Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan_XR

zum brötchen holen lohnt sich dat hier nich im dorf.dat is zum glück zu nah bei.komm ih nich auf doofe ideen.1 frau fährt ja schon die anderen beiden schau mal wenns soweit ist ob die böcke drauf haben.
dann ma ne pw50 und schauen,ggf halt noch ne 2 te koofen  ;D aber dat hat noch so 2- jahre zeit.lezten donnerstag hatten wir 1 geburtstag  ;D wie die zeit rennt  ::-)


genau neues eisen auf den hof und dann attacke  8)

gruss stefan

gussner

Am Montag wird mein neuer Hobel abgeholt und kommt dann spätestens am Freitag bei mir an ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

morgen heißts wieder 400 km autobahn 8) bin ich gespannt ob ich diesmal meinen Vebrauch von 5,4 liter unterbieten kann ;D
bin übers wochenende am Bodensee ;)

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
so zweiter bulli steht vor der tür nu hab ich einen langen ohne 4x4 und nen kurzen mit 4x4
und nen subaru über  8)
(wer einen braucht 4x4 leder klima e-zv alus ahk.....)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

haben heute ca. 180 rasengittersteine verlegt und ca. 900 kleine steine da reingehauen ...scheiss geschäft



( beispielbild )

morgen gehts weiter ... ::-) ::-)


gruss r.

deerslayer

Zitat von: reblaus in Dezember 01, 2011, 21:37 NACHMITTAGS


... und ca. 900 kleine steine da reingehauen ...scheiss geschäft



Boa!

Du hast den Split gezählt? Du musst ja Zeit haben ....  ;D ;D ;D ;D
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

gussner

Morgen früh Lothar Schauer Jedermannsupermoto unter anderem mit Erich und mir!
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

tine

ich hab da noch ein dirtbike 200ccm 17-18 ps geht gut ab. wo ich noch ein paar sachen kleinigkeiten zu machen hab, was ich demnächst mal in angriff nehme, und wollte fragen ob vll jemand was für seine kinder sucht.
XR 600r sumo & XL 250r

ev

wieso verkriechen sich alle 'Leichen' bei mir unter der Couch?
sieht jedenfalls so aus
und ich hab Null Lust auf Staubsaugen und Bodenputzen in der ganzen Burg

komm heute einfach nicht in die Gaenge,
koennt mich bitte jemand moralisch in den Allerwertesten treten?
Danke
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

deerslayer

Zitat von: tine in Dezember 02, 2011, 14:04 NACHMITTAGS
ich hab da noch ein dirtbike 200ccm 17-18 ps geht gut ab. wo ich noch ein paar sachen kleinigkeiten zu machen hab, was ich demnächst mal in angriff nehme, und wollte fragen ob vll jemand was für seine kinder sucht.

Nich zufällig ne AJP 200 ?  :ban aber Du meinst vermutlich nen Chinakracher oder?

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

deerslayer

Zitat von: ev in Dezember 02, 2011, 15:20 NACHMITTAGS
koennt mich bitte jemand moralisch in den Allerwertesten treten?

Also gut .... ein Witz:

Ein Ehepaar bei den eheliche Pflichten: Kurz vor dem Höhepunkt sagt die Frau: "Sag mir schmutzige Sachen!" Mann:" Klo, Bad, Küche..."

mit schmutzigen Grüßen

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Vogg

Hallo,

Zitat von: ev in Dezember 02, 2011, 15:20 NACHMITTAGS
und ich hab Null Lust auf Staubsaugen und Bodenputzen in der ganzen Burg.

komm heute einfach nicht in die Gaenge,
koennt mich bitte jemand moralisch in den Allerwertesten treten?

Sagen wir es mal so: der Gebieter wird sich leichter tun, zukünftigen Garagen/Schuppen/Hallen/Hangars wohlwollend zuzunicken, wenn es zumindest so ausschaut als ob der zuständige putzende Wirbelwind die aktuellen Räumlichkeiten ganz locker im Griff hat.  ;)

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

SB3

Nee, nee ......... umbauen auf Gitterroste ....
.... dann geht alles mitn Kärchä.  ;D
Ciao
        
         SB3

ev

Vollzugsmeldung
Vogg Du bist super *drueckschmatz* konnte Deiner liebevoll vorgebrachten Logik nicht widerstehen
alle Boeden geputzt - auf Knien! - incl. der Blutflecke im Keller
Waesche gewaschen, Betten frisch bezogen, die CR-Reste aufgeraeumt,
ein VT500C Handbuch runtergeladen, Vergaser entfernt und zerlegt,
jetzt hab ich keine Lust mehr, morgen muss ich frueh raus, hab noch 200 Seiten zu lesen
und das Blubberbad braucht ewig, bis es warm ist
also darf der bzw die Vergaser morgen baden
sieht nicht mal schlimm aus, sollte sich eigentlich benehmen und nicht staendig ueberlaufen
schon gar nicht in'n Motor, das ist echt laestig
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder