Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

HondaMechaniker

heut mal wieder gelernt: das leben is scheisse...

r2dzug

Das Leben ist meistens das was du draus machst.
Menschen sind oft sch****, da geb ich dir Recht.
Cola Korn bringt dich nach vorn.

HondaMechaniker

naja mein Leben rennt mal wieder total bergab (wie immer eigentlich)
mein Auto is mal wieder Schrott
mit meiner Freundin is Schluss
Arbeit hab i a bald keine mehr

aber schön langsam hab i keine Lust und keine Kraft mehr mich wieder nach oben zu kämpfen.....

tine

mein gott dann geh zum psychiater der kann dir bestimmt helfen. Du brauchst echt aufmerksamkeit.. red doch mal mit deinen eltern über deine probleme, und texte nicht das forum zu. Sorry aber langsam nervst du wirklich.
XR 600r sumo & XL 250r

gussner

Zitatmein gott dann geh zum psychiater der kann dir bestimmt helfen. Du brauchst echt aufmerksamkeit.. red doch mal mit deinen eltern über deine probleme, und texte nicht das forum zu. Sorry aber langsam nervst du wirklich.

;t)

Ich wollts nicht schreiben
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

HondaMechaniker

Zitat von: tine in September 18, 2011, 20:52 NACHMITTAGS
mein gott dann geh zum psychiater der kann dir bestimmt helfen. Du brauchst echt aufmerksamkeit.. red doch mal mit deinen eltern über deine probleme, und texte nicht das forum zu. Sorry aber langsam nervst du wirklich.

der Thread heisst "wie siehts im Moment bei euch aus"....
naja egal
wenn ihr mich ned ham wollt, dann sagt es mir glei..
by by

schmuddel

tach ock
du in nusere männer gruppe reden wir über sowas auch immer beim kivi tee  das ist echt endspannend  :d2 :d2 :d2
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
ich ahb nen matschage ds brennt ohne ende  in der ersten runde heut beim rennen  haben die mich abgestahlt am hang  irgend son vollcrosser tüp ohne verstand  sas fest und reis den hobel auf und wundert sich das es nicht voran kommt  mußte den anschreien ob er nicht absteigen will und schieben  :chair
echt die hongs sind halt vollcrosser 20 minuten vollgas  im kreis  und sowald auffahren  kommen sind die mit ihrem latein am ende  na ja bin dann ohne brille die 2 stunden zuende gefahren und nu hab ich halt dicke klüsen  ich hoffe morgen ist es weg
aber schön wars  ;D ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

r2dzug

@ Tine
in diesen Tread kann man doch reinschreiben was man will  ??? oder haben wir hier ne Zensur.
@ schmuddel
einfach überholen ;D, das schont die Augen ;)
Cola Korn bringt dich nach vorn.

gussner

Also ich gib tine wirklich recht, der hm hat keine XR mehr, deswegen ist er nicht unerwünscht aber er trägt niemals kein bischen zum thema xr dieses forums bei sondern schreibt nur über französische kackhaufen ;) und wie schlecht es ihm doch geht. Warum macht er das hier und nicht in nem Päugoddforum?

Ich verstehs irgendwie nicht, ich kann ihn aber auch ganz gut vor sich hin schreiben lassen also von mir aus darf er weiter machen ;)  ;D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

r2dzug

ich meinte ja auch speziel diesen Tread. Wenn wo anders wo es um Technik oder Verkauf geht alles zugespammt wird, finde ich das auch nicht gut. Das betrifft dann aber viele hier ;)
Cola Korn bringt dich nach vorn.

tine

XR 600r sumo & XL 250r

schmuddel

tach ock
überholen ging leider nicht  war in seiner spur
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

Zitat von: tine in September 18, 2011, 20:52 NACHMITTAGS
...und texte nicht das forum zu. Sorry aber langsam nervst du wirklich.

wen?
Dich, wenn Du alle paar Monate mal mit einem bissigen Kommentar aus der Versenkung kommst?

halt Dich doch einfach mal an Deine eigene Empfehlung

Zitat von: tine in April 12, 2011, 12:13 NACHMITTAGS
...er ist vll ein bischen nervig.
Ist noch lange kein grund ihn zu beleidigen. Was hier in dem forum leider häufiger vor kommt, nur nur bei HM ...
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

reblaus

hy

..so das erste feuer brennt .... ;D ;D

und nach 5 stunden ist der speicher voll mit warm wasser und das haus mollig warm und das ohne öl oder gas ... ;r1 ;r1



gruss r.