Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
ich  hatte das glück das die scheibe keine heitzdräte hat die ich mir jetzt wohl holen werden hat welche  und ich hase blasen darum werd ich das wohl abgeben zum machen  :'(
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67

...hey Schmuddel , muß deine Kleine immer dein verschlammtes Mopet abdampfen?  ;D

Gruß

gino09

Moin,
ist heute jemand in der nähe von Hameln-Pyrmont mit seiner XR unterwegs ???

Gruß   Dirk
XR 600R  SUMO

janmerc

genau ...Schmuddel du alter Schleifer, lässt Du den Nachwuchs die Schmutzarbeit machen ;D

kaumfahrer

Zitat von: gino09 in September 09, 2012, 10:22 VORMITTAG
Moin,
ist heute jemand in der nähe von Hameln-Pyrmont mit seiner XR unterwegs ???

ich trau mich kaum noch auf's moped... die wolln ja schon meinen führerschein  :-[  und dann is man ja sozusagen auf bewährung (die noch nichmal angefangen hat, aber trotzdem darf man sich nix leisten)

grüsse!

schmuddel

Zitat von: janmerc in September 09, 2012, 11:34 VORMITTAG
genau ...Schmuddel du alter Schleifer, lässt Du den Nachwuchs die Schmutzarbeit machen ;D
tach ock
das macht sie schon seit jahren da hat sie spaß dran  hatte da mal ein anders foto ich such das mal raus  ;D
aber da mit dem damfi hat sie nur gesagt papa gib mir sovort die wasserpistole  die muß ich haben  ;D ;D
gfruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
da isses  ;D die sah später aus wie sau  8)
und heute siet das dann so aus  erst die arbeit dann das vergnügen
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Feldmütze

Zitatist heute jemand in der nähe von Hameln-Pyrmont mit seiner XR unterwegs

ich war heute in hameln unterwegs, war aber nur ne ausgedehnte tank runde (1,69€  :c1)
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

kaumfahrer

 
gibt ja doch noch n paar foristen hier inna ecke  :)  vielleicht können wir ja mal n bischen zusammen fahren?! (ich müsste allerdings die verkehrsreglen beachten...)


Zitat von: schmuddel in September 09, 2012, 20:19 NACHMITTAGS
...
und heute siet das dann so aus  erst die arbeit dann das vergnügen
gruß schmuddel

bist du so schnell mitm fahrrad oder is das minimöp so langsam? musste mal n bischen tunen! is ja kein wunder, wenn se kein bock auf moped fahrn hat, solang se mitm fahrrad schneller is  ;D

grüsse!
 

gussner

1,69€ is ja richtig günstig...

Find ich ungerecht, glaub hier bei mir isses am Teuersten in Deutschland...
Gestern für 1,74€ getankt (superbenzin)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Feldmütze

naja richtig günstig ist was anderes  ::-)

1,77 war es bei uns auch schon

Zitatvielleicht können wir ja mal n bischen zusammen fahren?!

kann man ja mal machen  :D
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

KH67

...und kost Benzin auch zweimarkzehn...   :) :)

wi-XR

Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

Fraish

ich kann mich noch an die

"5 Mark für den Liter Benzin Kampagne" einer relativ bekannten deutschen partei erinnern

bald ist es soweit, bald haben wir es geschafft!!

schmuddel

Zitat von: kaumfahrer in September 09, 2012, 22:49 NACHMITTAGS
 
bist du so schnell mitm fahrrad oder is das minimöp so langsam? musste mal n bischen tunen! is ja kein wunder, wenn se kein bock auf moped fahrn hat, solang se mitm fahrrad schneller is  ;D

grüsse!
 
tach ock
das ist nur eine schrabe am gasgriff und solange die nicht richtig bremsen kann ...
schraube raus und die kiste rennt fast 70 klamotten  da komm ich nicht mit dem rad hinterher  :'(
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO