Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Dieter

Dann nehme ich beim naechsten mal auch so einen ...
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

rängdäng

moin moin

gut
danke werd dieses Teil nehmen-
wozu ist der Dämpfer oder was es auch immer ist an der Seite

http://www.ebay.de/itm/400203525980?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

KH67

...das ist kein Dämpfer , sondern eine Gasdruckfeder...

rängdäng

Zitat von: KH67 in November 26, 2011, 16:07 NACHMITTAGS
...das ist kein Dämpfer , sondern eine Gasdruckfeder...

:) stand mal wieder auf dem Schlauch  ::-)

KH67

...du hast vielleicht doch garnicht Unrecht. Wenn es eine Gasdruckfeder ist , hilft es zwar beim heben. Aber wie bekomme ich dann gegen den Druck das Ding unter dem Mopet weg ?
Vielleicht ist es ein Dämpfer , der beim lösen das Einsinken abdämpfen soll  ???

Gruß...

Atze

der dämpft das Moped, beim Ablassen! Nicht so wie bei den üblichen teilen, wo es einen rums tut und unten ist das teil!

Da geht das Moped schön langsam gedämpft runter ;)

schmuddel

tach ock
ich kann die so ablassen wie ich das möchte  schnell ganzschnell oder langsdam oder so langsam das die erst nächten tag unten ist  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HANOMAG 601AS

Ich hab das "Kettenblatt" vom Trecker gewechselt! ;D ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

ev

ich liebe meinen Bagger und gelobe ihn nie wieder als elends verbautes Sch...sgelump zu bezeichnen
durfte heute am kleinen Tiger Hand anlegen - hat noch Heizgriffe und Zusatzscheinwerfer gekriegt -
jetzt wundert mich nur noch, dass die Englaender nicht lauter Linksgewinde verbaut haben
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Black

Ich hab auch einen ohne Dämpfer. Ist auch ok. Den Dämpfer hab ich Arm. Was mich nur immer ärgert ist, das der Bock immer schrAg steht. Aber da hilft wohl nur ein hydraulischer.

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

deerslayer

Hi

bin ja mal gespannt auf die Karre ....


Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Stefan_XR

ja und wat fürne gasi isset den jetzt? 2T oder 4T,ec250 oder 300 oder doch ne fse 450.wir wollen mehr wissen  ;D

gruss stefan 8)

gussner

Niemand verät was, ich poste alles wenn ich sie hab ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl