Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

kaumfahrer

Zitat von: gussner in Mai 04, 2012, 21:59 NACHMITTAGS

Vorhin noch n weiteres Bike gekauft ;) Aber mit Pedalen ;)

kannste denn so ne maschine überhaupt bedienen?  ;D
 

kaumfahrer

Zitat von: gussner in Mai 04, 2012, 21:59 NACHMITTAGS

VIEL LANGEWEILE...

hab heute aus mangel an anderweitiger gelegenheit das fundament vom windrad bei uns hinterm hof als rampe benutzt... geht leider etwas hart an, kann man nur wenig anlauf nehmen...



[gelöscht durch Administrator]

gino09

Hallo kaumfahrer,
an den Sprüngen must du aber noch arbeiten ;D ;D  ;)
Sonst aber schöne Fotoserie :)


Gruß  Dirk

PS: fährst du immer mit Warnweste ???
XR 600R  SUMO

KH67

...sieht zwar bescheuert aus , ist aber auf der Straße ein echtes Sicherheitsplus...

Gruß

gussner

JA ich hoffe doch das is sowas noch bedienen kann :D Ich fahre auch nicht viel aber wenn ich das Bike dann daheim habe will ich jeden Tag auf Arbeit fahren! Und ab und zu paar schöne Orte für die Gasgas notieren ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

gino09

Zitat von: KH67 in Mai 05, 2012, 08:39 VORMITTAG
...sieht zwar bescheuert aus , ist aber auf der Straße ein echtes Sicherheitsplus...

Gruß

Hi Holger,
ja das sagte mir mein Fahrlehrer auch so :D
Ich persönlich stehe nicht auf sowas :) mein Vater hätte letztes Jahr beim abbiegen fasst ein Biker auf der Motorhaube gehabt :(
weil er dachte es stände ein Straßenbauarbeiter am Fahrbarnrand.damit will ich sagen das ältere Menschen in allgemeinen nicht richtig deuten können
was zurzeit angesagt ist ;D Und die Moral von der Geschicht ist,das es dich auch mit so einer Warnweste treffen kann :(

Lieben Gruß  Dirk
XR 600R  SUMO

Vogg

Hallo,

meine Erfahrung: die Leute sehen im wesentlichen das, was sie sehen wollen.
Ob hell/dunkel oder Licht/keins usw. spielt da weniger eine Rolle.
Vielleicht am meisten noch bei denen, die mangels Sehkraft normalerweise keinen Führerschein mehr bekommen würden.

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

reglermax

Ich bin bisher auch gerne in Schwarz gefahren!  ::-)
Im Februar vor 3 J ist mir ein Omegafahrer in der City voll hinten rein!
Nun hab ich zumindest einen weisen Helm und die Lampenmaske in Gelb.
Warnweste wäre schon auffälliger, ist halt etwas mehr Sicherheit.

Wer nicht gesehen werden will, fährt in Oliv oder Tarndruck mit Tarnlicht ;D

Feldmütze

ZitatWer nicht gesehen werden will, fährt in Oliv oder Tarndruck mit Tarnlicht ;D

daaa komm ich wieder ins spiel  ;D

[gelöscht durch Administrator]
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

reglermax

Schön,
ohne Blitz wärst unsichtbar 8) ,

Vogg

WOLLEN SIE LEUCHTTURM HIER JEDEN RUSSEN IM UMKREIS VON 100km ANLOCKEN??
ÄRMEL RUNTER!
GESICHTSTARNUNG IST WOHL SCHÄDLICH FÜR IHRE ZARTE PFIRSICHHAUT??


Gruß, Vogg, issdochwahr...  ;D
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

Feldmütze

XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

kaumfahrer

Zitat von: gino09 in Mai 05, 2012, 07:22 VORMITTAG
PS: fährst du immer mit Warnweste ???

auf der strasse fahr ich immer mit. ich hab schon dass gefühl, dass man damit besser gesehen wird. vor leuten, die besser nicht (mehr) am strassenverkehr teilnähmen, is man damit natürlich auch nich sicher - also trotzdem nie drauf verlassen, dass man passend wahrgenommen wird...

Zitat von: gino09 in Mai 05, 2012, 07:22 VORMITTAG
an den Sprüngen must du aber noch arbeiten ;D ;D  ;)

ich geb ja zu, dass der absprung etwas steil geraten is und dadurch die landung etwas sehr auf dem hinterrad... ;)  ansonsten muss ich erstmal an der rampe arbeiten. die is unten total eckig - beim reinfahren federt das möp sofort komplett bis anschlag ein - man hat fast das gefühl, man fährt gegen ne wand. da is schwierig, nen schönen geschmeidigen hüpfer zu machen...  :-\  mitbewohner meinte hacke & schaufel - ich denk eher an den radlader...  8)
 
 

kaumfahrer

Zitat von: gussner in Mai 05, 2012, 08:54 VORMITTAG
JA ich hoffe doch das is sowas noch bedienen kann :D Ich fahre auch nicht viel aber wenn ich das Bike dann daheim habe will ich jeden Tag auf Arbeit fahren! Und ab und zu paar schöne Orte für die Gasgas notieren ;)

guter vorsatz mit schönem nebeneffekt  :D
 

schmuddel

tach ock
ich halt von den westen gar nicht  wie hir schon gesagt wurde es ist das gefühl besser gesehen zu werden  und mir sagt ds gefühl dann ich fahr sicher und bin genauso unsichtgar als sont
es ist immernoch eine wahnweste  die wahnen soll und nicht hallo ich bin hir kannst mich sehenn  weste   
was meint ihr wie schnell sich die leute da dran gewöhnt haben  und dann fällt ds auch nicht mehr auf  ::-) und noch geiler wenn man im sommer gegen die sonnen fährt sieht man die gelben westen  garnicht  weiols blendet  dann ist es wie ne tanweste  ;D ;D
aber das gefühl ist ja besser  ;D ;D ;D sollte man sich mal duch den kof gehen lassen  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO