)
sind ja alles jammerlappen hir scheint die sonne   bohr ist das heiß
regnet es scheiß regen
schneit es  scheiß schnee
ich find es toll wens im sommer scheint und im winter schneit  wie früher  wo ich noch klein schmuddel war  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Vogg

Hallo Schmuddel,

Du wohnst ja auch an der Küste! Da ist es weder im Sommer richtig warm noch im Winter ernsthaft kalt! ;)

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

schmuddel

tach ock
dann komm mal im winter hir her  ich sach mal 10 gard kälte ist im norden ist kälter als im süden
denn hir weht es immer ne steife briese  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

gefühlt ... gefühlt meinst du vieleicht .. ;) ;)

gruss r.

schmuddel

tach ock
so isses am besten nebel und ostwind  ;D  da ist nichts mit auf dem berg jager tee trinken im pulli
da gefriert dir der schnotter  der aus der nase läuft  ;D ;D ;D ;D und das ligt nicht an der windstärke  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HarryXR

sitze gerade hier in Norddeich, und das Wetter find ich spitze.... Regen, Sonne, und ein Wind das man gebückt gehen muß...einfach Klasse....
wer nicht bremst, wird überholt !

ev

Zitat von: janmerc in August 08, 2011, 19:16 NACHMITTAGS
Wo lebst Du denn in den USA? In dem Membermap konnt ich dich in den Staaten nicht auffinden....

tsss
dachte ich haette ...
egal: GA, knapp noerdlich von hotlanta
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

ev

Zitat von: Maverrik in August 08, 2011, 17:40 NACHMITTAGS
Dieser Kack Somme rhier geht mir tierisch auf die Nüsse.

besuch halt mich
dann kannst Waerme tanken
ich nehm Dich nen Tag lang mit auf die range,
wenn Du nen ganzen Tag durchhaeltst ;D
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder