Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
für mich würd das langen  schnee schieber dran und gut ist  ;D ob der im geberge anhänger ziehen kann mit 15 ps ist fraglich  das würd er wohl noch schaffen aber wenn der anhänger mal rückwerts rollen sollte dann gibs wohl kein halten mehr auch bei vollgas vorwerts
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

...wusste garnicht das es bei euch berge gibt .. ;)


meinen hof macht der junior frei von schnee .... ;D ;D ;D


gruss r.

schmuddel

tach ock
bocksberg mühlenberg bumsberg ... wir haben hir sogar eine schweitz  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus


schmuddel

tach ock
ne schleswig -holsteiner  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,

in der Holsteinischen Schweiz macht Schmuddel immer Höhentraining ;D

Wegen der dünnen Luft  :o



Lars

schmuddel

tach ock
na ja der bocksberg und auch bumsberg ist heiß da würd ich nicht fahren  ;D was war auch schon vor 15 jahren reitzvoll  ::-) wenn da nicht überall die fußgänger wären
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r


kaumfahrer

 
so, mal was positives bei meiner ganzen pechsträhne in letzter zeit: bei dem foto von schräg vorne hatte der nette rennleiter offensichtlich nich meine nummer aufgeschrieben, und was den wheely mit 87 inna ortschaft angeht, darf ich meinen führerschein gegen doppeltes bussgeld behalten. 345eu.  :ban  aber jetz fahr ich auch total gesittet - muss ich die nächsten zwei jahre auch... is garnich so einfach. jetz brauch ich nur noch ne badekappe für's gelände *grummel* (oder vlt doch gleich n möp ohne schild, dann erübrigt sich das mit dem zweiten radsatz auch...).

grüsse!
 

Robert82

@kaumfahrer

Ich schaffe nichtmal nen Wheelie  ;D werd wohl nochmal üben müssen....
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

kaumfahrer

 
moin Robert,

nachdem ich das nette video von W0rld ( http://www.xr-forum.de/index.php/topic,22185.0.html ) gesehen hab, denk ich mir auch, dass ich noch n bischen üben muss...  :P  bin schon fieberhaft am überlegen, wo ich nen geeigneten platz find - im öffentlichen strassenverkehr mach ich das mal besser nich (obwohl das einradfahren bei der ganzen bussgeldangelegenheit überhaupt kein thema war), und irgendwelchen anwohnern möchte ich damit auch nich aufn geist gehen...

und wenn dann ein wenig gras über die geschichte mit dem fahren auf abwegen gewachsen is, pack ich die badekappe ein und besuch dich gern mal...  :)

grüsse!
 

Robert82

Am Platz liegt es hier nicht, eher an meiner Technik. Naja, wird schon :)
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

Hailo

Zum Glück nix gebrochen, aber ne Prellung in der Schulter zeckt auch ganz schön. :( War nicht mal spektakulär - auf ner Ölspur geschliddert.

janmerc

I steh auf dieses Forum. Hier   ;m1 ;m1 es richtig.
Da fuehl ich mich immer gleich richtig unter gleichgesinnten  ;D ;D ;D ;D

@Hailo Gute Besserung. Wird schon wieder.....

schmuddel

tach ock
ich hoffe die beiden streifen wachsen noch raus oder stammst du vom streifenhörnchen ab  ;D ;D ;D
das wird schon wieder schülter ärger  hatte ich auch dies jahr  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO