Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Allgeier72

@Schmuddel: Yepp, das war Dusel. So wie´s ausschaut, ist die Kette wohl oberhalb der Schwinge gerissen, ist über´s vordere Ritzel sauber abgelaufen und das hintere Kettenrad hat sie schön oben auf der Schwinge abgelegt. Lag wohl auch mit am hopperschen Kettenschutz, der sie schön gefaltet übereinander gelegt hat. Allerdings hat er seine Stapelarbeit mit ner aufgestellten Hinterkante und nem ausgerissenen "XR" bezahlt ;-)
@Grasshopper: Würde in diesem Zuge gern einen neuen Schwingenschleifer und nen neuen Kettenschutz bei Dir ordern.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

kaumfahrer

 
grasshopper hat schwingenschleifer? diese ekelhaft teuren gummidinger, die dauernd durch sind (besonders mit nem 14er ritzel)? gut zu wissen!! :D

bei mir war heute wieder murphy beim gabelölwechseln dabei. die panische suche nach der verschleissgrenze für die federn, wo grade heute bergos zu war, habt ihr ja mitbekommen. hab um die halbe welt telefoniert, aber wo's hier im forum niemand weiss, weiss es woanders auch niemand. dann hab ich beim ausgiessen gemessen, dass gut n halber liter öl drin war. ich hatte aber nur einen liter neues  :(  lokal dealer angerufen - hat nur halbsynthetisches, ich vollsynthetisches  :-\  egal, hin und zwei liter kaufen, wobei einklich nur n paar ml fehlen  >:(  denkste - moped steht ohne gabel aufm bock quer im deelentor und auto in der deele  :-X  kein bock auf wupperei, also umziehn und nen ausflug mitm fahrrad machen - war ja schönes wetter... so dauert n gabelölwechsel auch schon mal n knappen tag  ;D

grüsse!


ps:
Zitat von: mxmogli in August 14, 2012, 00:03 VORMITTAG
...
Besonders die Biermarke.

hey mogli :D  was macht die wr?!
 

schmuddel

tach ock
so hat man halt immer was um die ohren ich kenn das  ;D
mein tag sah fast genau  so aus  ;D
bulli zum tüv gebarcht (3.versuch) bulli abgeholt ohne mängel  zwischen duch schlauch besort für die wasserpumpe pumpe pumpe angeschlossen schlauch platt  :o einfach zu viel pover  also wieder los einen anderen schlauch holen der sich nicht zusammen zieht  den alten konnte ich natürlich nicht abgeben weil da schon 3m und 7m fehlen (25m rolle ) aber nu geht das mit dem wasser welzen  ;D oben auf dem dach fast 300m pe rohr verlegt  und nu kann ich das wasser von klein maus aufs dach pumpen  und die hat in ihrem pleinen pool schönes heißes wasser  8) man muß nur alle 20min mal die pumpe für 3 min anshmeißen  das wasser was da rauskommt ist kochenheiß  ;D
und dann war bulli umbauen angesagt  lenkrad wieder ändern räder wieder umschrauben   auspuff anlage ....
hab ganz vergessen zum dock zu wackeln den verband zu wechseln  ::-) das muß ich umbeding motag machen
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HANOMAG 601AS

 ;D Mein neues "EISDIELEN- MÖPP" ;D
Mit Kick- und E-Start ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Im Winter kommt noch ne schwarze Tasche aufs Heck und schwarze Aufkleber auf den Tank!!

[gelöscht durch Administrator]
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

schmuddel

tach ock
macht doch eigendlich einen guten eindruck
hir noch was und da noch was ändern und alles ist schön  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67

...die ist ja wirklich noch schön. Just den Acerbismist tauschen und schon ist die Top  :D

schmuddel

tach ock
jo dsa wollte ich so nicht sagen  ;D am geilsten find ich ja den kotflügel von der xl600r  den in weiß dran und gut ist   der ist breiter stabieler und ein bischen anders geformt
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HANOMAG 601AS

 ;D ;D Ja der Koti ist echt sch...e ,der bleibt auch nicht drauf,habe im Moment nur keinen anderen! :'(
Gruß Alex
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

schmuddel

tach ock
schau mal nach xl600r flügel  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
kann mich mal bitte wer aufklären?! is das ne XR600 mit estarter?? :o  wo gab's denn sowas? (was nich heisst, dass ich sowas haben wollte... ;) )

grüsse!
 

Robert82

Das ist ne XR650 mit e-Starter. Glückwunsch Alex, für deine Frau  ;D ?
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

iXeReR

Zitat von: kaumfahrer in August 19, 2012, 11:47 VORMITTAG
... is das ne XR600 mit estarter?? :o  wo gab's denn sowas?

XL600LM, PD04, gab's mit rotem oder schwarzem RFVC-Motor, mit Kicker und Anlasser, 28l-Tank original.
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_XL_600

Mit sowas war ich mal in Kamerun (unter anderem). Prima zuverlässiges Gerät, ideal für Fernreisen.

Knattergrüße
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

KH67

Hallo Hanomag , das wäre sicherlich etwas für dich gewesen !

[gelöscht durch Administrator]

KH67

...und das eher etwas für mich  :)

[gelöscht durch Administrator]

kaumfahrer

 
die ham mist auf meinen testacker gefahren  :(  mein ganzes moped stinkt  ;D ;D

grüsse!