Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

ev

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
schlecht voll vollgefressen  ich mag mich gar nicht gewegen  ::-)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

PP
hat Dich ja hoffentlich keiner gezwungen
aber sogar ich hab ausnahmsweise mal richtig auf-gekocht,
gab keine Klagen
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
wie heist das so schön bei mutti schmecks am besten  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Mir gehts schon wieder n ganzes Stück besser ;) Somit siehts bei mir so aus.

Normalerweise letztes mal XR auf 21"/18"  ::-)

TURN = LED Öldruckwarnung
NEUTRAL = nix
HIGHBEAM = Blaue LED

Dann gibts endlich wieder nen Zeiger der sich bewegt ;)

[gelöscht durch Administrator]
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

janmerc

Klasse Idee den Turn-platz mit dem dem Oeldrucklaempchen zu belegen!

Werd ich mir auf jeden fall merken.

Gruesse

Jan

gussner

Ist der einzige wo´s dann noch Rot leuchtet :D
Blinkeranzeige brauch ich nicht weil´s an Hand der Schalterstellung ersichtlich ist und ich volle einsicht auf beide vordere Blinker habe ;)

TURN steht für TURN the engine off
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

ev

Zitat von: janmerc in Dezember 27, 2011, 15:30 NACHMITTAGS
Klasse Idee den Turn-platz mit dem dem Oeldrucklaempchen zu belegen!

hmmm, beir LC hab ich die LL-Anzeige dafuer hergenommen
wobei die Blinker-Anzeige schon albern wirkt, wenn die Blinker genau vor der Nase hast 
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

gussner

Ich find nur als WARNHINWEIS ne grüne Anzeige ziemlich lächerlich dacht ich mir  ;D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Was denn?
Is es zu spät das ich das noch checke?
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
heist grün nicht gute fahrt ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

janmerc

jo, gruen heisst aber auch guten Flug. Vor allem wenn an den spitzen noch Lila iss :c2 Ham wir aber ja alle schon hinter uns gelassen, oder?

Mist, morgen wieder an die Maloche. War ja auch zu schoen mal nicht ranzumuessen. Und Weihnachten geht jedes Jahr schneller rum....

Gruesse

Jan

gussner

@ Schmuddel:

ZitatIch find nur als WARNHINWEIS ne grüne Anzeige ziemlich lächerlich dacht ich mir  

Oder hast du ev gemeint?
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

bauscht



servus

alles klar bei euch ?
hat wehr von euch ein neues motorrad für die neue saison nächstes jahr ?
was hat es zu weihnachten gegeben ?
 
UNTERALLGÄu