Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

kaumfahrer

 
und welche noppen halten & taugen auch aufa strasse? (wahrscheinlich ne dumme frage, oder?)

is Heidenau K69/74 offroad wirklich besser als tkc? und wie sieht's damit aufa strasse aus? und wielang hält das?
 
grüße!

wedotherest

Zitat von: kaumfahrer in Juli 08, 2012, 23:06 NACHMITTAGS
 
und welche noppen halten & taugen auch aufa strasse? (wahrscheinlich ne dumme frage, oder?)


Im Prinzip keine.

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

Atze

Stonemaster ist eig ein ziemlich guter Kompromiss. Der ist auf der Straße "brauchbar" und im Gelände auch. Und der hält verdammt lange!

schmuddel

tach ock
der sonmaster ist aber nur bedingt straßentauglich  ;D wen er halb runter ist ist er top sonst lehst geile drifs hin  8)
man muß einfach mal endscheiden fährt man mehr straße oder mehr gelände?  denn beides und super grip gibs nicht  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mxmogli

Nimm den AC 10!
Bin KZH Boah is mir jetzt schon Langweilig!

XR/L_klaus

Zitat von: Feldmütze in Juli 08, 2012, 11:31 VORMITTAG
@ schmuddel und XR/L_klaus
Ich dreh gleich erstmal ne runde   :keks

Danke , fühl ich mich gleich besser .

Aber schrauben kann ich schon wieder  ;D ;D ;D

Und da die Sumo nach 9 Jahren und etwas über 35000 langsam Rost ansetzt und dringend mal ne überholung braucht habe ich auch gleich damit angefangen .
War auch höchste Zeit die Schwingenachse lies sich schon nur noch mit sanfter Gewalt rausholen .

Hoffe mal das ich nicht auf irgend einen Verschleiß stoße für den ich erst noch Teile ordern muß .

Immerhin ist das die einzige Kiste die ich hoffentlich ab nächste Woche wieder fahren kann .
Die XL kann ich wohl die nächsten 2 Monate noch nicht Kickstarten .
Die XR 600 ist komplett zerlegt und hätte auch nur Kickstarter .
Die XR250 Dreckschleuder steht seit 7 Monaten und springt nicht an , steht mal wieder Vergaserreinigen und ne neue Batterie an und Thai Tüv ist auch fällig .
Und den Yamse 2 takter (Speed MX made in Thailand ) die hat auch nur Kickstarter und die fahr ich ungern in der Stadt seit hier an jeder Ecke einer steht der Geld braucht .

Bleibt also nur die Sumo , hoffe das ich die wieder in einem Stück habe wenn der Arzt grünes Licht gibt .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

Feldmütze

ZitatDanke , fühl ich mich gleich besser .

gern geschehen  ;D


übrigens,
würde es hier wen geben, der für die XR650R einen Enduro radsatz (in sehr guten zustand) abgeben würde und dafür einen Sumo radsatz kriegt... ??

und welche felgen größe hat die XR600, würden die auch auf die 650R passen  ???

XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

gussner

Ich war jetzt einfach mal 2,5Stunden in der Sonne gelegen ohne irgendetwas zu tun!  8) 8) 8)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

kaumfahrer

 
Zitat von: XR/L_klaus in Juli 09, 2012, 18:47 NACHMITTAGS
... und die fahr ich ungern in der Stadt seit hier an jeder Ecke einer steht der Geld braucht .

n freund, der in Äthiopien lebt, sollte auch mal zahlen, weil er vor nem zebrastreifen angehalten hatte, damit fußgänger rüber konnten. damit hatte er angeblich den verkehr behindert  ;D  als er dann gleich beim chef von dem wachtmeister anrufen wollte, war sofort alles ok, und seitdem werden die andren fahrzeuge angehalten, wenn er an der ecke auftaucht, damit er freie fahrt hat... irgendwie sind mir weniger korrupte gegenden manchmal angenehmer...

ich wünsch dir, dass du bald wieder alle deine möps reiten kannst, und das möglichst ohne schikanen!

grüße!

kaumfahrer

Zitat von: Feldmütze in Juli 09, 2012, 19:14 NACHMITTAGS
und welche felgen größe hat die XR600, würden die auch auf die 650R passen  ???

stop! erstmal bin ich dran, wenn's nen guten radsatz für ne moderne xr600 gibt!  ;)
 
grüße!
 

Black

Hast du Bilder von dem sumo Rad Satz? Welche groeßen?

Vogg

Hallo,

Zitat von: gussner in Juli 09, 2012, 19:22 NACHMITTAGS
Ich war jetzt einfach mal 2,5Stunden in der Sonne gelegen ohne irgendetwas zu tun!  8) 8) 8)

Okay, das ist ein Anfang.
Für eine erfolgreiche Beamtenlaufbahn mußt du aber noch sehr viel üben!  ;D

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

gussner

 ;D Okay dann geh ich morgen um 16 Uhr erst mal bei der Verwandtschaft den neuen Pool einweihen und mach da ebenfalls nix  8)

Ja so ein Beamtendasein hätte schon was... So viel Zeit zum fahren :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
ich mach sonntag mal wieder ein fahrversuch
vielcht gehts ja wieder  son bischen auer  muß schon sein was nicht tötet härtet nur ab  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Feldmütze

Zitat von: Black in Juli 09, 2012, 19:37 NACHMITTAGS
Hast du Bilder von dem sumo Rad Satz? Welche groeßen?

noch hab ich die nicht, ich wollte erstmal nur wissen ob das einer machen würde

habe eventuell vor die hier zu kaufen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-xr-650-r-supermoto/67197466

Da sind keine Enduroräder bei, deswegen die frage
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73