Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
so wieder im lande
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wi-XR

Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

schmuddel

tach ock
wo krig ich nen neuen rechner herß
günstig und gut  ;D
meine festplatte ist gestorben  kolege hat da was reingebaut das ich erstmal ins netz komme  ::-)
also nichts filme laden oder spiele spielen  also was einfaches
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Feldmütze

Zitat von: schmuddel in Februar 16, 2012, 21:57 NACHMITTAGS
tach ock
wo krig ich nen neuen rechner herß
günstig und gut  ;D
meine festplatte ist gestorben  kolege hat da was reingebaut das ich erstmal ins netz komme  ::-)
also nichts filme laden oder spiele spielen  also was einfaches
gruß schmuddel

meinen gabs bei E-blöd  ;) 
konnte ich mir sogar selbst zusammen stellen, da ging der preiß aber natürlich nach oben...
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

HN XR 600

Betr. Rallye XR: die Fa. Monnier kann vielleicht/ wahrscheinlich meine XR in die Schweiz holen. Das wäre ja super!!! Drückt mal mit die Daumen! Dirk
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

HANOMAG 601AS

HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

Thomkru

Tachen,

am Sonntag das erste Mal wieder der XR Leben eingehaucht.
Herrlich, mal wieder den Sound zu hören und eine Runde zu drehen.
Nach guten 8 Wochen war das mal wieder nötig.
Wetter scheint jetzt auch langsam besser zu werden.

Gruß
Thomkru
Jetzt auch mit WR 250

Stefan_XR

@schmuddel:ich glaub da biste bei DELL ganz gut aufgehoben.oder einfach nen SCHEISShaus von mediamrkT/saturn.billig und ab dafür.

tach ok   ;D ;D

gruss stefan 8)

janmerc

Ha hah ha, sehr Geil!!! Steffi Lemke von den Gruenen im anschliessenden Bericht auf ARD ueber den Ruecktritt des Bundespraesidenten.

"Die CDU  sollte nach zwei Pleiten den anderen Parteien den Zugang zum Amt des BP lassen....."

Jawoll, am besten jemandem von den Gruenen. Zb. jemandem, wie Fischer, welcher nur noch im Privatjet und absolutem Luxus lebt. Jawoll, die Gruenen haben noch richtige Ideale :D :D :D

Mal sehen was unsere Angy zu sagen hat...

Atze

die hatte nicht viel zu sagen ::-)

Jetzt wär nen Platz fürn Guttenberg frei ;D

janmerc

Was muss jemand wirklich maechtigem wie z.b. Ackermann durch den Kopf gehen? "Du armes Licht, fuer die paar Kroeten die Du Dir ervorteilt hast schlachten sie dich als Bauernopfer"

Na ja, ist ja morgen schon wieder alles vergessen. Im moment ist mann ja sehr damit beschaeftigt noch die Verluste im Bilanz-Patienten Griechenland zu begrenzen... Die armen Schweine wurden angefixt mit dem hohen Lebensstandard im Westen und habens natuerlich geschluckt. Und jetzt kommt der Zahltag fuer das Fussvolk. Ist in Spanien uebrigens nicht anders. Jetzt kommt das grosse Erwachen

Gruesse von einem Poltikverdrossenen

ev

ich haette nix gegen Privatjet,
Delta-Hasenstall kostet inzwischen ganz schoen happig und der sog. Service besteht darin mich nicht zu belaestigen
ach ja, ich hab ein Ticket fuer Anfang Mai, damit ich rechtzeitig zur IRETS Konferenz in KY wieder hier in

ansonsten schlag ich mich zZ mit gut 150 Tomatenpflaenzchen,
mindestens so vielen Paprika und Peppers, dazu reichlich Auverginen, Tomatillo ...
die ersten Canna haben gruene Spitzen, die Taro auch, meine Snowpeas treiben ...
wie? im Dreck spielen ohne XR?

und am Wochenende arbeit ich in Clarkesville, dh 110Km einfach vor's hell wird und nachdem's dunkel is
die Wettervorhersage ist mies bis mistig: Regen und Kaelte

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
endlich ist der weg würd ich sagen  sone person hat nichts da oben zu suche   und son steinewerfer fischer auch nicht  ist bloß schade das die weiterhin kohle bekommen
wenn ich mist mache in der firma  weil ich vielecht schwarzarbeit angenommen habe bin ich fristlos raus  und bekomm noch ne geldsperre vom a-amt und soeiner der ne vorbildfuntion hat  ist wohl mehr wehrt  und kann sich alles erlauben
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Hat von euch jemand ne Sauna zu verkaufen? So ca im Bayrischen Raum?
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Feldmütze

Zitat von: gussner in Februar 17, 2012, 16:58 NACHMITTAGS
Hat von euch jemand ne Sauna zu verkaufen? So ca im Bayrischen Raum?

Damit du dich nach den moped fahren bei dem wetter wieder aufwährmen kannst ?... ;D
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73