Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
die huski weiter unten hatte ich mal in 430er  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

rängdäng

Zitat von: schmuddel in September 14, 2011, 20:49 NACHMITTAGS
tach ock
die huski weiter unten hatte ich mal in 430er  ;D
gruß schmuddel

ja die alten 2 Taker sind schon der Hammer,
in den frühn 80ziger mit 440ccm und ca 55 echten horsepower am Hinterrad
-Trommelbremse vorne und hinten ( wer bremst verliert) usw-
auch nicht zuverachten der gewaltige Kraftstoffdurst

;)doch die Viertaktpower der XR ist auch nicht zu verachten

grinz breit .....und auf das Neue Zeug verzichte ich nach paar Fahrten gern

schmuddel

tach ock
na ja so viel bums haben die ach nicht damals vielcht
wenn ich bedenke das sone 4t 250er schon 45 ps hat  und  die 600er xr stehenläst  ;D ;D
  wie gesagt damals hatten diue dinger bums und man kann das mit heute nicht mehr vergleichenn
damals hatte mein 745torbo  bmw auch bums  heute lacht man da drüber  ;D ;D ;D was sind schon 220kmh  das schafft heute jede 100ps kiste
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

rängdäng

@ schmuddel

na vergiss nicht die
HEWA Maico
damals das nonplus
;)

schmuddel

tach ock
die 700 maico oder war ds teil noch größer  ich weiß das nicht mehr
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus


rängdäng

Zitat von: schmuddel in September 14, 2011, 22:03 NACHMITTAGS
tach ock
die 700 maico oder war ds teil noch größer  ich weiß das nicht mehr
gruß schmuddel

gibt nicht viel zu lesen in der www Maschine über Hewa Maico
HEWA ist die Abkürzung von Herrmann Walkenbach
-
aber getunt-verbessert hat er mit Erfolg alle Hubraumklassen Maicos

deerslayer

Hi

momentan im Kiosk! Absolute Pflichtlektüre für GS - Fans!

http://imageshack.us/photo/my-images/600/8135457zhx.jpg/

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

rängdäng


gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Black

Heute mal im Praktikum ein bisschen mit der Laseranlage gespielt: Meine Buchstütze für "belesene" XR-Fahrer! Jetzt brauch ich nur noch ein paar Bücher.  ;D

[gelöscht durch Administrator]

HarryXR

......der Lesetag von Reblaus hat nicht`s mit lesen zu tun, obwohl....oft hat er einen guten Lesestoff.....
wer nicht bremst, wird überholt !

reblaus

hy

so ..nachdem entlich der kachelofen einsatz mit register gekommen ist ..haben wir heute abend den alten raus und der neue steht schon in der küche ...



die teile sind wirklich schweine schwer ....und morgen wird angeschlossen und dann gibst feuer ... ;D ;D ;D

gruss r.

Henschi

was hat der denn alle für Anschlüsse? Ich habe bei mir im Neubau Zu und Rücklauf, Kaltwasser und Abfluss für so etwas legen lassen. Sowie 5 adriges Kabel. Mehr braucht man doch nicht oder? 
You meet the nicest people on a Honda XR.

reblaus

hy

ja mehr hab ich auch nicht .. ;D ;D



gruss r.