Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Atze

EEEEEEEENDLICH ;D ;D ;D Das ich das noch erleb die XR ist fertig ;D ;D ;D ;D ;D Taferl ist dran! Heute abend ne runde gedreht (nicht nur immer ums haus rum)! Geil geil geil nach über einem Jahr XR-Pause  ;D

Muss ich mal Fotos machen  :)

HXLRm

Ne Ne
Die hatten schon ein Y Kennzeichen.
Mir aber Wumpe,haben ja nix aufgeschrieben oder so.
Also da gehts in 2 Wochen wieder hin.

Grüsse

schmuddel

tach ock
kannst da mal ein bild vom schild amchen  kann das garnicht glauben dasd man das betreten darf
bei uns steht grundsätzlich immer militärischer sicherheisbrech  betreten verboten  und ........
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Vogg

Hallo,

da gibt es Unterschiede:

- Militärischer Sicherheitsbereich:
 da können (werden) Kugeln fliegen, wenn Du da durchbrätst. Ist aber immer ein richtiger Zaun drum.
 Das meinst Du ganz sicher nicht!

- Militärischer Bereich:
  je nach Größe und Verwendung oft kein Zaun drum, dann nur Schilder. Die Regel bei Übungsplätzen.
 Kann dauerhaft verboten sein, nur abseits der Straße verboten oder nur zeitweise verboten.
 Machmal ist zu Sperrzeiten auch irgendein Signal gesetzt, was dann auf einem Schild steht.

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

schmuddel

tach ock
ist alles nicht eingezeunt oder eingezeund gewesen  da es hir kaum noch plätze gibt
und drauf stand eigendlich immer betreten verboten  auheben von sachen verboten und so weiter  ich glaub ich hab irgend wo noch bilder
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HXLRm

Moin,

hmm Foto hab ich nicht.

Aber der Link hier zeigt ein sehr ähnliches Schild, nur das das " zuwiderhandlungen werden verfolgt" nicht draufsteht.

http://www.pigasus.de/lost/pic/schilder/wahner13.jpg

schmuddel

tach ock
unsere sehen anders aus hab auch kein gefunden
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Atze

hi,

also nochmal zur XR ;D sie läuft 1 A, Gasannahme 1A

nur ein Problem habe ich:

bei ca. 80-100 kmh wenn ich konstant ne drehzahl länger fahre, dann "ruckelt" sie, als ob sie nicht viel genug sprit bekommt! Fahre ich 110 120 dann tritt dieses Phänomen nicht auf!

So Kerzenbild heute gecheckt und das passt! (hab sie aber auf den letzten km nicht geschoben :) ) Denke also das der Teillastbereich zu mager ist?! Hab jetzt mal die Nadel ne Kerbe fetter gestellt.

Was meint ihr?

HN XR 600

Hi Atze. Ist bei mir auch. Aber erst bei ca 110. Darüber dann nicht mehr. Bin am Wochenende ca. 1200 km durch Mecklenburg gesaust. Wie geil! Erst auf der Rückfahrt Autobahn vom Autozug dann dieses Ruckeln. Bilder folgen. Dirk
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

schmuddel

tach ock
schick mir mal ne pn wo ihr da wart  kann da vielcht tips geben was sich lohnt  wenn es da auf der ecke ist
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reglermax

Zitat von: Atze in Mai 21, 2012, 22:21 NACHMITTAGS
hi,

also nochmal zur XR ;D sie läuft 1 A, Gasannahme 1A

nur ein Problem habe ich:

bei ca. 80-100 kmh wenn ich konstant ne drehzahl länger fahre, dann "ruckelt" sie, als ob sie nicht viel genug sprit bekommt! Fahre ich 110 120 dann tritt dieses Phänomen nicht auf!

So Kerzenbild heute gecheckt und das passt! (hab sie aber auf den letzten km nicht geschoben :) ) Denke also das der Teillastbereich zu mager ist?! Hab jetzt mal die Nadel ne Kerbe fetter gestellt.

Was meint ihr?
Habe ich bei meiner auch machen müssen, läuft nun in der Teillast besser!
Wenn der Motor durch Umbauten mehr Leistung bringen soll, brauchts in allen Bereichen mehr Spritanteil,
größere LLD, Nadel höher und größere HD. Wer ne Pumpe hat, muß auch die schärfer einstellen ;) ,
http://www.michu.ch/topic536/story1054.html
Natürlich muß auch genügend Luftmenge zu holen sein ::-) ,

janmerc

Bei mir hab ich jetzt ein kleines Teilchen ueber.....

Sieht aus wie eine kleine Kappe von was auch immer. Kann jemand mal sagen wo ich dat wieder zurueck tun soll.

Ist mir entgegengefallen als ich den Zahnkranz vom Pickupgeber etwas nach vorne gezogen habe um die Kette runterzunehmen.

Gruesse

Jan


guest2898

Zitat von: janmerc in Mai 22, 2012, 17:06 NACHMITTAGS
Bei mir hab ich jetzt ein kleines Teilchen ueber.....

Sieht aus wie eine kleine Kappe von was auch immer. Kann jemand mal sagen wo ich dat wieder zurueck tun soll.

Ist mir entgegengefallen als ich den Zahnkranz vom Pickupgeber etwas nach vorne gezogen habe um die Kette runterzunehmen.

Gruesse

Jan

...sieht für mich aus wie die Verschlußkappe an der Ölpumpe, die sollte sich aber eigentlich nicht lösen.

[gelöscht durch Administrator]

Atze

@reglermax: super dann bin ich ja doch nicht falsch dran ;) Ja die Beschleunigerpumpe will auch noch eingestellt werden :-\ Momentan passts zwar, aber das hab ich nur mit der "Lüsterklemmenmethode" gelöst..

mfg

Vogg

Hallo janmerc,

so eine Verschlußkappe gibt es auch noch links(!) in der Nockenwelle. Die hätte dann aber schon einen weiten Weg hinter sich. Pickup ist magnetisch, da bleibt es dann halt hängen. Muß also nicht unbedingt auch aus der Ecke stammen.
Sehr wichtig das zu klären. Wenn es aus einem aktuell verbauten Teil stammt, egal ob Ölpumpe oder Nockenwelle (oder sonst noch was?) hast Du wahrscheinlich ein sehr ungutes, internes Ölleck.

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -