Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Allgeier72

Ja, die lieben Eidgenossen sind schon etwas speziell, was die Fahrzeugtechnik anbelangt.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

HN XR 600

Hoffentlich muss ich meinen Renner nicht verkaufen :(
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Allgeier72

Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

HN XR 600

Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

schmuddel

tach ock
wie nen sack schrauben  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Allgeier72

Na das wollen wir mal nicht hoffen. Eventuell können die MFKler ja einen Bezug zur in der Schweiz zugelassenen Monnier herstellen.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

Stefan_XR

Speziell wohl eher nicht.Ich sach ma eher TECHNIKVOLLHONCKS.Zu dünne Luft da oben in den Bergen,klarer Fall von sauertsoffmangel  ;D

gruss stefan

gussner

DER HEUTIGE NACHMITTAG MIT DER GASGAS WAR VERDAMMT GEIL :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wedotherest

Freut mich für Dich. Was ist denn mit Deinen Felgen raus gekommen?

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

Atze

gas gas is toll ;)

Genau was ist mit den Felgen? Iwo hast mal bissl was geschrieben, aber nicht viel.


Hab heute meine neuen Soziusrasten lackiert ;) Werde demnächst Fotos reinstellen zum Nachbauen

mfg

deerslayer

Hi

@Michl: erzähl! Unterschiede zur KTM?   8)

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

schmuddel

Zitat von: deerslayer in Dezember 17, 2011, 19:22 NACHMITTAGS
Hi

@Michl: erzähl! Unterschiede zur KTM?   8)

Grüße

Grischdian
tach ock
das kann ich dir ach sagen samfter besser dosierbar handlicher  dafür schwächen in den engen kurven  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Enge kurven gehn sehr gut, hab mit deiner KTM ja nicht soooo den Vergleich, bin ja nicht viel gefahren und auch nur im Bechtal, ich war in Unterrödel in ner Sandgrube. Also dreht wirklich sauber, schönes Leistungsband also nicht die volle explosion. Fahrwerk is bis auf die Simmerringe gut -.- Wegen der Lenkerverlegung schimpfen mich alle, das das totaler schwachsinn ist und ich die sofort wieder rausbauen soll... Jetzt les ich mal n Buch mit Haltung usw im Offroad und schau mal was die schreiben...

Also im Vergleich zur KTM würd ich die Gasgas nehmen weil´s meine is  ;D 8)

Ne ich find die Gasgas vom Fahrn her angenehmer. Dann ist mal n Kumpel mit dem wir unterwegswaren (530er EXC) n Stück mit meiner Gefahren und da dacht ich mir nur, geil das geht mit der 200er auch :D

Also ich glaub ich werd sie nicht so schnelle hergeben!

Edit wollte noch sagen das die Zweitakter ganzschön durstig sind  :dr2
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

rängdäng


moin moin

Ja Durst und 2 Takter

nur mal so-
Meine MZ 250 nimmt sich zwischen 4.5l und bis zu 7.5l und das mit ca. 22 PS
und früher meine Maicos 440 einiges mehr-
aber 2 Takt ist halt eine andere Art der Power ;D

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl