Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
der ist gut mit dem slick 50  ;D ;D ;D
ja das zeüg kenn ich noch und ich kann sagen es bringt was!!!  die notlaufschmierung geht zu 100%
na ja nach dem 4-5 mal ölwechsel an der xr und 2 kupplungen rutschte die kupplung nicht mehr  8) 8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

SB3

Ciao
        
         SB3

HXLRm

Und da ist sie.
Was mich nur aufregt, das einer der Vorbesitzer am Alukettenrad konische Schrauben benutzt hat.
Bin gestern nach 3 std durch Regen nachhause gekommen und bemerkt, dass alle Schrauben am Kettenrad lose waren und das Dingen Spiel hatte, das war eine wahre Pracht.

Ansonsten würd ich gerne zu den Ochsenaugen geschlossene Protektoren montieren, aber das funzt ja leider nicht.

Grüße

[gelöscht durch Administrator]

schmuddel

Zitat von: SB3 in Februar 25, 2012, 15:19 NACHMITTAGS
Der Genießer schweigt und geniest.  ;D
tach ock
jo lehrnen duch fehler  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Geht schon, Handprotektor aufbohren! ;) Aber alles geschmacksache... Ochsenaugen  :-X
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
geht nicht ist wie fahren ohne blinker oder besser gesagt betriebserlaubnis erloschen
oder ein anderes beispiel du bigst ab der tüp der dich mit dem auto übermeht sagt ich hab kein blinker gesehen und rate mal wer dann alles zahlen mußt  dann bau die dinger gleich ab (blinker)dann aknnst immer noch sagen die dinger sind abgefallen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Dieter

Die konischen Schrauben sind original an dem moped, die Frage ist was fuer ein Kettenrad er da montiert hat.

Geschlossene Handprotektoren in Rot habe ich noch im Keller  ;)
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

HXLRm

Moin,

hmm da ist ein Alukettenrad drin. Naja bestelle jetzt die tage eh ein anderes und dann mal sehen was für Schrauben passen.

Bin noch am überlegen ob ich weisse oder rote Protektoren nehmen soll. Weisse würden ja besser ins Gesamtbild passen.

Ja Blinkerfrage, ich denke da nehm ich die Billigsten Miniblinker von Detlev und montier die so, das sie nicht schon beim kleinsten umfaller kaputt gehen. muss ich mir nochmal gedanken machen.

Grüße

schmuddel

tach ock
unzerstörbahre blinker  da hab ich irgend wann mal vor jahren was reingesetzt kann auch sein das es im achiv ist
aber hir noch mal ne kurz fassung
blinker kaufen am ende ein ca 5-?cm langes kompressorschlauch stück raufdrehen kann man auch verkleben  dann ne schraube holbohren und andere seite dran machen der schlaich ist so knickbar das du da nen 180grad knick rein machen kannst  ;)
richtig gut geht das mit den led minilichtern ich such mal ein bild raus
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

Kettenradschrauben bitte loctiten

Ochenaugen, mit geschlossenen Handschalen und unzerstoerbar
hab's jahrelang intensiv versucht und insgesamt 1 - ein! - Glas erlegen koennen


die Zipties braucht's nicht, war nur ein praktischer Platz fuer die Dinger
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

HXLRm

Moin,

Waren selbstsicherne Muttern mit dieser Metallsicherung drauf,
Problem war nur das im Kettenrad keine gesenkte Bohrung für die Schrauben war. Daher keine Auflagefläche für den Kraftschluss.


Uh wasn das fürn Ratbike, sieht ja nach Mad Max aus.

Grüße


KH67

...das ist der gleiche Schlag Menschen , der sich früher gegen Geld hat auf dem Handy anrufen lassen , damit alle mitkriegen das er so ein Ding hat  ;D ;D ;D

Atze

ich hab mich grad abgemeldet ;D das haben sie ja gut versteckt ;)


gino09

XR 600R  SUMO