Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Black

Ist doch schnell genug. Mehr macht doch keinen Spaß. Solange sie von unten richtig drückt. ;)

gussner

Ich würd halt gern mal 140 im normalen Drehzahlbereich fahren können aber bei 140 dreht meine schon wie Sau, hab leider kein Drehzahlmesser...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

ja, aber wie gibt es dann das Menschen sagen, dass mit 15-45 150 kmh geht? ;D der eine zoll hinten macht ja nicht so viel?!

140 reicht völlig! Wunderte mich nur! Druck hat sie ohne Ende von 0-140 ist kein Unterschied ;D ;D omann ich seh schon alle 1000 km neuen reifen

HN XR 600

Ich wünschte, meine XR würde mal richtig laufen! Scheiß Gefummel!
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Atze

mich wunderts! hab nur bissl an der CO-schraube gedreht und die läuft wie ne 1! demnächst muss ich mal ZK-bild überprüfen, aber das passt zu 99 prozent..

die sag sag macht auch tierisch spaß ;)


btw!!
Frage an die Sumoheizer. Bin vorgestern mit der Sumo gefahren. Außentemp ca. 20 grad, 8 uhr abends. Ist das normal, das die so langsam warm wird im Öltank? Bin nach 25 km Straßenfahrt noch immer bei 80 grad Celsius gewesen! Hab aber nicht viel gas gegeben!

mfg

[gelöscht durch Administrator]

Vogg

Hallo Atze,

bei nur außerorts gemächlich dahinrollen wird alles eher langsam warm. Falls sie früher aber bei vergleichbarer Fahrweise schneller warm wurde und wir hier von einem Peilstabthermometer sprechen, schau besser mal nach dem Ölstand!

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

wedotherest

Das sagt unser Übersetzungstool:

120/80-17"  15-45 = 137,3 kmh bei 6500 Umin
120/80-18"  15-45 = 145,6 kmh bei 6500 Umin

Do ein Zöllchen macht hat schon was aus. Wenn Du in das Tool Deine Korrekten Daten eingibst siehst Du ja
wie schnell sie könnte.

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

Atze

bin davor nicht damit gefahren! Ölstand müsste passen! Ich kontrollier den bei der nächsten Fahrt mal dazwischen drin. Bin bis jetzt nur Gelände gefahren mit der XR, da ging das deutlich schneller, auch beim "warmfahren". Öl kommt am Kopf an. Ölstand Motor muss ich noch kontrollieren! paar min laufen lassen und dann unten aufmachen oder?

@Jörg: und was ist bei 150/60-17" 15-42 ?

mfg

wedotherest

Da sollte man den Abrollumfang des Reifens wissen. Kannst ja mal messen.

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

Vogg

Hallo Atze,

Im Gelände wird sie viel fixer warm als auf der Straße wegen vergleichsweise mehr Leistung bei weniger Fahrtwind.
Der Stand im Motor muß (bei waagrechtem Stand) dann bis zur Schraube passen, wenn auch oben am Peilstab was Vernünftiges angezeigt wird.
Mit drei Armen aber gar kein Problem. ;D

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

ev

bin richtig gluecklich ob der Zuverlaessigkeit einzelner Herren hier im Forum

 
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

Zitat von: reblaus in August 18, 2011, 23:00 NACHMITTAGS
hy

heute nen anhänger voll kartoffeln rausgeholt ....weinberge fertig gemacht ...jetzt wirds ruhiger bis zur weinlese ... :ban :ban

gruss r.
tach ock
dann reich urlaub ein  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HondaMechaniker


schmuddel

Zitat von: Vogg in August 19, 2011, 13:29 NACHMITTAGS
Hallo Atze,

Im Gelände wird sie viel fixer warm als auf der Straße wegen vergleichsweise mehr Leistung bei weniger Fahrtwind.


Gruß, Vogg
tach ock
kann ich nicht bestätigen  kommt immer drauf an was man fährt nur mal so einen beispiel schön auf der crosspiste rumgleiten im 4ten gang wo man genau so schnell ist wie die mitden 2t oder ich fahr morgens los im breufsverker  mit 600 ampeln und keiner vorwerts kommt
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Vogg

hallo,

Zitat von: schmuddel in August 19, 2011, 14:58 NACHMITTAGS
... oder ich fahr morgens los im breufsverker  mit 600 ampeln und keiner vorwerts kommt...
Hmm 600 Ampeln? Ist Norddeutschland damit so zugepflastert?
Ahja, vor diesen ganz großen Ampeln mit den drei lustig drehenden Wimpeln dran, da brauchst Du nicht anhalten! ;D

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -