Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

deerslayer

Hi

genau so isses! Meine schneidet auch grad die Hecke .... deswegeg drück ich mich noch im Büro rum ...  ;)

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

reblaus

hy

...ich würd mich schämen .... ;sd ;sd

gruss r.  ;-)

reglermax

Mensch Reiner da hast aber ne Auszeit verdient ::-).
Ich hab mich heute an den Rottachsee abgemeldet, leider war zu wenig Wind, aber Gewitterwolken ringsum,  :D

reblaus

hy

..rolf  warst ne runde segeln ?

die wolken kommen gerade ......terassen aussicht ...



gruss r.

reglermax

Zitat von: reblaus in Mai 24, 2012, 21:21 NACHMITTAGS
hy

..rolf  warst ne runde segeln ?

die wolken kommen gerade ......terassen aussicht ...



gruss r.
Ne, surfen, nach dem Windfinder hätte es nen tollen Wind geben sollen. Aber ringsum Gewitterwolken und etwas Donner, war aber trotzdem draußen!
Segeln hab ich 94 aufgegeben, hatte einen tollen 2Mann-Cat, zuletzt in Kressbronn. Mit der Frau bin ich bei Diessen/Ammersee mal in einen Gewittersturm geraten,
seit dem ging sie nimmer aufs Boot. Alleine konnte ich nur bis 3 Windstärken, darüber Fock einholen, das war dann nimmer soooo schön,
http://rolf-grauer.de/segeln.htm

HarryXR

....segeln kann ich auch gut, nur dauert es immer lange, bis ich wieder aus dem Gebüsch komme.......
wer nicht bremst, wird überholt !

Stefan_XR

so hier ma ne coole lampenmaske für echt kleines geld neu.nix tüv und so aber is ma egal jetzt.ich hab mir ma eine in blau bestellt für meine husky wegen endurofahren und auch mal mx strecke(nummerntafel).mal sehen wie die ist.

http://mopshop.de/shop/product_info.php?cPath=441_497_515_14_16564&osCsid=sie8vca6obaqblq8lohr29u044&osCsid=sie8vca6obaqblq8lohr29u044

ich mach dann ma bilders.

gruss stefan

is vllt auch was für WR fahrer in blau oder weiss   ;D

[gelöscht durch Administrator]

Stefan_XR

so hier mal für die es interessiert.

http://www.endurance-day.com/
http://www.jtiming.de/im_results/index.php?cust=eday&teamClass=ALL

mein kumpel fährt auch mit: motocross-shop.de team 2/hoppmann
team 1und2 sind alles leute vom ECH Hassum,Geldern.total verstrahlte jungs  ;D

gruss stefan

HANOMAG 601AS

War gestern im Sand spielen! ;D

[gelöscht durch Administrator]
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

schmuddel

Zitat von: Stefan_XR in Mai 27, 2012, 07:54 VORMITTAG
so hier mal für die es interessiert.

http://www.endurance-day.com/
http://www.jtiming.de/im_results/index.php?cust=eday&teamClass=ALL

mein kumpel fährt auch mit: motocross-shop.de team 2/hoppmann
team 1und2 sind alles leute vom ECH Hassum,Geldern.total verstrahlte jungs  ;D

gruss stefan
tach ock
jo unse jungs sind auch tapfer dabei nördliche wälder 1 auf 68 und nördliche wälder 2 auf 95 und nördliche wälder 3 auf 113
ich was dies jahr nicht mit da bei wegen erzberg  das währ mir alles zu teuer gewesen  aber nächstes jahr wieder  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Heute war ich Mountainbiken weil mir meine zwei Endurokollegen sehr sehr sehr Kurzfristig abgesagt haben und jetzt geh ich erst mal ordentlich einen Aufsaufen...

Bis demnächst  ;D  :dr2 :dr4 :trinke
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

XRDenis

Hallo Xr-Gemeinde,
heute wie am Grünen Biest geschraubt werde in der nächste Woche damit fertig. Endlich :P :ban (fast 2 Jahre Bauzeit ) .
Bilder folgen und sehr gespannt auf eurer meinungen.
Gruß Andy ;t)

schmuddel

Zitat von: XRDenis in Mai 27, 2012, 21:43 NACHMITTAGS
Hallo Xr-Gemeinde,
heute wie am Grünen Biest geschraubt werde in der nächste Woche damit fertig. Endlich :P :ban (fast 2 Jahre Bauzeit ) .
Bilder folgen und sehr gespannt auf eurer meinungen.
Gruß Andy ;t)
tach ock
jo hau raus die bilder  ;D
machst uns schon ganz fickerrich  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
hab mein neues navi getestet im gelände
einfach geil  ;D ;D ;D
klein handlich und ganz simpel ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Dieter

Die jungen Leute gehen Aufsaufen ??? ???
Wir sind frueher immer abgesoffen ...

Schmuddel, wat sacht denn dat Navi - 'Sie sind abseits der Fahrbahn' oder noch mehr?
;D
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)