Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

Zitat von: gussner in April 18, 2012, 21:59 NACHMITTAGS
Erster Fehler ist gefunden  :o :P

Was kanns sein?

Ventilspiel am Auslass kommt mir schon mal stark zu groß vor aber naja davon kommt das bestimmt nicht... Wenn ich beim Totpunktsuchen am linken Motordeckel drehe kommt ein fester punkt und da muss man mit Gewalt drüber...

Vergaser is schon raus und am Freitag kommt der Zylinderkopfdeckel runter ;)
tach ock
ich würd sagen vergaserklappe  ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Das könnte sein !!!! Kenn ich nicht, hab schon immer Mikuni, werd ich morgen schaun, ohne das er da ist :D das wärs ja  ;D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

kaumfahrer

Zitat von: schmuddel in April 18, 2012, 22:01 NACHMITTAGS
tach ock
hab  gedacht gibt ne spritze und gut ist
hab tabletten und tropfen bekommen und  tabletten für die tabletten  ??? aqlso die einen sollen den magen gereugen damit ich die anderen nehmen kann  ;sd
bis jetzt hat noch nichts geholfen
und das mkit sonntag fahren fällt wohl aus  :'(
gruß schmuddel


hey schmuddel,
dir erstmal ganz dicke gute besserung wünsch!! {daumendrücksmiley fehlt}
pillen gegen pillen  ;v1  sowas kenn ich auch - blöder teufelskreisstrudel...
tret deinem doc vor's schienbein und besteh auf der spritze  ;)



und dem gussner und seinem kumpel viel erfolg & glück! {daumendrücksmiley fehlt immer noch}


gino09

Moin,
die Tabletten werden dann wohl Diclo 100 retard sein :)
Die muss ich auch einnehmen ;D


Gute besserung 
Gruß   Dirk
XR 600R  SUMO

Stefan_XR

hat der motor den überhaupt schonmal bei dir oder deinem kumpel gelaufen?? wurde de kopf vielleicht geplant und das ventil(zu grosses spiel ??) kommt auf den kolben? oder der kolben kommt durch zuviel planen zuweit nach oben?

scheint ja was mechanisches zusein.......

gruss stefan

Vogg

Hallo Michl,

wenn ein Auslaßventilspiel deutlich zu groß ist (ca. 1mm und mehr) dürfte das ein loser Ventilsitz sein. Das Ventil stößt offenbar bereits am Kolben an. Bei keine Kompression mehr ist es leider wohl auch schon krumm.
In diesem Fall sollte man man auch ohne weiteres sehen, daß die Schaftenden von beiden Auslaßventilen unterschiedlich hoch stehen.

Wobei aber ein im Auslaßventil hängender Teil der Chokeklappe einen ähnlichen Effekt haben dürfte.

Hmm...

Also in den Auslaßkanal schauen, ob da ein Spalt am Ende von dem einem Sitzring zu sehen ist.

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

schmuddel

Zitat von: kaumfahrer in April 18, 2012, 22:54 NACHMITTAGS

hey schmuddel,
dir erstmal ganz dicke gute besserung wünsch!! {daumendrücksmiley fehlt}
pillen gegen pillen  ;v1  sowas kenn ich auch - blöder teufelskreisstrudel...
tret deinem doc vor's schienbein und besteh auf der spritze  ;)

und dem gussner und seinem kumpel viel erfolg & glück! {daumendrücksmiley fehlt immer noch}
tach ock
da hilft nur notschlachten  ;D ;D
hab mir extra ne neue axt gekauft  ::-) ne fiskas  ;D nach dem motto nobel geht das leben zu ende  ;D ;D
ich hab die tropfen novaminsulfon 30 stückund das 4x am tag und die tabletten ibuflam und das soll schon recht strak sein und damit der magen nicht abkackt  magentropfen pantopra-q
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

dat würd ich alles nich nehmen  :o wenn ich schon höre die musst du nehmen wegen denen,neeeeh danke  :o

da  lieber ne spritze und reissstrom oder so eine woche und dann is jut  ::-)

gruss stefan ;D

schmuddel

tach ock
spritze hab ich auch noch bekomen  ;D
dat wird schon wieder ist ja nicht das erste mal
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Feldmütze

Zitatspritze hab ich auch noch bekomen  Grin

womit war denn die Spritze gefüllt.....  ;D mit 2t Öl ?
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

Stefan_XR

neeeh bestimmt mit vollsyn. und ein schuss WR dabei  ;D ;D

gruss stefan ;m2

schmuddel

tach ock
jo war wd 40
damit es wieder geschmeidig wird  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

heute ein paar neue sommer reifen aufgezogen ... ;D ;D ;D



und neue bremsbeläge ...war grad so an der grenze das die scheibe nicht auch raus muss ...hat gekratzt .... 8) 8) 8) 8)




gruss r.

gussner

Also hab heute als ich daheim war gleich mal in den Versager reingeschaut ;)

Siehe da...

Was meint ihr was kann alles kaputt sein? Ich weis das alles bis zum Zylinder definitiv weg muss ;)

[gelöscht durch Administrator]
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Dieter

Kopp runter und nachschauen!

Ich habe es ja nie selbst erlebt (DVs haben sowas ja auch nicht), aber der Schaden ist von-bis ...

Daumen druecken !!!
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)