Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
na ja mx piste barchst ja auch garkein nummershild oder licht oder weiß der geier  im wald schon eher  und wer meint die krigen einen nicht da kann ich nur sagen wenn die wollen krigen die jeden  ;)
hir kostet das 280 e  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

hab ja nich gesagt das ich der meinung bin das sie mich nicht kriegen würden.so schlau bin ich auch.wollt nur sagen nen bißchen aufpassen,hier und dort was gas rausnehmen und mal die birne einschalten dann gehts hier schon.und wenn se dich doch ma kriegen haste halt pech gehabt.musste halt die birne hinhalten,so isset nun mal.

mx is nur zum üben und is jetzt auch nicht so oft.da bau ich die drei teile auch nicht mehr ab.geht auch so. 8)

gruss stefan  ;D

schmuddel

tach ock
ich hatte das glück das es ein privat wald war  und daduch haben die das mit uhrkundenfältschung eingestellt  ::-)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO


HANOMAG 601AS

Ich war heute in der warmen  ;D Werkstatt, hab das CRF- Heck und den Tankbezug montiert.


[gelöscht durch Administrator]
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

Stafford61

Zitat von: HANOMAG 601AS in Februar 11, 2012, 16:53 NACHMITTAGS
Ich war heute in der warmen  ;D Werkstatt, hab das CRF- Heck und den Tankbezug montiert.

Hi ,nicht schlecht gemacht mit dem Heck
gruss Andreas

HANOMAG 601AS

HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

schmuddel

tach ock
hau da schloßschrauben rein und dann hast die mutter unten  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

In meinen Augen sind das Innensechskant Zylinderschrauben oder?

Ich würds mit Innensechskant Linsenkopfschrauben machen ;)

Mutter logischerweise unten  ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

HANOMAG 601AS

Zitat von: gussner in Februar 11, 2012, 20:39 NACHMITTAGS
In meinen Augen sind das Innensechskant Zylinderschrauben oder?

Ich würds mit Innensechskant Linsenkopfschrauben machen ;)

Mutter logischerweise unten  ;)

Stimmt,wird noch geändert wenn ich welche finde! ;D
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

ev

grad ist der Typ, der sich meinen Ascot Teilespender anschauen wollte
mit der Ascot UND der DR350 vom Hof
jetzt muss ich mir wegen der bloeden DR keine Gedanken mehr machen und
hab endlich Platz an der 87er 250er zu basteln
morgen will noch einer wegen der 650R kommen
wenn die auch noch weg ginge koennt ich mich sogar in der Garage wieder bewegen

ausserdem hab ich heute mehr zufaellig frische Taro erstanden
und beschlossen heuer nicht nur 4 Sorten Suesskartoffeln sondern auch Taro und Yautia zu ziehen
und wenn ich irgendwo Knollen kriege, gleich noch Sunchokes und Yacon,
wenn wir schon bei 'Exotisch' sind
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

reblaus

hy

und mal wieder so ein ebay penner unterwegs ....morgen erst mal zur bank und das geld wieder holen ... ::-) ::-) ::-)

*** ..hallo !! wollte mich melden!! leider habe ich ein ziemlich großes problem !! ich hatte den endschalldämpfer auch anderweitig angeboten !! und am sonntag vormittag kam ein iteressent aus der näheren umgebung und hat den top direkt erworben und mitgenommen !! ich wollte gleich darauf den artikel in ebay herrausnehmen !! mußte aber feststellen daß dies nicht ohne weiteres möglich ist ( inerhalb 12 stunden vor auktionsschluss ) dann wollte ich eine nachricht hinzufügen zum angebot !! auch dies ist inerhalb der 12 stunden nicht mehr möglich !! somit mußte ich die auktion weiterlaufen lassen !! tut mir leid daß ich mich erst jetzt melde war bis heute abend in der arbeit , und konnte mich somit nicht früher melden !! leider kann ich ihnen den topf unmöglich zusenden , da ich ihn ja wie oben beschrieben nicht mehr habe !!! ich bitte sie deshalb vom kauf zurückzutreten ( sonst muß ich noch zusäzlich 10% an ebay verkaufsprovision zahlen) bitte um rückmeldung . mit freundlichen grüßen ****----

gruss r.

KH67

...das ist so nicht ganz richtig ! Man kann jederzeit die Auktion beenden , auch wenn Gebote darauf sind. Nur den Grund angeben.ZB: der Artikelzustand hat sich geändert , oder der Artikel weist erheblich von der Beschreibung ab.
Schade das es solche Ebayer gibt...

reblaus

hy

ganz ehrlich ..... ich könnt kotzen bei so typen .. ;a5 ;a4 ;v2 ;v1

gruss r.

Allgeier72

Tja, Deppen tummeln sich leider überall herum. Scheinbar zieht eBay diese besonders an.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de