Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan_XR

wirklich seeeehr geil schmuddel.und dat is bei dir ums eck  :o :o sobald ich wat neues hab un ich in ie ecke fahre meld ich mich.da hab ich dann vorher auch noch ein bißchen geübt  ::-)  ;D

soooo schwer scheint ne wr ja net zu sein wie man am anfang sieht.ggf gehts am we zum möpp gucken richtung cuxihaven oder nach hamburg.oder als erstes richtung bonn,is ja hier so die ecke.also es tut sich wat  8)

der nickname is überrings der brüller oben links  ;D ;D

gruss stefan

pW50 gibts bei uns auch bald ,aber dann bitte 2x  ;D ;D ach ja wat willste machen  ::-)

schmuddel

tach ock
ich kann dir hir alles bieten von weich bis extrem  ich steh auf son schein 5m senkrecht runter und dann im zuckersand eintachen  ;D ;D war aber knapp hab zu spät gas gegeben der reifen vorne war bestimmt um die hälte weg und es war kurz vor überschlag  ::-)
aber für die gäste gibs auch normal  wir müssen mal schauen  vielcht passt das mit stammtisch zusammen  dann können wir am tag fahren und abens einen kippen mit den ganzen kaputten tüpen  siend viele alte xr faher dabei  ;D ;Dich sach mal 6-7 stüch aus dem forum  ;)
oder abens anreisen stammtisch dann da pennen und morgens aufstehen und  enduro satt  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

rängdäng

Zitat von: schmuddel in November 17, 2011, 20:25 NACHMITTAGS
tach ock
sieht gut aus
holzlager voll  für diesen winter  binder holz trocken 2züge (bulli mit anhänger)
pw50 rennt wieder  meine kleine maus ist stolz auf mich
und vervolgerholger hat nen neuen film geschnitten  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=x2lA045EBm4
gruß schmuddel

::-) ;) :)
gefällt

janmerc

Junge Junge, was bist Du denn fuer ein Riese ??? Hast Du da echt extra ne Schlaufe auf der Sitzbank um die WR rumzutragen.....

Mein Gott; wetten meine Xr zieht mit mir drauf besser als Du auf deiner WR ;D ;D ;D

Gruesse

Jan

Atze

haha ;D  geil wie du da gegen den Draht haust ;D

Stefan_XR

ach das war nen draht?? ich hatte überlegt ob er gegen eine wespe oder so kämpft  ;D ;D

gruss stefan

schmuddel

tach ock
jo da war saft drauf nd das nicht zu wenig  ist unser alter ü-platz da haben die nu diese rinder raufgejagt aus engeland  ich hab das erste mal eine geschossen bekommen ich dachte ich muß umfallen ich glaub das fahren die mit hausstrom  denn son weidezaun halte ich normal fest  das kitzelt nur etwas  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: janmerc in November 18, 2011, 12:24 NACHMITTAGS
Mein Gott; wetten meine Xr zieht mit mir drauf besser als Du auf deiner WR ;D ;D ;D
tach ock
das glaub ich nicht  ;D ;D
selbst meien xr rannte besser als andere xrs im gelände und meine war fast orginal  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

Also merke: wer rennen kann,kann noch lange nicht fahren  ;D ;D ;D

bist du dat eigentlich in dem einen video der bei der enduroveranst.mit seiner wr nen extra weg der hang rauf sucht?? runterfahren sah so als wenn du dat wärst ? wenn ja,wirklich sehr geil einfach mal was neues machen.und nich aufgeben  ;t) :gc

gruss stefan

schmuddel

tach ock
du meinst vaale  ;D jo das bin ich  8)
eigendlich wollte ich in die menge springen da saßen 4 kumpels auf klappstühle mit korn im glas und haben sich lustig gemacht über die faher  ;D leider war die kante zu hoch zum springen  mir fehlten 2m
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
meinst das hir oder?
http://www.youtube.com/watch?v=54mVPdJxBNk
ich mach ja jeden scheiß mit hab eigendlich nur spaß am fahren um die zeit geht es mir gar nicht beim rennen ist mir latte ob ich den 5 oder den 50 platz mache  ich  bin beim rennen mal in hanover 6oder 7 mal nen hang hoch gefahren  weils spaß gemacht hat  also jedes mal komplet hoch und wieder an der seite  runter  bis mich son tüp mit der farne angeschnackt hat  stand da dann noch 2 min zum quatschen
er meinte ich soll den berg nicht kaput fahren  es gibt da hinten noch mehr auffahrten  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

ja genau dat meinte ich.  ;D ;D ich finds geil.sonntag werd ich mir mal 2 möpps ansehen.und morgen mal bei ner wr426 im bergischen anrufen.ne 250exc bei cuxhaven und ne wr 250 hab ich auch noch im visier  ;D ruf ich morgen mal an.und mit dem kinderwagen gehts morgen mal zur endurorally nen bißchen schauen wat die o treiben.und meine mädels auf später schonmal einschwören.

mal sehen wat die telefonaten morgen noch so ergeben.bei meinem schwager in bistensee ums eck steh noch ne wr450.aber die is ohne tüüüüüv.weis net so recht und dat is schon weit und bei schwiegerltern müsst ich auch dann vorbei.neeeeeeh lass ma lieber  ;D ;D

gruss stefan

PS:genau scheiss wat auf zeiten.hautsache fahren  ;D

schmuddel

tach ock
wenn yamaha dann wr keine yz mit zulassung  ;)
ist ja wegen dem getribe  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

HarryXR

.....Hut ab, vor dieser Kante, da bräuchte ich mindestens 4 Hefe und 2 Jägermeister um darunter zu fahren....
wer nicht bremst, wird überholt !