Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Hailo

Zitat von: schmuddel in September 06, 2012, 22:09 NACHMITTAGS
tach ock
hab ne delle in der scheibe  ::-) ob man das spachteln kann  ich mein natürlich mit glasfaser  ;)
gruß schmuddel

Nu sach nicht, das war ne Hängerkupplung  ::-)
Geile Karre - gibts den Auspuff so zu kaufen?

tine

XR 600r sumo & XL 250r

KH67

...in unserem Sonderwagenbau konntest du so einen Doppelauspuff am T4 sogar ab Werk am Neufahrzeug bekommen , mußtest es nur bezahlen wollen. Die Business-Ausstattungen am T4 hatten meißtens auch einen doppelten...
Schmuddel , ist dein T4 etwa ein Business  ;D

schmuddel

Zitat von: tine in September 06, 2012, 22:44 NACHMITTAGS
Das laminier ich dir zu  ;)
tach ock
nene  da kommt ne scheibe wieder rein  ;D  ärgerlich ist nicht das kaputte glas sondern der aufkleber der scheit 99 auf dem bulli ist  der war teuer und einzelanfertigung   in leut schwarz 8) 8)
und die tönungsfolide  war auch nicht billig
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: KH67 in September 07, 2012, 14:40 NACHMITTAGS
...in unserem Sonderwagenbau konntest du so einen Doppelauspuff am T4 sogar ab Werk am Neufahrzeug bekommen , mußtest es nur bezahlen wollen. Die Business-Ausstattungen am T4 hatten meißtens auch einen doppelten...
Schmuddel , ist dein T4 etwa ein Business  ;D
tach ock
jo mein bulli ist ein sondermodel  8) ;) ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: Hailo in September 06, 2012, 22:19 NACHMITTAGS
Zitat von: schmuddel in September 06, 2012, 22:09 NACHMITTAGS
tach ock
hab ne delle in der scheibe  ::-) ob man das spachteln kann  ich mein natürlich mit glasfaser  ;)
gruß schmuddel

Nu sach nicht, das war ne Hängerkupplung  ::-)
Geile Karre - gibts den Auspuff so zu kaufen?
tach ock
jo kann man kaufen
ein paar bögen ein y- stück 2 potte vom v8 ein paar schellen  ein paar geradestücke  und 2x 90er endrohre
ein bischen zeit
ein schweißgerät
und dann ist son teil fertig  ;D ;D
man kann es auch einfacher machen und billiger die anlage hat mir ca 100€ gekostet
billig geht so  2 pötte aus ebay fürn golf 25€ und ein y-stück und einmal die halterung umschweißen  dann bist  mit 50€ dabei  8)
so war das vorher ich schau mal ob ich noch alte bilder finde
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

Zitat von: schmuddel in September 07, 2012, 17:00 NACHMITTAGS
...
ärgerlich ist nicht das kaputte glas sondern der aufkleber der scheit 99 auf dem bulli ist  der war teuer und einzelanfertigung   in leut schwarz 8) 8)

wenn dir wirklich was dran liegt - kannste den nich vlt mitm fön retten? mit genug geduld geht da oft einiges...

grüsse!

Stefan_XR

Ich hätt gern soooo 3 Northtrain aufkleber  :o ;D ;D  wenns wat kostet egal ich wolll so ne aufklebers, schmuddel.

kannste da was organisieren?  ::-)


gruss stefan

schmuddel

tach nock
jo soeienen kann ich dir bestimmt besorgen  ich frag mal nach  ;)
aber ich hatte da den hillclimbing aufkleber  drauf  mit der leutfolie wie der adac das hat  tags über ist der schwatt und wenn er licht bekommt wird er silber  das kommt hut auf ner schwatten scheibe  ;D ;D wist ja schwarzen aldler auf schwarzen grund 8)
wird dann wohl ein andere werden  wie zb der umbeld zu liebe fahrt bus oder gib der umwelt einen kuss fahr bus ...
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HN XR 600

@Schmuddel: ich hätte auch gern 3 solcher Northtrain-Aufkleber. Dirk
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

janmerc

Jo , schwarzer Adler auf schwarzem Grund. Ist auch mein Lieblingsswappen und vor allem ist auch mein Humor der alde oddo ;D

Jan

LarsXr600r

Moin,

Jetzt zeigen die schon wieder
das Kennedy Attentat, ich frage mich immer warum nie wirklich auf die
Position des Schützen und die Distanz eingegangen wird.

Ich hhabe bei der Bundeswehr mit dem G3 geschossen und halte das für fast
unmöglich Stehend Freihändig mit drei Schüssen ein sich bewegendes Ziel mal zu treffen!

Das ist doch wohl klar oder???

Ach ja die Waffe hatte nichtmal einen automatischen Verschluss.


Lars

schmuddel

tach ock
oh doch das geht  ich war recht gut mit meiner wumme  beim bund und dann haben die mir das 3bein aufs auge gedrückt  lag aber ach nur dadran das ich das teil weit schleppen konnte  die anderen haben immer versagt  ;D damit war ich nicht ganz so gut  aber es machte viel spaß  ;D ;D ;Dund gab auch mal ein klemmer  dann ist der gürtel da so duchgezogen  bis es glühte  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: janmerc in September 08, 2012, 17:50 NACHMITTAGS
Jo , schwarzer Adler auf schwarzem Grund. Ist auch mein Lieblingsswappen und vor allem ist auch mein Humor der alde oddo ;D

Jan
so hab mal ein bild gefunden wo er leutet  ;D sonst sah man echt nur leicht die umrisse  und selbst hir nur schwach am leuten
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mxmogli