Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Atze

ich auch wenn ich solche Bilder seh ::-)

Gussner was für nen Öl fährstn du bei der GASgas?

gussner

Mische motul 800 getriebe n sae75 oder so ähnlich ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

deerslayer

Wie? Du mischst das?  ;D

oder hängt das von der Leckrate Deiner KW-Dichtung ab?

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

schmuddel

tach ock
leck nene tropfrate weist ja lecken tutz von unten nach oben tropfen von oben nach unten  :P
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

deerslayer

Zitat von: schmuddel in April 16, 2012, 17:04 NACHMITTAGS
tach ock
leck nene tropfrate weist ja lecken tutz von unten nach oben tropfen von oben nach unten  :P
gruß schmuddel

;D

so hat mir das noch niemand erklärt  ;)
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

achsooooo is dat  :o und ich hab mich schon gewundert  ;D ;D ;D ;D

danke für einfache und klare darstellung   ;D ;D ;D ;D

gruss stefan  ;m2

gussner

Gibts eigentlich ne möglichkeit das Gas leichtgängiger zu bekommen? Also Züge schmieren is ja mal logisch, evtl nen anderen Kugelgelagerten Drehgriff oder so?

Mir geht das irgendwie ziemlich schwer beim TM40-6 ... ich weis 42-6 geht leichter wegen gelagert usw aber is so teuer... :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

reglermax

Zitat von: gussner in April 16, 2012, 22:20 NACHMITTAGS
Gibts eigentlich ne möglichkeit das Gas leichtgängiger zu bekommen? Also Züge schmieren is ja mal logisch, evtl nen anderen Kugelgelagerten Drehgriff oder so?

Mir geht das irgendwie ziemlich schwer beim TM40-6 ... ich weis 42-6 geht leichter wegen gelagert usw aber is so teuer... :D
Hallo Michl,
Die Federvorspannung von der Seiltrommel lässt sich in 3 Stufen einstellen!
Aber meist liegts an den Bowdenzügen und/oder Gasgriff.
Tipp: saubermachen ;)    in den neuen B.Zügen ist jeweils ein Teflonrohr zur Reibungsminderung mit eingezoigen. Oft haben die Zugseile einen weichen Kern, der mit Öl aufquillt.
Das alles sollte nicht geschmiert werden, sonst erreichst bestimmt das Gegenteil :-\.
Herkömmliche Züge kannst und solltest öfters mit harzfreiem dünnem Öl schmieren.
Mein Mikuni lässt sich leicht, ohne Rücksteller und ohne 1 Tropfen Öl, fahren ;)

gussner

 :o :o :o :o :o

Nachm essen gehts in die Garage, ...

... XR MOTOR ZERLEGEN!

ein glück das es nicht mein eigener ist...

Wünscht mir viel Erfolg und dem Kumpel viel Glück, hat wohl keine Kompression mehr und der Kicker bewegt sich komisch...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Stefan_XR

mmmmmh da wirste aber bestimmt VIEL GLÜCK brauchen  :-X :-\

.für den rest gibts ja dat forum nech  ;D

gruss stefan ;m2

schmuddel

tach ock
rücken verdreht und die tabletten und tropfen helfen nicht  :'(
da frag ich mich doch immer warum zahl ich in die krankenkasse ein
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

ja dat is mist.darfs dich auf der arbeit auch nich so viel bewegen.da hilft nur ruhe und 1-2x am tage bewegung.

zb.ENDUROFAHREN oder eher die sanfte tour.nen bisschen endurowandern in der umgebung

gute besserung  ;j3

gruss stefan  ;m2

gussner

Erster Fehler ist gefunden  :o :P

Was kanns sein?

Ventilspiel am Auslass kommt mir schon mal stark zu groß vor aber naja davon kommt das bestimmt nicht... Wenn ich beim Totpunktsuchen am linken Motordeckel drehe kommt ein fester punkt und da muss man mit Gewalt drüber...

Vergaser is schon raus und am Freitag kommt der Zylinderkopfdeckel runter ;)

[gelöscht durch Administrator]
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
hab  gedacht gibt ne spritze und gut ist
hab tabletten und tropfen bekommen und  tabletten für die tabletten  ??? aqlso die einen sollen den magen gereugen damit ich die anderen nehmen kann  ;sd
bis jetzt hat noch nichts geholfen
und das mkit sonntag fahren fällt wohl aus  :'(
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO