Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

rängdäng



moin moin

bin immer noch mein Haus am renovieren,welches vermietet war-
und dabei am Umziehn,weil ich jetzt die Sache anders mache.
die von mir Frau vorher bewohnte Einliegerwohnung wird vermietet und Haus von uns bewohnt.

deerslayer

Hi

... wäre Ende nächsten Jahres fertig geworden.
Habe "wichtigen Grund" und zwei Abmahnungen dazu. Sonst wäre das ja garnich möglich zu kündigen.

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

gussner

Naja dann gehts halt nicht anders wenns ein "wichtiger Grund" war  ;)

Bei uns im Betrieb war auch mal so n Mongo, kam einfach 7Wochen nicht zur arbeit und seine Eltern haben gemeint er wäre in der Arbeit :D

Der Betrieb hätte ihn nicht mal gekündigt wenn er wieder gekommen wäre und sich einfach entschuldigt hätte, hatte nur noch ca 4 Monate Ausbildung...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

KH67

uups ! Dann muß das ja ein Vollpfosten gewesen sein. Vor 30 Jahren konnte man in den ersten 3 Monaten Probezeit gegenseitig aufhören , dannach war ein Aufkündigen schon recht schwierig...
Bei uns muß ein Azubi schon sehr hart daran arbeiten entlassen zu werden , die bekommen bevor das passiert viel Unterstützung.
Gruß...

schmuddel

tach ock
da kann ich mithalten
haben bei uns einen mitbekommen von einer anderen kolonne  weil einer von uns krank ist
junggeselle soll ein stück winkelblech  abschneiden  mit der stichsäge  der voll am drücken und das blatt bricht ab  ich verdreh schon die augen und der polier meint ist nicht so schlimm  der muß doch noch lehnen  ich wie so ist doch geselle und lach
dann baut er ein neues blatt ein  und ist wieder am drücken und drücken und drücken .....  ich krüm mich schon vor lachen und sach du muß noch mehr drücken  ;D ;D ;D
der polier schaut wieder um die ecke und  meit was da los  zeig ihn mal wie das geht statt rumzulästern  da mußte ich den polier erstmal auslachen und sagte zeig ihn mal wie rum ds sege blatt gehört  ;D ;D ;D ;D
und sowas geht denn den  ganzen tag  so
der war 2 tage mit und in den 2 tagen hat er die baustelle aufgeräumt und den bus  wo anders kann man den nicht zu gebrauchen  und selbst dabei hat er nen besen abgebrochen und nen platten in die karre gefahren  und sowas krigt fast das selbe geld wie unser einer  :'( :'(
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Ich hab morgen Übernahmegespräch, hoffentlich bekomm ich pro Monat eine XR und eine GasGas  ;D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze


Atze


mxmogli


LarsXr600r

Moin,
@Schmuddel das ist echt ein Problem das nicht nach Leistung bezahlt wird!!!



Lars

deerslayer

@Gussner:

ich drück Dir die  Daumen!  :)

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Stefan_XR

ja genau daumen drücken  ;D

viel glück und vielleicht hört das alte jahr ja gut auf  ;)

gruss stefan

KH67

Hi Lars , würde wirklich nach Leistung bezahlt , müßte die Solidargemeinschaft noch mehr tragen , weil noch mehr Menschen nicht mit ihrem Einkommmen auskommen  ;)
Gruß...

gussner

Naja Cheffes kommen mit ihren Terminplanern nicht klar...
Gestern war er komplett leer am Nachmittag für Heute aber  ;D
Ach egal...wurde jetzt erst das vierte mal verschoben  :chair

Egal morgen is der letzte Arbeitstag in 2011 und da bekomm ich mein Vertrag hat er gesagt...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
ich muß morgen ach noch mis 1 uhr arbeiten  ich hoffe es pisst in strömen dann haben wir schlecht wetter  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO