Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
in 2 wochen will ich wieder fahren  ;D hoffe ich jeden fals  wenn ich in den stiefel reinpasse  8)
also das heck von der xr kann nicht viel ab das stimmt  es gibt aber auch 2mann zulassungen die so rumfahren und der mitfaher wigt meistens auch mehr als 50kg  ;D also da geht schon noch was  ;)
isomatte würd ich vorne am kofflügel befestigen  schlafsack auf dem tank  oder nen tankrucksack besorgen  und hinten ein seesack quer geht auch immer  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer


weisste schon ob die bänder zumin ganz geblieben sind? ich drück auf jeden fall die daumen!!

so n sozius drückt wahrscheinlich nich so hart auf die rahmenendausleger. das hart angebundene leergut hat die gartenstuhlröhrchen jedenfalls schon sichtbar bewegt...

grüsse!


schmuddel

tach ock
nö weiß noch keiner erstmal muß der halb so dick werden  denn so bewegt sich da gar nichts  ;D ;D
ich stell mir immer vor was wohl passirt wehr wenn ich springerstiefel oder irgend was anderes angehabt hätte  :o
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
hir mal ein bildhen von der flunke  mit dem dachziegelverband
was der bringen soll weiß der geier  aber der knöchel ist dünner als der rest  ;D ;D das gehört doch andersrum oder ?
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mxmogli

Zitat von: kaumfahrer in August 13, 2012, 00:19 VORMITTAG
 
könnt ihr euch noch an mein transportproblem erinnern (liegestuhl, jägerzaun, blumenkästen etc. zum nördlichen treffen)? nachdem die spanier den beiwagen nich hergeben wollten, hab ich mir jetz was andres gebastelt:

die XR600 Pickup ;D



Man das ja soo Super!!!
Besonders die Biermarke.

XR/L_klaus

Zitat von: schmuddel in August 13, 2012, 23:22 NACHMITTAGS
tach ock
hir mal ein bildhen von der flunke  mit dem dachziegelverband
was der bringen soll weiß der geier  aber der knöchel ist dünner als der rest  ;D ;D das gehört doch andersrum oder ?
gruß schmuddel

Wahrscheinlich hast du Glück das der Knöchel und die Bänder nichts haben .
Meiner war vor 3 Monaten noch dicker , und das bis hoch zur Wade + die schönen Verfärbungen .
Der gr. Zehennagel ist immer noch schwarz .

Da waren 2 Bänder abgerissen , das dritte verletzt , der Außenknöchel die Spitze abgebrochen und der ganze Fuß kräftig geprellt .
Das war mit Caterpillar Schuhen ,was deine frage mit den Springerstiefeln eine Vorstellung gibt .

Gute Besserung
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

wedotherest

Das tut weh. Ich kenne das. Bei mir war es damals der rechte Fuß.
Und das 4 Tage vor'm 4 Stunden Endure. Vorher wochenlang darauf hin trainiert.
Und dann spring ich einen Table zu weit und mach 'ne Bruchlandung auf der ebenen Strecke. :D

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

schmuddel

tach ock
ich sach ja immer wieder stiefel mußen passen  ;D handschuhe und panzer auch  ;)
der rest ist nicht so wichtig  an schutzkleidung  ok der helm muß natürlich sein  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wedotherest

Na, meine Stiefel haben schon gepasst (dannach allerdings nicht mehr :D ).
Die rechte Fußraste hat beim Sturz die Hacke des Stiefels durchschlagen bis auf den Knochen.
3 Mittelfußknochen waren auch noch hin.
Aber das alles hab ich gar nicht gleich gemerkt. Ich hatte mir den rechten Ellenbogenprotektor dermassen seitlich in die Rippen
gehauen das ich erst mal zu tun hatte wieder Luft zu bekommen. :D

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

KH67

...den TÜV-Termin werde ich wohl bis zum Wochenende nicht mehr schaffen...

[gelöscht durch Administrator]

schmuddel

tach ock
ne schaffst nicht hat sich ausgekübelt  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Allgeier72

Bei meiner XR hat sich Gestern die Kette verabschiedet. Schön beim Ansetzen zum Ueberholen eines LKWs und plötzlich dreht der Motor nur noch leer. Dank vorderer Ritzelabdeckung, Kettenführungsblech und dem hopperschen Kettenschutz, gab's zum Glück keine weiteren Schäden.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

schmuddel

tach ock
das ist ja das gute solange die kette auf zug ist läuft die sauber ab  sei froh das du kein gas weggenommen hast
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gino09

Zitat von: schmuddel in August 16, 2012, 11:51 VORMITTAG
tach ock
ne schaffst nicht hat sich ausgekübelt  ;D ;D
gruß schmuddel

Hallo schmuddel :)

das ist kein Kübelwagen sondern ein Suzuki LJ  8)

Gruß  Dirk

PS: gute Besserung ;)
XR 600R  SUMO

schmuddel

tach ock
jetzt wo du das sagt ja hast recht
und das als alter susi faher  asche auf mein haupt  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO