Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Henschi

Schöne Grüße vom Gardasee. Waren gerade noch in Badolino was essen. Morgen geht es übern Brenner nach Hause.
Leider nur mit Auto. Bin beruflich hier.
You meet the nicest people on a Honda XR.

gussner

Morgen früh nach nem gechillten Frühstück gehts erst mal die XR ordentlich fahren ;) 48mm in die Öffentlichkeit  ;D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Stefan_XR

so noch 2 tage messedienst auf der achema in frankfurt.und endlich wieder normale klamotten anziehen.et is bleibt nicht meins.gruss stefan

deerslayer

Wie

Du bist Messdiener?  8) Wundert mich nicht, das die Klamotten nerven!


Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

schmuddel

tach ock
die haben doch den po voll
ist wohl echt nen schitte arbeit  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wi-XR

messdiener...das sind doch die,die immer diese teile unterm gewand tragen!?

[gelöscht durch Administrator]
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

HANOMAG 601AS

HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

schmuddel

Zitat von: HANOMAG 601AS in Juni 21, 2012, 20:10 NACHMITTAGS
Nä das sind die Plattenleger! ;D
tach ock
ne das sind die  die sich immer bücken müßen  dann tut das an den knien nicht so weh  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

ihr seit vielleicht spinner :D .morgen noch dann gehts heim.reicht dann auch erstmal wieder.gruss stefan

Thomkru

So Leute,

ich werde mich für die nächsten 3 Wochen abmelden.

Es geht in den Urlaub 3 Wochen nach Bangkok - da freuen wir uns schon drauf.

Gruß
Thomkru
Jetzt auch mit WR 250

XR/L_klaus

servus

na dann viel spaß .
das erste mal ?
brauchst du noch insider tips
ich wohn ja sozusagen um die ecke und wenn mir der Artzt das o.k. gibt bin ich in 2 wochen vielleicht auch in bangkok

wenn ihr zufällig nach phuket kommt melde dich mal , ich mach dann den touristenführer .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

Thomkru

Juhu,

jo für mich und die Kinder das erste Mal.
Meine Frau war schon öfters drüben, ihre Schwester mit Mann und Kinder lebt dort.
Oh Phuket weiß ich gar nicht, ob wir da auch vorbei schauen.
Aber wenn, dann melde ich mich.
1 Woche geht es noch nach Kho Samui, bißchen Strandurlaub.

Gruß
Thomkru
Jetzt auch mit WR 250

schmuddel

tach ock
dann mal viel spaß da
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gino09

Hi,
ich werde jetzt bald 46 Jahre alt,und das weiteste wo ich mal für 1 Woche war ist in
Dänemark auf Römö :( war sonst noch nie im Ausland ???
Ich wünsche aber den Thomkru einen schönen Urlaub ;)

Gruß  Dirk
XR 600R  SUMO