Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

Zitat von: Allgeier72 in März 11, 2012, 12:28 NACHMITTAGS
Könnte mir schon gefallen. Fehlt leider nur ein Weiger Kleingeld und Zeit, um nen UL-Schein zu machen.
tach ock
gibt aber schon tolle flieger  rennen bis zu 200kmh und sehen aus wie eine zu heiß gewaschene  schesner oder wie die heißen
ich glaub nen kolege hat vor 2 jahren son lappen gemacht für 12 dicke scheine
wichtig ist wohl das du zeit hast wegen stunden machen
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Allgeier72

@Mavrick: Ich bin Fluggerätmechaniker und der Job bringt mich recht gut in der Gegend rum.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

gussner

@ Jan, frag mal den XR-Biker (Manfred) der könnte noch was haben ;)

@ Atze, auf den Bildern siehst du warum ;) ich glaube das wäre nicht mehr lange gut gegangen, und die Auslasssteuerung war auch froh mal vor dem geschmodder/kohle/scheissss befreit zu werden...

@ rolf, für druck von unten hab ich ne Auslasskammervergrößerung und die bringt sogar wirklich was!



Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wi-XR

ich mach mich dann mal schick für die arbeit ;)

dienstag kommt endlich die küche für's haus!!!!!!!!
endlich schluß mit spülen im badezimmer
und rübergehen zu mutti zum essen(wobei es da sicherlich schlimmeres gibt ;D)
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

gussner

Glaub ich dir gerne :D

Ich esse und wohne gern bei Mutti  ;) HOTEL MAMA IS DAS BESTE (in meinem alter)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

Zitat von: gussner in März 11, 2012, 20:15 NACHMITTAGS
Glaub ich dir gerne :D

Ich esse und wohne gern bei Mutti  ;) HOTEL MAMA IS DAS BESTE (in meinem alter)
tach ock
jo bis die einen rausschmeißen  ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

@gussner: nimm doch picr her das is ja furchtbar groß :D

naja hab schon schlimmere gesehen ;) wobei ich das jetz nicht so beurteilen kann, da ich nur deine Fingerabdrücke sehe :D

mfg

gussner

So tiefe riefen wie der schon hat wäre das sicher nicht mehr lange gut gegangen... So hab ich wieder meine ruhe und hab schon den zweiten Kolben als ausstellungsstück :D 600ccm und 200ccm ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

na dann passts ;) bin heute gefahren  :) 1A die kiste! Morgen schraub ich das Werxteil ran für die Auslasssteuerung. bin echt gespannt obs das bringt.

mfg

janmerc

Mach euch mal etwas Lange Zaehne ;D ;D ;D Die ganze Woche bis einschl. naechsetn Montag hab ich Urlaub.

Beste Urlaubsgruesse

Jan

Atze

so heute wieder mal eingekauft ;D

Tamron 18-270 mm DiII VC

einfach nur noch genial das Objektiv ;D Dachte nicht, dass der Bildstabilizierer so vieeeeeeeeel bringt!

mfg

Feldmütze

Ich hab da auch was schönes geschenkt gekricht... ;)

Russisches Nachtsichtgerät... hab mal durch Fotografiert

bilder sind nur leider nicht so scharf geworden  :(

[gelöscht durch Administrator]
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

reglermax

Hallo Feldmütze,
interessant, wie ist die Auflösung am Gerät;
ist das vom Panzer oder Gewehr?

Feldmütze

Die Auflösung kann ich nicht sagen... es ist jedenfalls eine ganze ecke schärfer als auf den bildern

"Der Gerät"  ;D  ist so eine art Nachtsichtfernglas...

Es gibt noch ein anderes Modell das man wie eine ABC-Schutzmaske aufsetzt...

[gelöscht durch Administrator]
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73