Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

reblaus

hy

kauf dir ne brille ..... 8) 8)

steht doch drauf ...... :c2 :c2 :c2

gruss r.

KH67

...deine XR400 gefällt mir viel besser...

reblaus


HarryXR

....endlich mal ein richtiges Moped auf deinem Hof.... ich kann ja nicht überall sein....
wer nicht bremst, wird überholt !

reblaus

hy

Zitat von: HarryXR in April 25, 2012, 18:41 NACHMITTAGS
...... ich kann ja nicht überall sein....


....was soll ich jetzt dazu sagen ... 8) 8) 8)

gruss r.

gussner

Sorry Handybildschirm taugt halt doch nix...

Jetzt am Rechner kann ichs dann doch gerade noch erkennen  ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Stefan_XR


schmuddel

tach ock
und das geile an der sache ist die dinger laufen auch nocht gut  und noch geiler  es ist der einzige herstelöler der 2 jahre garantie gibt und nicht wie die anderen  1-3 monate und dann wohl noch gewerleistung  ;v2
schade das yamaha von den 2 jahren ab ist  darum wird es wohl nie einen neue geben
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67

...endlich hat das Gewürge mit dem Steuerkettenspanner und der Zentralmutter ein Ende...

[gelöscht durch Administrator]

reblaus

hy

grashopper industries ??

ne ...der sieht anders aus ....

gruss r.

KH67

...ne , Eigenbau. Bei Ebay liefen Honda-Orginalwerkzeuge am Sonntag , wurden aber leider zu teuer. Da mußte ich sie selber bauen  ::-)

Gruß...

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Feldmütze

XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

deerslayer

Hi

ich hatte gestern mein ERSTES MAL!  ;D ;D

hab nen RC-Elektrosegler (3-Achs gesteuert) in die Luft geworfen, ein paar Runden geflogen und gelandet. Und das ohne Bruch *Stolzguck*

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -