Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

rängdäng

moin moin

hi  Leute --XRTreiber
Foristi

Danke für die Statements  8)


der , der mit dem Gespann tanzt ;D

[gelöscht durch Administrator]

gussner

Ich mach mich langsam mit der XR aufn weg zur Dekra bis später ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Feldmütze

da muss ich mitte 2013 erst wieder hin  8)

das letze mal war lustig beim Tüv, der prüfer wollte garnicht mehr von meiner 350er absteigen  :D

"den Motor können sie ruhig laufen lassen" hat er immer gesagt, war wohl beeindruckt vom Eintopf  ;D
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

gussner

Also etz hab ich wieder 2 Jahr meine Ruhe ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

Sonntag um 6 oder 7 gehts auf zum Erzberg :)

gussner

Auf zur Endurostrecke nach Kammerstein, vorgestern Lehmaction heute etwas Sandaction und dann hab ich ne Dreckschicht auf der SAGSAG die niemehr abgeht :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

XR/L_klaus

Servus

Lese gerade die Australasian Dirtbike

Darin haben sie mal wieder einen Vergleichstest der 2012 Modele der 450er .

Mit Angaben zu den Wartungsintervallen die der Hersteller angibt .

Mein lieber Herr Gesangsverein bin ich froh das der RFVC da nicht so anspruchsvoll ist .

Bei den Intervallen würde ich wahrscheinlich Samstag morgends mit der Sumo 3 Std. rumdüsen um Besorgungen zu machen .
Dann Nachmittags 4 Std. mit der Dreckschleuder durch die Berge hier wühlen und Sontags ein kleiner Tagesausflug mit der XL von im Schnitt 550 km .

Ab Montag müßte ich mich dann mit der Straßenrennsemmel begnügen weil die 3 RFVC's die ganze Woche für die Wartung in der Werkstatt stünden .
Wenn ich neben den notwendigen Arbeiten überhaupt zum fahren kommen würde .

Also nichts gegen die Leistung dieser Hightech Geräte aber praktisch finde ich das nicht mehr .

Wie machen das die Amateure die mit solchen Teilen Rennen fahren wollen ?
Bei den kurzen Laufzeiten braucht man doch mindestens 2 der Teile in der Garage .

Habe euch die Herstellerangaben mal eingescannt .
Honda CRF450R

Kawasaki KX450F

KTM 450SX-F

Suzuki RM-Z 450

Yamaha YZ450F

KTM 350 SX-F


Gruß Klaus    
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

iXeReR

Was hatt'n @schmuddel für eine Startnummer?
Erzberg läuft >> servusTV

Knattergrüße
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

HXLRm

Moin,

auf enduroforum.com steht das er sich nicht qualifizieren konnte.

Aber trotzallem sehr interessant.

Grüße

Stefan_XR

EGAL: schmuddel sund bleibt nen KILLER  ;D ;D ;D ;D

gruss stefan

HN XR 600

Habe mir heute eine Monnier gekauft! Freu!!! Mit Sumos. Läuft, wie Schmidt seine Katze. In der Schweiz ohne Blinker etc. Geil!
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006


schmuddel

tach ock
jo bin da sauer abgehauen  die veranstaltung bekommt von mir ne glatte 6  8)
das kann man mehr verlangen  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer


FUCK!! ;a4  einmal auf die XR gesetzt um öl und kleinkram von BERGOS zu holen, und aufm rückweg gleich geblitzt worden (ohne blitz, hab aber noch gesehn, wie der im wagen sitzende rennleiter block und stift gezückt hat...)  ;a2  ich hoff mal, es war unter 70...
 
 
wieso hat so ne Monnier eigentlich so viel mehr leistung als die xr? sieht ja sonst verdammt ähnlich aus... @HN erzähl doch mal mehr davon!


PS: @schmuddel, haste schon mal nach dem ansaugstutzen geguckt?!  ::-)  auf meine pm von neulich hast ja nix gesagt...


beste grüße an alle!

schmuddel

tach ock
ich schick dir mal ein bild habs gefunden  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO