Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

reblaus

hy

... ja wenn du sie so oft wegschmeisst ..brauchst viele ersatzteile ... ;) ;)

gruss r.

Atze

na soo oft auch nicht ;) war erst paar mal ::-) und im Sand/kies geht ja nix hin

bis jetz war aber noch nix kaputt ausser Kurbelwellensimmering und Gabelsimmering ;D naja das Heck ist auch Schrott, aber das wird erst im Winter gescheit gerichtet ;)

gussner

Das ist noch der einzige Punkt bei mir zwischen KTM und Gasgas...
So ne 200er EXC würd mir schon auch gefallen... Da lernt man sicher sehr gut drauf.
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

200er ktm ist zum Fahren ein Traum! Kollege hat eine! verkauft sie eh ist aber ohne zulassung.
Top zum Fahren, aber ansonsten technisch ...naja :-\ was der schon neu gemacht hat....

HN XR 600

ich bin mal durch die Türkei mit einer 400er EXC - werde ich nie vergessen. Wie ein Mountainbike mit 50 PS - einfach nur supi
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Stefan_XR

bin jetzt die 300exc,bj.2009 von mein kumpel im busch jefahren  :o :o :o sowas brauch ich auch,geil und man kann sie auch gut langsam bewegen.is ja bei enduro nich sooo unwichtig ;D

ich weiss was ich mir als nächstes hole,und zwiebacksägen liebe ich eh  ;D ;D ;D

aber dan muss die xr wech  ???  ::-)

gruss stefan  8)

[gelöscht durch Administrator]

HN XR 600

Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Black

Ist halt zwanzig Jahre neuere Technik. Kein Wunder, dass sich so ein Ding im Gelände besser fährt. Trotzdem ist die XR ein immernoch sehr brauchbarer Allrounder. Für jemanden, der nur Gelände fährt, ist so eine moderne Enduro aber erste Wahl, wobei orange nicht sein muss.  ;)

wi-XR

Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

HN XR 600

Für die zwei Steine, über die ich rolle, reicht die XR völlig. Und für meine Statur hat sie die richtigen Proportionen. D
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

ev

Zitat von: Atze in September 28, 2011, 21:21 NACHMITTAGS
200er ktm ist zum Fahren ein Traum!

bin mal des Kumpels gefahren - grauenvoll
der hat immer von Bums geredet und ich hab nichts dergleichen gefunden
das war NUR Hackstock

Zitat von: HN XR 600 in September 28, 2011, 21:58 NACHMITTAGS
...400er EXC...Mountainbike mit 50 PS ...
auch nicht meins zu viel Leistung, brauch ich nicht, macht nur muede
und tuckern kannst auch nicht wirklich

wie schoen, dass jeder seine eigene Meinung haben darf
ich fand bisher jede KTM und fast alle Yamahas grauenvoll
da sitz ich obendrauf als Anhaengsel und gehoer nicht wirklich dazu
die meisten Hondas und GasGas geben mir das Gefuehl 'drin' zu sitzen


XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

ev

Zitat von: HN XR 600 in September 29, 2011, 07:56 VORMITTAG
Für die zwei Steine, über die ich rolle, reicht die XR völlig.

und sie faehrt zur und von der Grube
traegt mich zur Arbeit wenn's denn sein muss
und versaegt auch noch Heizehobel in den Bergen
so, jetzt mach das mit der 200er Katoom
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

deerslayer

Hi

ich steh auf meine 200er  ;D ;D ;D

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Stefan_XR

na die 300er gabs ja auch in anderen farben ausser orange.früher mal.

mir hat sie spass gemacht und nen bleibenden eindruck hinterlassen.  ;D ;D

gruss stefan 8)

[gelöscht durch Administrator]

ev

uiuiui
pepper und mint
das ist ja schon fast ein Klassiker


nix fuer ungut, Bambimoerder - waer ja langweilig, wenn wir alle das Gleiche toll faenden
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder