Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Atze


schmuddel

Zitat von: Vogg in August 19, 2011, 18:17 NACHMITTAGS
hallo,

Zitat von: schmuddel in August 19, 2011, 14:58 NACHMITTAGS
... oder ich fahr morgens los im breufsverker  mit 600 ampeln und keiner vorwerts kommt...
Hmm 600 Ampeln? Ist Norddeutschland damit so zugepflastert?
Ahja, vor diesen ganz großen Ampeln mit den drei lustig drehenden Wimpeln dran, da brauchst Du nicht anhalten! ;D

Gruß, Vogg
und ich doof bleib immer stehen  ;D ;D
ne ich mein nu zumbeispiel morgend oder abens in hamburg  das kannst vergessen da kocht die kiste da es einfach kein fahrtwind gibt 
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

janmerc

Zitat von: ev in August 19, 2011, 14:11 NACHMITTAGS
bin richtig gluecklich ob der Zuverlaessigkeit einzelner Herren hier im Forum

 

Ich wills jetzt wissen???

Grüsse

Jan

janmerc

Da wollt ich den Akira79 willkommen heissen und da macht er doch aus aus versehen den thread zu.....

Grüsse

Jan

wi-XR

die schwaben sind halt nicht die hellsten ;D ;D ;D
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

schmuddel

tach ock
ja gleich nach mir  ;D ;D hab ihn schon angeschrieben er wird den wohl wieder aufmachen lassen (hat sich verdrückt) 8) ::-) ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wedotherest

Gruß, Jörg

reblaus

hy

die kleine xr rennt auch wieder .... ;D ;D ;D..macht spass



gruss r.

Allgeier72

Na dann mal Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

Atze


HondaMechaniker

was nen Abend gestern -.-
wohn zur Zeit bei meinen Eltern
die sind im Urlaub und i pass auf ihrem Haus auf
so gestern meine (ex) Freundin und mein Besten eingeladen und bissl was getrunken
und was macht meine (ex)Freundin? fangt um 3 inne Früh an zu randalieren das die nachbarn aufwachen und macht etliche Sachen kaputt >:(
naja jetzt is sie meine EX eben, i war kurz davor die Bullen zu hohlen

reblaus

hy

....frauen und alkohol ..... :-X :-X :-X

gruss r.

HondaMechaniker

Zitat von: reblaus in August 21, 2011, 12:49 NACHMITTAGS
hy

....frauen und alkohol ..... :-X :-X :-X

gruss r.

naja soo viel hatt sie gar ned gesoffen, die war ned ma richtig angetrunken

HarryXR

.....erzähl das deinem Psychiater, den interessiert das vielleicht....
wer nicht bremst, wird überholt !

reblaus

hy

kawa harry ...wieder da aus dem hohen norden  ???

gruss r.