Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
hir regnet es  :'(
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gino09

Hi schmuddel,
hier scheint die Sonne ;)

Gruß   Dirk
XR 600R  SUMO

schmuddel

tach ock
schulter ist wohl duch enduro fahren ist gefährlich ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus


kaumfahrer

Zitat von: schmuddel in Juni 23, 2012, 22:40 NACHMITTAGS
tach ock
schulter ist wohl duch enduro fahren ist gefährlich ;D ;D
gruß schmuddel

schmuddel hast du dir etwa was ernsthaftes getan?  :o :o  ich hoff mal, ich versteh das falsch, ansonsten beste wünsche zur genesung!!
 

schmuddel

tach ock
jo sieht wohl so aus ::-)
hatte da son kleines mistgeschik son steil hang runter im backerloch un unten wos dann so leicht weggeht ist das krad stecken  geblieben
und wie das so ist wenns 7-8 m stil runter geht  man ist nicht langsam  ;D na ja mit den beinen am lenker hängen geblieben und das krad ins kreutz bekommen   konnte erst garnicht laufen  ;D ;D dann ging es weiter  so ca. ne stnde  bis nichts mehr gin  bin auch noch ins krankenhaus gefahren  und der dock meint auf den bildern kann man nicht 100 %sagen ich soll montags in dir röhre aber es ist wohl ein bruch  :'(
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Gute Besserung schon mal!!!

Ich hab bis jetzt zum Glück immer nur blaue Flecken bekommen :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

XRDenis

Schaut keinert Fussball ???
bin nur am hin und her eiern :P :c1
Gruß Andy

schmuddel

Zitat von: gussner in Juni 24, 2012, 22:01 NACHMITTAGS
Gute Besserung schon mal!!!

Ich hab bis jetzt zum Glück immer nur blaue Flecken bekommen :D
tach ock
dann mußt du mal mein bein sehen wo das krad  drauf ist  ich glaub das ist in 1oder 2 tagen nicht mehr blau  sondern schwatt  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: XRDenis in Juni 24, 2012, 22:11 NACHMITTAGS
Schaut keinert Fussball ???
bin nur am hin und her eiern :P :c1
Gruß Andy
tach ock
fußball was ist das ?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

XRDenis

dir Schmuddel  erstmal gut besserung das die Knochen wieder heile werden.
kenne das problem aus meiner jungend (bin früher motoross rennen gefahren)
Gruß Andy

HANOMAG 601AS

Gute Besserung Schmuddel!!

Hab mich heute auch leicht abgelegt und das Möpp festgefahren! ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

Stefan_XR

GUTE BESSERUNG auch vomn mir hier schmuddel.bist schon echt KRASS drauf......
Man kann nicht sagne du würdest nicht alles geben,selbst im TRAINING  ::-)

lass dich so flicken das du auch wieder schon geschmeidig fahren kannst.

Gruss stefan

SB3

Hi Schmuddl Gute Besserung und Ohren steif halten.

Du machst das schon. ;r1
Ciao
        
         SB3

XR/L_klaus

servus schmuddel

gute besserung , wenns dir zu hause zu langweilig wird komm bei mir vorbei , wir können uns dann zusammen auskurieren  ;) ;)
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht