Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
ist ja ne sag sag hätte mal eine wr kaufen können die würde noch laufen  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

kommt halt nur drauf an ob die wr gerade kopfschmerzen hat oder nicht.  ;D ;D ;D

und alles zusammen und schon fleissig beim training für erzberg ?

gruss stefan  ;m2

schmuddel

tach ock
jo alles zusammen und blubbert 1a
probefahrt kommt erst sonntag wie gehabt  wald und dann alles einen gang höher wegen der drehzahl  ;D
ne ja da hast recht ich muß langsam anfangen mit sport damit ich fitt bin  ::-) obwohl das hab ich die letzten 20 jahre nicht gemacht und ich glaub ich fange da mit ach nicht mehr an  der mensch ist ja fauel  ;D ;D  und den rechten arm etwas im handgelenk drehen  ich glaub das krig ich hin  na ja hoffe ich jedenfals
zur vorbereitung da hab ich absolut noch nichts gemacht  ich lass es einfach auf mich zukommen  das wird schon
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

jaja die norddeutsche gelassenheit halt. ;D ;D ;D einfach mal sehen was passiert..........  ;t) ;t)

und bildersmachen nicht vergessen unr einstellen,is klar  :D

gruss stefan  ;m2

schmuddel

tach ock
madam kommt mit zum bilder machen  ;D ich hoffe sie drückt oft genuf auf dem knopf  8)
aber was will man sich da verrückt machen hinfahren und das machen was man immer macht spaß haben und dann noch möglichs weit kommen  ;D
man kann sich aber auch ein jahr vorher drauf hinarbeiten  radfahren rennen oder weiß der geier machen  und dann kommt man trotzdem nicht viel weiter und man ärgert sich die pest und da ich eigendlich ein geselliger tüp bin mach ich halt das andere
hauptsache ich schaff es unter den 500e dann bin ich schon glücklich den rest shaff ich so oder so nicht dafür sind zuviele weldmeister und ... dabei 
ich bin immernoch ein hobby faher und das wollte ich auch bleiben
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HarryXR

....und das wäre schon spitze unter die ersten 500 zu kommen und die Quali zu schaffen.....
wer nicht bremst, wird überholt !

Atze

Gut dann kommt DOT 4 rein ;) Habs nur schon paar mal im Internet i-wo gelesen das einige Öl reingemacht haben, aber ixerer hat mich überzeugt ;) danke!

mfg

SB3

Was mir dazu noch einfällt ist Silikonöl.

Ich kenne das von den Stoßdämpern im Modellbaubereich,
das könnte noch eine Alternative sein welche die Teile
nicht angreift (zumindest glaube ich das) und kein Wasser
zieht.  ::-)
Ciao
        
         SB3

Atze

Ja ich dachte halt, dass Öl verträglicher für die Dichtungen ist, aber dann kam mir letztens doch noch der Geistesblitz mit der Bremspumpe ;D Die ist ja auch ewig dicht ??? Also kommt da wieder Dot4 rein und hoffen das es lange hält ::-)

deerslayer

Zitat von: SB3 in Mai 19, 2012, 23:33 NACHMITTAGS
Was mir dazu noch einfällt ist Silikonöl.

Ich kenne das von den Stoßdämpern im Modellbaubereich,
das könnte noch eine Alternative sein welche die Teile
nicht angreift (zumindest glaube ich das) und kein Wasser
zieht.  ::-)

Hi

Was haelt'n das fuer Temperaturen aus? Könnte schon sehr warm werden im Nehmerzylinder.

Gruesse

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

gussner

Gasgas vorgestern bis auf die Deckel der Auslasssteuerung fertig gehabt, Deckel waren in der Arbeite gelegen, gestern Abend dann Chef erreicht, in die Firma, Deckel geholt, angeschraubt, Tanken, 1 Kick und sie ist gelaufen ;)

So und nicht anders!

Heute Nachmittag gehts ans einfahren.
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

SB3

Zitat von: deerslayer in Mai 20, 2012, 12:30 NACHMITTAGS
Zitat von: SB3 in Mai 19, 2012, 23:33 NACHMITTAGS
Was mir dazu noch einfällt ist Silikonöl.

Ich kenne das von den Stoßdämpern im Modellbaubereich,
das könnte noch eine Alternative sein welche die Teile
nicht angreift (zumindest glaube ich das) und kein Wasser
zieht.  ::-)

Hi

Was haelt'n das fuer Temperaturen aus? Könnte schon sehr warm werden im Nehmerzylinder.


Gruesse

Grischdian





Keine Ahnung, aber schätze ich als sehr temperaturstabil ein.
Diese Öle werden auch als Differentialöle für Modellautos genommen
und da wird es schon ordentlich heiß wenn ein Verbrenner Druck
macht.  ;D

Die Öle gibts aber auch für technische Anwendungen und da müsste
es dann auch Datenblätter geben.
Ciao
        
         SB3

HXLRm

Moin,

heute Kontakt mir den Flecktarnjungs gehabt.
Wieso schieben die auf nen Sonntag auf einem Truppi Wache, wo man meistens nie jemanden antrifft????
Naja wollte erst abhauen, bin dann aber doch weiter auf die zu und hab mich erstmal doof gestellt.
Haben ansich nur darauf hingewiesen das das kein öffentliches Gelände ist . Darauf hin hab ich aber auf ein Schild, auf dem steht "Betreten während Übungen verboten" hingewiesen. Die Jungs meinten dann aber auch " Ja ansich richtig, ist nur doof wenn was passiert" und ein wenig bla bla. Hab dann den Platz erstmal verlassen. Sind aber ganz locker drauf gewesen.
Haben den Spaziergängern da noch das selbe gesagt und waren dann sicherlich auch weg. Waren garantiert zwei Jungs die langeweile bei der Wache hatten und dann zur Abwechselung mal da hin sind, und bei der Gelegenheit mal mit dem Zeigefinger gewunken haben.

Grüße  

deerslayer

Hi

Ein Kumpel von mir (Jäger in grünen Klamotten) hat neulich auch nen DR650 Fahrer mitten im Wald aufgehalten und hat Ihn dann in seiner unvergleichlichen schulmeisterlichen Art darauf hingewiesen, daß man mit Strassenreifen doch nicht im Gelände fährt. Selber fährt Er ne EC 250 aus 2008 die übrigens zu verkaufen ist.

Bisher Du sicher, dass nur nicht irgendwelchen Paintball Honks aufgesessen bist?  ;D

Gruesse

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

schmuddel

tach ock
bei uns haben die immer blaulicht eingeshaltet und mit vollgas hinter her obs nen iltis wolf kadett kombi ne transe oder ktm400 war  haben wollten die uns immer  ;D ;D
und die waren fast immer sonntags da  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO