Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl


guest2898

Zitat von: gussner in Februar 21, 2012, 20:39 NACHMITTAGS
http://www.ebay.de/itm/HONDA-XR600-XR-600-r-XL-600-OLDRUCKANZEIGE-/130650672455?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1e6b630d47#ht_500wt_1413

Das sieht doch bekannt aus  ;D

...stimmt. Schade, daß er es nicht zuerst da anbietet wo er es her hat, sondern gleich ins ibay stellt.
Ich hätt's ihm auch zurückgenommen, hoffentlich er macht nicht noch einen Gewinn damit.  >:(

Gruß  -hopper

 

rängdäng

Zitat von: grashopper in Februar 21, 2012, 22:02 NACHMITTAGS
Zitat von: gussner in Februar 21, 2012, 20:39 NACHMITTAGS
http://www.ebay.de/itm/HONDA-XR600-XR-600-r-XL-600-OLDRUCKANZEIGE-/130650672455?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1e6b630d47#ht_500wt_1413

Das sieht doch bekannt aus  ;D

...stimmt. Schade, daß er es nicht zuerst da anbietet wo er es her hat, sondern gleich ins ibay stellt.
Ich hätt's ihm auch zurückgenommen, hoffentlich er macht nicht noch einen Gewinn damit.  >:(

Gruß  -hopper

 


moin moin

Das ist mir auch schon so ergangen  ::-)


gino09

XR 600R  SUMO

iXeReR

Zitat von: Henschi in Februar 21, 2012, 21:13 NACHMITTAGS
... Wem gehört dieser Schweineeimer denn?



فرعون المصري
Knattergrüße
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

gino09

XR 600R  SUMO

KH67

...er hatte die Sachen doch zuerst hier angeboten ?

iXeReR

@grashopper geht's nur um den Öldruckschalter. Aus verständlichen Gründen, denn da hängt XR-Herzblut dran.
Die Entwicklung der Gerätschaft hat ziemlich Gehirnschmalz in Bewegung gesetzt, hab selten so eine Anteilnahme erlebt. Ging um den Dreh hier los: http://www.xr-forum.de/index.php/topic,19700.msg195947.html#msg195947 , auch schon etwas vorher. Dabei wurden auch endlich mal echte Meßwerte von den tatsächlichen Druckverhältnissen an den Hohlschrauben gewonnen. @grashopper gehört zu den paar hier, die nicht bloß reden, sondern sich an die Drehbank stellen und auch mal was Wirklichkeit werden lassen. Ich kann mich nur für das alles bedanken, was er mir schon gebaut hat.

Es gibt von den Öldruckschaltern nur ein paar Einzelstücke, handcrafted by Grashopper Industries ™ . Deswegen verstehe ich es sehr gut, daß er das Teil gerne zurückgenommen hätte. In den Angeboten vom 4.2. und 5.2. 2012 in der Krämerei-Abteilung für Gebrauchtzeugs kann ich den Öldruckschalter jedoch nicht entdecken, somit war keine Gelegenheit zu einem Rückkauf gegeben.

Prinzipiell kann der Käufer des Teils natürlich damit machen, was er will, es auch auf ebay verkaufen.
Weiter möchte ich nix dazu sagen und denk mir meinen Teil.

Knattergrüße

edit 23.02.2012 06:31
Es ist offensichtlich ein Fehler unterlaufen, ganz am Ende des Angebots vom 4.2.2012 ist eine 'Öldrukanzeige 45.-Euro' markiert. Daher muß ich ehrenhalber den Ball an @grashopper zurückspielen. Gelegenheit zum Rückkauf war demnach gegeben. Ob die Preisgestaltung in einem persönlichen Gespräch anders festgelegt worden wäre, sei dahingestellt.
Allerdings hatte ich mir gestern entgegen meiner Gewohnheit keinen Screenshot angefertigt.

Danke für den Hinweis @KH67
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

Atze

hi,

das ist doch der ramses63! Der hats schon min. 2 Wochen hier herin.

mfg

schmuddel

tach ock
sollen die doch machen was die damit wollen  ;)
hab auch schon sachen hir verkauft diue dann in der bucht waren  das ist einfach pech
und was sagt uns das die teile hir sind zu billig  ;D ;D
so ist das leben  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

iXeReR

Zitat von: Atze in Februar 22, 2012, 17:37 NACHMITTAGS
... Der hats schon min. 2 Wochen hier herin.

Bitte den Fred nochmal kommunizieren, ab
hier >> http://www.xr-forum.de/index.php/topic,15694.msg225770.html#msg225770

Dann wird's heller.  8)

Knattergrüße
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

gussner

WIRKLICH GUT!!!

3 Mal treten nach fast 4 Monaten standzeit  8)

Alter Sprit im Vergaser und Tank alles kein problem  :trinke ;r1

Hört sich verdammt geil an mit dem offenen Krieger (der leider wieder weg muss) und nach einmal warmfahren steht sie jetzt wieder in der Garage  :-\

[gelöscht durch Administrator]
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
hast denn m&s auf den reifen stehen ?  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl