Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

ev

gestern war ich nch in San Antonio, heute schlafe ich unten am Skyline Drive im Queen Wilhelmina State Park
bin leider mit Dose unterwegs
hab aber heute schon geplant: Mopedtrip im Fruehjahr
muss auf was mit Stollen sein, sowenig Asphalt wie dei hier haben
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Atze

schmuddelchen die höheren gibts bei uns auch, aber keine bei denen man aus solcher perspektive fotografieren könnte ;)

is nen bissl größer  ;) von der anderen grube habe ich leider keine Fotos

mfg

[gelöscht durch Administrator]

schmuddel

tach ock
ich vermisse da die spuhren  ;)
also stren dich mal an  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Atze

früher war der berg erklimmbar ;) da war noch anlauf möglich! Jetzt hast du max. 7-8 m Anlauf ;) Da fehlt der 300er der Bums! die 360ger vom Kollegen tut sich da schon einiges leichter! Beide gleiche Reifen (ac 10).

mfg

deerslayer

Hi

musst ne 300er KTM nehmen  ;D ;D ;D

duckundweg
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

schmuddel

tach ock
versuch das mal mit einem stonmaster  da überschlägst du dich am hang soviel gripp baut der im sand auf  ;D ;D ;D
der pirelli scopion ist auch schweine geil im sand  und hält auch lange  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Atze

den stonemaster hatte ich auch schon, wobei ich den ac10 insgesamt um welten besser finde

also der bums fehlt eig nicht, aber mit der 360ger kannst mit nehm höheren gang anfahren, wie bei der 300er!

Henschi

Ich habe den AC10 vorne drauf. Und der ist das Problem. Die Karre schiebt dermaßen in den Kurven nach außen. Macht kein Spaß.
Jemand Erfahrung mit AC10 vorne?
You meet the nicest people on a Honda XR.

Atze

hinten ist er 1a in allen geländelagen reichlich grip! Natürlich gibts für sand bessere, aber es gibt leider keinen der überall gut is

schmuddel

tach ock
vorne fahr ich eigendlich nur noch den donlop nummere muß ich nachschauen  der ist genau so aufgebaut wie der  mefo/heidenau  ich glaub k79 heist der  auch da muß ich nachschauen  und der ist eigendlich gut
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy


bin am winterreifen wechseln ..... ;D ;D ;) ;)



gruss aus der warmen garage r.

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
hab vorhin erstmal 2 neue reifen aufgezogen  die muß ich wegbringen zum wuchten  und dann kommen auch bald die alus auf den dachboden  was ddas denn fürn bulli? 2,5er tdi?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus