Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

deerslayer

Hi

gute Besserung den ganzen Invaliden hier!  :o

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

XR/L_klaus

Zitat von: rängdäng in Juni 26, 2012, 05:15 VORMITTAG

moin moin

Zu ;
zitat ;.:
meine platten bleiben drin , stören mich nicht

Zitat Ende

das würde ich mir gut überdenken !

Jeder Fremdkörper im Körper führt mit der Zeit zu einer Reaktion,
das kann jeder bei einem gewissenhaften Medizimann nachfragen.


servus
also die platte links ist jetzt über 7 jahre drin , mit 0 negativer reaktion .
klar könnte ich die rausnehmen lassen , aber mit wechem ausgang ?
da laß ich sie lieber drin solange sie keine probleme macht .

die platte rechts die seit 4 wochen drin ist macht mir mehr probleme .
komme gerade vom Arzt , irgendwie habe ich es geschafft das sich die knochen
trotz platte wieder verschoben haben . wie keine ahnung , vermutlich gleich nach der op
als ich noch unter schmerzmitteln stand und wegen dem eingegipsten fuß nur humpeln konnte
sonst hätte ich das wohl bemerkt das ich die drei spax aus dem knochen ziehe .
wegen dem immer noch leicht geschwollenen fußgelenk komme ich samstag noch mal in die röhre .
prost mahlzeit , das heißt noch ein paar wochen in die (bild)röhre sehen .

schöne SSSS..SSSe

jetzt bestell ich erst mal ein paar satze neuer reifen und neue stiefel um mich wieder zu beruhigen
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

Vogg

Hallo,

Zitat von: XR/L_klaus in Juni 26, 2012, 12:23 NACHMITTAGS
servus
also die platte links ist jetzt über 7 jahre drin , mit 0 negativer reaktion .
klar könnte ich die rausnehmen lassen , aber mit wechem ausgang ?
da laß ich sie lieber drin solange sie keine probleme macht .
Eine Operation ist immer ein Risiko.
Eine Operation unter Zeitdruck in höherem Alter ist ein höheres Risiko.
Hängt also davon ab, ob man die Sachen dauerhaft drin lassen will/kann.
Nur so als Gedanke.

Zitat von: XR/L_klaus in Juni 26, 2012, 12:23 NACHMITTAGS
irgendwie habe ich es geschafft das sich die knochen trotz platte wieder verschoben haben
Au SCHEISSE! Wenn es beim ersten mal nicht richtig gleich richtig verheilt, wird es manchmal langwierig.

Zitat von: XR/L_klaus in Juni 26, 2012, 12:23 NACHMITTAGS
jetzt bestell ich erst mal ein paar satze neuer reifen und neue stiefel um mich wieder zu beruhigen
Falls was am Fußgelenk ist, würde ich das mit den Stiefeln erst mal sein lassen. Wer weiß ob da nicht neue, empfindliche Stellen übrig bleiben die mit diesen Stiefeln dann Probleme machen. Lieber abwarten und zu gegebener Zeit dann anprobieren.

Gute Besserung!

Auch den anderen!

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

XR/L_klaus

servus vogg

die knochen sind schon zusammengewachsen , nur durch die verschiebung nicht 1/1 sondern nur zu 1/3 der bruchfläche.
das wird schon nur wie du richtig bemerkt hast dauert es jetzt länger , mist
nochmal op , brechen , neu verschrauben , auch mist .

stiefel bzw. schuhe (thor 50/50) sind schon bestellt .
meine alten sehen zu mitgenommen aus , aber da ich die ja schon hatte ( und gern angehabt hätte)
habe ich neue geordert . die sind auch nicht so hart das ich probleme erwarte .

Anprobieren geht hier in Thailand sowieso nicht da nicht existierend .
Motorradteile und alles was dazugehört gibts für mich nur in Übersee .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

schmuddel

tach ock
netal hin oder her  ich glaub das ist latte  obs drinne bleibt oder nicht  der körper passt sich schon an  8)
jo das ja mist mit dem zusammenwachseln  :o
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Vogg

Hallo,
Zitat von: XR/L_klaus in Juni 26, 2012, 14:35 NACHMITTAGS

die knochen sind schon zusammengewachsen , nur durch die verschiebung nicht 1/1 sondern nur zu 1/3 der bruchfläche.
das wird schon nur wie du richtig bemerkt hast dauert es jetzt länger , mist
nochmal op , brechen , neu verschrauben , auch mist .
Ohje, nochmal brechen. Dann alte und neue Bruchflächen miteinander "verheiraten": ein Bekannter den jemand vom Fahrrad geschossen hatte, hatte danach noch mehr als ein Jahr Probleme gehabt.
Wobei bei der Sache aber auch noch fiese Spielereien von Versicherungen ein Rolle gespielt haben, das war also keine rein medizinisch begründete Verzögerung.
Hoffen wir mal das Beste.  

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

Thomkru

So gut in Bangkok angekommen bei lockeren 40 Grad - schwitz.
Budha und Grand Palace haben wir heute gesehen.
Sehr nett und prunkvoll.

Gruß
Thomkru
Jetzt auch mit WR 250

schmuddel

tach ock
und die mädels  da?
;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HANOMAG 601AS

Zitat von: schmuddel in Juni 26, 2012, 16:27 NACHMITTAGS
tach ock
und die mädels  da?
;D ;D ;D
gruß schmuddel

Wenn es auch dann welche sind!?!? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

schmuddel

tach ock
oh ha  :o die umbauten  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HANOMAG 601AS

Hey Schmuddel!
Die sind im wahrsten Sinne des Wortes "gepimpt" ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Alex
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

schmuddel

tach ock
ich schmeiß mich weg  ;D ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

XR/L_klaus

Zitat von: Thomkru in Juni 26, 2012, 16:12 NACHMITTAGS
So gut in Bangkok angekommen bei lockeren 40 Grad - schwitz.
Budha und Grand Palace haben wir heute gesehen.
Sehr nett und prunkvoll.

Gruß
Thomkru

ja das ist eine anstrengende runde , vor allem wenn ihr das klima nicht gewöhnt seit .
besorg dir aus der apoteke " dechomp" energypulver .ist für leistungssport gedacht und deckt den erhöhten mineralienverlust ab .
1 beutel pro wasserflasche , 3-4 beutel am tag .
wirst sehen damit fühlt ihr euch nicht mehr so schlapp.
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

kaumfahrer

 
nochmal FUUUUUUUCCKKK!!! endurofahren is echt gefährlich. wheely 87kmh innerorts - fand die rennleitung nich so gut. einen monat 'schieben' und 160eu. wenn das letztens 70 oder mehr waren, wirds richtig blöd  :-[ :-[ :-[

gute besserung!

HANOMAG 601AS

Ja stimmt, hat ich diese Jahr auch 2 Monate und 4 Punkte! :P :-[
Musste mir einen Monat kaufen,für die Knolle hätte ich eine Woche Malle buchen können. ;D ;D
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!