Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

wedotherest

Schmuddel hat schon recht. Wir wollen mit 3 VW Bussen fahren. Das hat seinen Grund.
Zwei meiner Freunde sind bei der "Lebenshilfe e.V." ziemlich involviert.
Deswegen haben wir vor pro Fahrzeug einen Behinderten mit zu nehmen die dann organisatorische Aufgaben übernehmen
und wir damit auch andere Teams unterstützen können. Das wird spannend. :)

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

Allgeier72

So, wieder sitze ich in Istanbul und warte auf meinen Anschlußflug nach Zürich. Diesma, leider nicht in der Biz-Lounge, da es Econonmy weiter geht :(
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

wedotherest

Gruß, Jörg

Allgeier72

Die Möbel in der Wartehalle leider auch. Da freut sich das Sitzfleisch, wenn es in 5,5 Stunden endlich weiter nach Zürich geht.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

reglermax

Hallo Jens,
das erinnert mich an meine BW-Zeiten.
In Pia sehnsüchtiges Warten auf die Trall Richtung Heimat. ;D
Rückflug von Goosebay mit A300 alles o.K., in Köln sollten wir ne Trall nach MM bekommen,
die war mittlerweile umdisponiert worden, so sind wir kurz zuvor noch 4h auf unseren Koffern gesessen.
Auf einer von vielen Besprechungen beim MatALw in Köln. Rückflug nach MM wurde angeboten, fliegt ja nur 50min.
Alles klar, Trall war da und rein. Leider ist in Kürze über  allen bayrischen mil. Basen  dichter Nebel aufgezogen, ein Versuch
mit Abbruch, ja, dann ging´s wieder zurück  nach Köln-Wahn,  hab dann einen IC-genommen.  :-\
Wünsche baldigen Rückflug,

Allgeier72

@Rolf: Tja, die lieben Tralls wollten einfach nimmer von Pia in Richtung Heimat fliegen. Dürfte ich leider nicht nur einmal erleben ;)
Ich find's immer wieder krass, dass ich für nen drei Stunden Job zweimal 16 - 17 Stunden Reisezeit hinter mich bringe :)
So geht die Woche allerdings extrem schnell rum...
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

Stefan_XR

@schmuddel.hätt ich wohl besser juuuuuup geschrieben.weil jeep is  ;v1 wenn schon normalo wagen mit allrad dann mazda6 4 wd oder halt syncro  ;D ;D

gruss stefan ;m2

schmuddel

tach ock
den geilsten 4x4 den ich bis jetzt gefahren bin war der subaru
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Atze


schmuddel

tach ock
hab ich ach schon hinter mir ne der subaru war besser  ;D ;D
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67

IZ , Izehoe?   Wie weit weg von dir ist Kremperheide ?

Gruß

HANOMAG 601AS

HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

Atze


schmuddel

Zitat von: KH67 in März 07, 2012, 22:46 NACHMITTAGS
IZ , Izehoe?   Wie weit weg von dir ist Kremperheide ?

Gruß
tach ock
3km  der alte ü-platz war mein revier damals heut ist er eingezeunt und ficher mit langen hörner rennen da rum  :'(
kennst einen aus der ecke da?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: Atze in März 08, 2012, 08:28 VORMITTAG
ja das mein ich auch ;D
tach ock
klang ? ich dachte wir schnacken vom 4x4 ???
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO