Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

HANOMAG 601AS

So langsam nimmt sie wieder Form an.... ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

XR allgäu


HANOMAG 601AS

HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

Atze


gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

HANOMAG 601AS

HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

rängdäng



Moin Moin

Der Virus hat zugeschlagen
konnt ich nicht nein sagen

gekauft für rund 5oo € 
mit Tüv und nun zugelassen
Km geschätzt über 30ooo
Erstzul. 90
braucht etwas ÖL
aber Leistung und Fahrverhalten gut

[gelöscht durch Administrator]

Allgeier72

Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

HANOMAG 601AS

HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

schmuddel

Zitat von: Maverrik in Januar 29, 2012, 18:47 NACHMITTAGS
Dieses ständige auf die "Suche" zu verweisen, geht mir auf den Sender.
Ich dachte, das Thema hier, dient zum Smalltalk.




http://www.boliviaxport.com/
tach ock
na ja wollen wir mal so sagen wenn man alles hir im forum  streichen würde was doppelt ist dann ist das forum  nur noch 30 % voll
wenn man im jahr 60 mal ne anfrage hat welches öl kommt rein  oder wie stellt man einen vergaser ein  oder oder oder
dabei ist das ganz einfach  aber ist mit arbeit verbunden  unter suchen das eingeben was man sucht und du hast genügend antworten  wenn man aber es immer weiter führt und das forum weiter zuknallt mit sachen was schon 600 mal besprochen wurde dann wird es immer schwerrer  unter suchen  zu suchen weil immer mehr doppelte antworten da zu kommen  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

komische Kettenspannung  ::-)

;D

Glückwunsch hoffentlich hält sie  ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Allgeier72

Schaut sehr stark nach nem Supersprox-Kettenblatt aus.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

rängdäng

Zitat von: gussner in Januar 29, 2012, 20:41 NACHMITTAGS
komische Kettenspannung  ::-)

;D

Glückwunsch hoffentlich hält sie  ;)

moin moin

Warum soll die nicht halten-wird nicht hart gefahren

und Kettenspannung
Maschine steht unbelastet

rängdäng


Allgeier72

Ein zweiteiliges Kettenrad mit Aluminiumträger und Aufgeschraubtem Stahlzahnkranz.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de