Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

gussner

Find ich gerade gut so, was denn sonst? Ne 1 oder garnix?
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
ich weiß nicht ich find die passt nicht dazu vielcht ne andere größe oder eine andere form  ??? wenns ne 2 sein muß  8)
könnte ja auch eine sein mit umrandung  oder so
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

schickes Moped,
und wenn Du die 2 so haben willst
es ist Deine 2

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder


ev

darfst haben
fand ich amals schon scheusslich
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Roy Hesse

"Früher war mehr Lametta!!!"
Loriot

deerslayer

Hi Michl

der Spalter Bierkast´n is doch noch von Deinem Opa oder?  ;D ;D

Grüße

Grischdian

P.S.: in Schbald, in Schbald, dou wern die Leid gor ald, sie kenna nix dafier, des is des goude Bier
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

HN XR 600

Meine Harley ist durch die Schweizer MFK Prüfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der örtliche offizielle Händler meinte, ich solle sie in D verkaufen, denn ich bekäme nie in CH dafür eine Zulassung.
Der Chopper-Schrauber um die Ecke hat sich dann gekümmert und sogar die Supertrapp-Anlage ist eingetragen  ;D

WIE GEIL - I AM HAPPY!

Dirk

[gelöscht durch Administrator]
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

buto69

sehr geiles mop!!!!!!!!!!!!!!! :P

gefällt mir sehr gut!!

schmuddel

Zitat von: HondaMechaniker in August 17, 2011, 23:41 NACHMITTAGS
i`m in love ;lv2

hätt ich nur des Geld für

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bjwkhopxgdl1
tach ock
kannst dir gar nicht leisten  ;D ;D hatte mal ne nummer kleiner  mit weber drauf  und wenn ich bedenke was heute 25liter sprit kosten  ne kein bedarf dann liber was mit 500ps und 20 liter verbrauch  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HondaMechaniker

würd ja den Wagen ned jeden Tag frahren, dafür hab i mein Peugeot 306
aber für ne Ausfahrt am WE wär der BMW geil, da isses mir a egal was der säuft

schmuddel

tach ock
dann hol dir lieber den 745 turbo  das ein schönes auto und mehr platz drinne  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

heute nen anhänger voll kartoffeln rausgeholt ....weinberge fertig gemacht ...jetzt wirds ruhiger bis zur weinlese ... :ban :ban

gruss r.

Atze

hi,

gestern mal ne runde mit der supermoto gedreht! Naja nicht weit! Sau geil 8) Aber warum geht die kiste mit 15-42 nicht schneller als 140-145?! An der Leistung liegts ja nicht! Dreh ich sie zu wenig? ;D Hört sich schon arg an! Wenn der verflixte Tacho funzen würde...

mfg

gussner

Also meine geht auch 140 und da will ich auch nicht weiter Drehen, hab ja die gleiche Übersetzung, also kann schon sein das das so stimmt, is halt eigentlich keine Sumo ne ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl