Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

reblaus

hy

heizung ist fast fertig ..... ;D ;D ;D







es fehlt noch der kachelofeneinsatz mit wasserregister und dann kann der winter kommen .....

gruss r.

schmuddel

tach ock
dann kann der winter ja kommen  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Allgeier72

Bleib mir bloß fort mit dem Winter. Der kommt schon wieder viel zu schnell wieder.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

schmuddel

tach ock
hautsache schnee  ;D
also ich freu mich schon wieder drauf
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HN XR 600

Bin heute knapp 350 km durch die Alpen. Mann ist das schön! Jetzt muss ich schnell meinen Sonnenbrand kurieren. Bleibt mir noch weg mit Schnee! Erstmal muss alles trocknen nach diesem Sommer. D.
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

schmuddel

tach ock
350km auf der xr ß dann brennt aber auch der arsch  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

@ schmuddel ich bin auch schon 560km XR gefahren! An einem Tag von früh bis Abend mit wenigen pausen von mir daheim bis nach Südtirol rüber, unter anderem Timmelsjoch usw.
Arsch ging noch relativ :D Dazu muss man wissen (z.B. Dirk) wie meine Sitzbank ist  ;D ;) :-X
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

reblaus

hy

schnee ist auch was gutes zum ski fahren ... ;D ;D ;D

hab in meiner jugend und drangzeit auch 800 km am tag runtergerissen,,,,,von stuttgart bis genua oder la spezia ...

heute wöllt ich das nicht mehr

gruss r .

HN XR 600

Da musstest Du bestimmt zum Dienst aufs UBoot :) na ja wir werden ja alle nicht jünger ;)

@Gussner: Mit Deiner Sitzbank möchte ich das nicht erleben!
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

reblaus

hy

..ne ..die fähre nach korsika erwischen .... ;D ;D ;D..geile zeit wa

gruss r.

Allgeier72

Mit dem Michl seiner Bank, brauchst ein dickes Steak in der Hose. Auf der kommen einem 100km bestimmt wie 1000km vor ;)
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

Henschi

@ reblaus: Wie groß ist dein Speicher denn?
You meet the nicest people on a Honda XR.

Jim!

Der 3.0 CS Ist ein Traum von einem Auto. In der Bucht ist gerade einer für 4500€ aber in keinem guten Zustand:-) der 745 Turbo ist auch nett wobei die sooooo selten sind. Hatte in der Form mal einen 732 i.     Der war auch so schön.......
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

deerslayer

Hi

"... we call it a klassiker ..." hätte der Beckenbauer dazu gesagt  ;D ;D ;D

nach VDI 2035 kann man das tatsächlich so machen, aber ich würd´s trotzdem vermeiden. A Baddrie is a Baddrie  ::-)

Grüße

Grischdian

[gelöscht durch Administrator]
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

ev

Zitat von: HondaMechaniker in August 21, 2011, 12:10 NACHMITTAGS
...meine (ex) Freundin ... eingeladen und bissl was getrunken...

1. wenn ein house sitter bei mir sowas machen wuerde gaeb's Zopp vom Feinsten
2. Kindern soll man keinen Alc geben, die kennen kein Mass und Ziel
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder