Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

gino09

Hallo,
danke für das gute Feedback von euch :)

@c.naumi
die Auufkleber bekommste hier http://zsf-motorrad.de/shopping_cart.php?usearch=%0987123GN1680&; sind von der XR400
oder die Originalen http://zsf-motorrad.de/shopping_cart.php?usearch=80123MK2680&; von der XR 600

Lieben Gruß   Dirk
XR 600R  SUMO

HarryXR

@gussi ;D, ja genau den Kurs mein ich, ist zwar nicht ganz billig, hab mich und Stefan (Suzuki) mal angemeldet, ich will unbedingt auf den Wheelie simulator, wird bestimmt ne lustige Sache .....Grüßle
wer nicht bremst, wird überholt !

gussner

Allen eine gute Nacht, finde den passenden Thread gerade nicht...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
wie so pennen aufstehen ist angesagt  ;D
du alte schlafmütze
gleich die endurosachen zusammen suchen krad verladen und dann gehts abdiepost duch die wicken  ;t) ;t)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HANOMAG 601AS

Ich bin im Urlaub in Hagermarsch,natürlich mit XR im Kofferraum !
Ganz schön windig ist es hier im Norden,hier fehlen halt die Berge! ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Alex
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

Stefan_XR

moinsen,ich brauch nich verladen und kann was länger pennen  ;D heute is hier ackercross um die ecke,kann ich gleich ganz entspannt los.geht ja um alles und irgendwie immer um nix  ;)

@hanomag:dafür haste jetzt ma wind UND meer  ;D

gruss stefan ;m2

gussner

Im Forum haben wir übrigens noch die Winterzeit ;) War nämlich erst um 5Uhr daheim  ;D ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

das mussdu selber umstellen ;)

Bei mir warst du um 5.06 daheim ;D

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

HXLRm

Moin,

heute endurieren gewesen, Truppenübungsplatz, komme um eine Kurve, vor mir tut sich eine ca 6 m lange 3 m breite Pfütze auf. Also Gas und durch ;D.
Hmm.... Das war der Plan! Aber.........Vorderrad rein , sinkt ein, ich über den Lenker in das Wasser. Anschließend Xr hingestellt, (an starten war nicht zu denken, da der Kicker immer im Schlamm hingen blieb.) Bergeschlaufe die ich heute extra mal eingepackt hab ums hinterrad gebunden und dann mit ziehen und schieben da raus.
Hahah, was war das witzig, stand bis zu den Knieen im Schlamm und sah aus wie ne Sau und dazu noch dreckig.XR konnte ich im Schlamm aufrecht hinstellen ohne festzuhalten.

Ah herrlich, aber da gibts doch auch sich so ein Typ im Wald in einem Matschloch überschlägt, hat noch wer den Link?

Grüße


schmuddel

Zitat von: HANOMAG 601AS in April 15, 2012, 09:46 VORMITTAG
Ich bin im Urlaub in Hagermarsch,natürlich mit XR im Kofferraum !
Ganz schön windig ist es hier im Norden,hier fehlen halt die Berge! ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Alex
tach ock
muste erstmal googeln wo das ist  das sagte mir garnichts  ;D ;D ist auch nicht norden   sondern süden  also von mir aus andere seite von der elbe  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HANOMAG 601AS

Zitat von: schmuddel in April 15, 2012, 20:52 NACHMITTAGS
Zitat von: HANOMAG 601AS in April 15, 2012, 09:46 VORMITTAG
Ich bin im Urlaub in Hagermarsch,natürlich mit XR im Kofferraum !
Ganz schön windig ist es hier im Norden,hier fehlen halt die Berge! ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Alex
tach ock
muste erstmal googeln wo das ist  das sagte mir garnichts  ;D ;D ist auch nicht norden   sondern süden  also von mir aus andere seite von der elbe  ;D ;D
gruß schmuddel
Ja von dir aus ist ja fast alles Süden ausser dem Nordkap! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

Tim-XR600

Vor 'n paar Tagen im Wald..
..fahre die XR ja nach 2 Jahren Supermoto erstmals im Gelände. Geht gut ;t)


Bremskraft ist vorne aber bisschen mau. Mal schauen obs an den Belägen liegt oder an der kleinen Scheibe  ::-)  ;) Wer bremst verliert?

[gelöscht durch Administrator]

gussner

Kickerfeder getauscht und war alles gut oder? Klasse schnapper!

Ich vermisse die XR schon im Gelände ...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl