Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Atze

könnt ihr mir sagen, warum es verschiedene chokekolben gibt? bzw. was für einer der richtige ist?


schmuddel

tach ock
das komt auf den vergaser tüp an  welcher ist das denn ?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Atze

Mikuni TM 42-2 mit Beschleunigerpumpe.

Die Teile waren dabei.

mfg

reblaus

hy

fahr grad mit dem lkw auf der bundesstrasse , da überholt mich ein auto  (kennzeichen ES ) und hinten auf dem hänger
ne xr 650r  sm .... die hatte ansbacher kennzeichen .....hat wohl einer verkauft  ;) ;) ;)

gruss r.

tine

neues Projekt, sonnen und regen schutz.

[gelöscht durch Administrator]
XR 600r sumo & XL 250r

tine

nur mal so ne frage dartet hier zu fällig jemand?? hätte da noch ein satz sehr gute darts, und zubehör.
XR 600r sumo & XL 250r

gino09

Hi Tine,
E-Dart o. Steel-Dart ???
Wieviel Gramm,Preis,Foto´s ;D

Lieben Gruß   Dirk
XR 600R  SUMO

tine

die darts kann man umbauen einmal stahl spitze und einmal plastik, und plastik und stahl schaft. ich mach mal ein foto..
XR 600r sumo & XL 250r

tine

so also hier das bild, also du kannst sie für beides benutzen. was genau sie wiegen kommt drauf an mit was du spielst.. aber sollte so bei 18-19 gramm liegen. ich hätte gerne 25€ inkl versand.


[gelöscht durch Administrator]
XR 600r sumo & XL 250r

gino09

Hi Tine,
danke für das Schnelle Foto :)
Aber das ist nicht das womit ich werfe... sorry  ;)  ich frage mal ein Freund von
mir ob intresse besteht.


Lieben Gruß   Dirk


[gelöscht durch Administrator]
XR 600R  SUMO

schmuddel

tach ock
habt ihr nen helm auf bei pfeile werfen  :o nur in richting der scheibe  nicht nach hinten oder zur seite werfen  ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Vogg

Hallo,

in seiner Dartgruppe gibt es scheinbar auch schlechte Verlierer!  ;D

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

schmuddel

tach ock
;D ;D ;D so kann man das auch sehen  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gino09

Moin,
richtig 8) so trainiere ich ;)
Bin nicht umsonst 2011  :sc geworden,und 2012  :gc hier bei uns beim Dart-Tunier ;D ;D ;D

Gruß  Dirk
XR 600R  SUMO

schmuddel

tach ock
;D ;D ;D und hast einen anderen verletzt  ;D
ich habs nur ein paar al gespielt  in der bundeswehr zeit  gegenüber war ne kneipe die hatten son dartkasten stehen  irgend wie mußte man ja die zeit tot krigen
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO