Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

HANOMAG 601AS

Zitat von: KH67 in August 19, 2012, 12:16 NACHMITTAGS
Hallo Hanomag , das wäre sicherlich etwas für dich gewesen !

Sehr fein!!!! ;lv2 ;lv2

Die Xr ist hier aus dem Forum und hat ein Dominator-Getriebe!!
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

XR/L_klaus

Zitat von: iXeReR in August 19, 2012, 12:05 NACHMITTAGS
Zitat von: kaumfahrer in August 19, 2012, 11:47 VORMITTAG
... is das ne XR600 mit estarter?? :o  wo gab's denn sowas?

XL600LM, PD04, gab's mit rotem oder schwarzem RFVC-Motor, mit Kicker und Anlasser, 28l-Tank original.
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_XL_600
http://www.xr-forum.de/index.php/topic,21180.msg220949.html#msg220949

Mit sowas war ich mal in Kamerun (unter anderem). Prima zuverlässiges Gerät, ideal für Fernreisen.

Knattergrüße

Kamerun mit der XL  :D ??? :o
Ganz schöne Strecke , vor allem wenn ich an die Länder denke durch die man da durchmuß .
Kamerun selbst ist auch nicht ohne , ich hatte da mal ne Uzi vor der Nase .
Der Verkerspolizist meine meine Papiere währen in Ordnung aber er möchte ein Bier trinken .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

iXeReR

Ja, ich sitz nicht gern hinterm Ofen. Afrika ist ein faszinierendes Land, vom Senegal bis Ägypten und zum Sinai, von Libyen, Algerien bis Côte d'Ivoire und Kamerun, und so ziemlich alles dazwischen, Niger, Nigeria, Mali, Mauretanien hab ich so ziemlich jedes Land in Nordafrika bis zum Äquator bereist, nicht nur einmal, sehr oft mit einer passenden Honda, oft solo, oder auch tout terrain mit meinem Patrol. Die politischen Verhältnisse dort sind heute nicht mehr reisefreundlich, alle Länder kann man derzeit leider nicht besuchen. Damit wird vorerst auch so schnell nichts mehr werden. Ihr seid dafür alle zu spät dran. Leider. Ich, und auch noch ein paar Wenige hier haben die unbändige Freiheit dort noch genießen dürfen.

Knattergrüße

Bild gelöscht.
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

LarsXr600r

Moin,
ich war mal in Kenia das war echt cool da!



Lars

HANOMAG 601AS

Zitat von: Robert82 in August 19, 2012, 11:54 VORMITTAG
Das ist ne XR650 mit e-Starter. Glückwunsch Alex, für deine Frau  ;D ?
Danke Robert,ich hoffe die Reifen sind der Mutti zu grob! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

XR/L_klaus

Zitat von: iXeReR in August 19, 2012, 19:18 NACHMITTAGS
Ja, ich sitz nicht gern hinterm Ofen. Afrika ist ein faszinierendes Land, vom Senegal bis Ägypten und zum Sinai, von Libyen, Algerien bis Côte d'Ivoire und Kamerun, und so ziemlich alles dazwischen, Niger, Nigeria, Mali, Mauretanien hab ich so ziemlich jedes Land in Nordafrika bis zum Äquator bereist, nicht nur einmal, sehr oft mit einer passenden Honda, oft solo, oder auch tout terrain mit meinem Patrol. Die politischen Verhältnisse dort sind heute nicht mehr reisefreundlich, alle Länder kann man derzeit leider nicht besuchen. Damit wird vorerst auch so schnell nichts mehr werden. Ihr seid dafür alle zu spät dran. Leider. Ich, und auch noch ein paar Wenige hier haben die unbändige Freiheit dort noch genießen dürfen.

Knattergrüße




Also ich war vor gut 20 Jahren das erste mal in Kamerun allerdings ohne Motorrad.
So unbändig fand ich die Freiheit damals nicht bei den vielen Polizeikontrollen .
Mit dem PKW mußte ich natürlich auf den Straßen bleiben .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

iXeReR

Barrages alle paar Kilometer in Kamerun, ich sprech unter anderem Französisch und etwas Wolof, die Nagelbalken, die sie einem vor den Reifen ziehen, haben sie ziemlich schnell wieder weggeräumt. Ich habe niemals in Afrika jemanden bestochen, habe da meine eigenen Methoden mit der 'Staatsgewalt' umzugehen, die Polizei hat mich niemals geschreckt, ich achte immer sehr auf Augenhöhe. In Nigeria geht der Terror dann weiter. Da kommt man dann mit Englisch weiter.

Bitte fang nicht wieder mit den Totalzitaten an, mir geht das etwas auf den Senkel.
Das Bild darin ist übrigens mein Eigentum und steht nicht zur freien Verfügung. Ich habe schonmal 2000 meiner Postings mit Photos hier gelöscht, damit habe ich überhaupt kein Problem. Ich kann das jederzeit wiederholen.
Merci, Shûkran, Thank you, Danke, Jerajef.

edit 21:36: Es ist mir inzwischen auch ohne Dein Zutun gelungen, mein Bild aus dem Totalzitat zu löschen.

Knattergrüße
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

heinzkunz


Robert82

Zitat von: HANOMAG 601AS in August 19, 2012, 19:58 NACHMITTAGS
Zitat von: Robert82 in August 19, 2012, 11:54 VORMITTAG
Das ist ne XR650 mit e-Starter. Glückwunsch Alex, für deine Frau  ;D ?
Danke Robert,ich hoffe die Reifen sind der Mutti zu grob! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Das war nicht negativ gemeint. Sagtest du nicht deine Frau fährt auch xr ? :)
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

schmuddel

tach ock
nen 2000er  ;D das hatte ich ach mal  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HANOMAG 601AS

Hallo Robert,ja die Mutti fährt ne Sumo,weil sie sonst nicht mit den Füßen auf den Boden kommt! ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Alex
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

XR/L_klaus

Zitat von: iXeReR in August 19, 2012, 21:00 NACHMITTAGS

Bitte fang nicht wieder mit den Totalzitaten an, mir geht das etwas auf den Senkel. War keine Absicht , hab einfach Zitat angeklickt und meinen Senf dazu geschrieben .
Das Bild ist übrigens mein Eigentum und steht nicht zur freien Verfügung. Ich habe schonmal 2000 meiner Postings mit Photos hier gelöscht, damit habe ich überhaupt kein Problem. Ich kann das jederzeit wiederholen.
Merci, Shûkran, Thank you, Danke, Jerajef.

edit 21:36: Es ist mir inzwischen auch ohne Dein Zutun gelungen, mein Bild aus dem Totalzitat zu löschen.
Währ vielleicht einfacher gewesen wenn du mich gebeten hättest das Foto raus zu nehmen .
Dein Foto darfst du gern behalten , ich habe da kein Interesse dran und wenn dann würde ich normalerweise erst nachfragen bevor ich das Foto speichere .
Mach ich eigentlich immer so wenn Personen erkennbar im Bild sind .

So sollte es nach internationalem Copyright auch sein wird aber weitgehend missachtet .

Ich bekomme hier jeden Tag mindestens 100 mal ungefragt die Kamera vor die Nase gehalten .
Und ich mags auch nicht wenn die Leute mit Fotos von mir hausieren gehen .

Also keine Bange war keine böse absicht .

Knattergrüße
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

SB3

Verstehe das ehrlich gesag nicht, geht der Fotohype jetzt hier
auch schon los?

Ist doch klar das im Netz veröffentlichte Bilder früher oder später
auch auf anderen Festplatten sein werden, ob man will oder nicht.

Das soll nicht heißen das ich das alles berüße, aber so ist es eben.
Wird ja auch keiner gezwungen was hochzuladen.
Ciao
        
         SB3

reglermax


HANOMAG 601AS

HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!