Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Hailo

Zitat von: schmuddel in September 27, 2012, 20:22 NACHMITTAGS
ich hoffe die beiden streifen wachsen noch raus oder stammst du vom streifenhörnchen ab  ;D ;D ;D

Das ist ein Bild vom RTCT (Real-Time-Computer-Tomografie) - das sind nur die Echtzeit-Schleifspuren  ;D
XR is soweit okay - Steuermarke is geknickt und die Asphaltschleiferei hat kein neues Öl zum Vorschein gebracht.
Keep rocking  ;r1

janmerc

Junge, Junge, bist Du Privatpatient......Da ist nicht mal ansatzweise was im Eimer und die zahlen Dir nen CT....

Ich habe vorne an den Rippen immer noch dieses Brennen wenn ich mich nach vorne beuge und hinten im Ruecken  spuere ich diese Ameisen unter der Haut....Nachts schlafe ich immer noch mit nem Brett unter der Matratze das ja nichts durchliegt in meiner Wirbelsaeule und es anfaengt zu zwirblen....Beim Aufstehen vom Bett darf ich nicht zu schnell hochkommen sonst reicht der Druck nicht aus um das Blut durch die von Kontraktionen steinharte Nackenmuskulatur ins Hirn zu pumpen und fall gleich wieder Flach hin.....
Auf den den Roengtenplatten ist nichts grossartig zu sehen und damit speisst dich der Arzt ab....ne Rippenfellentzuendung ist langwierig....bei Microrissen kann mann nix machen.....
So sehr kann sich das Gesundheitswesen in Germany nicht verschlechtert haben. Woanders ists mit Sicherheit schlechter!!!

Aber genug gejammert, sind ja hier keine Maedchenclub, oder?

Guesse

Jan

reblaus

hy

.....erster gescheiter weinlese tag heute ......war gut ....so kann es weiter gehn .. ;D ;D ;D

gruss r.

schmuddel

tach ock
dann mal prost  :trinke  *hiks *
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: janmerc in September 28, 2012, 10:07 VORMITTAG
Junge, Junge, bist Du Privatpatient......Da ist nicht mal ansatzweise was im Eimer und die zahlen Dir nen CT....

Ich habe vorne an den Rippen immer noch dieses Brennen wenn ich mich nach vorne beuge und hinten im Ruecken  spuere ich diese Ameisen unter der Haut....Nachts schlafe ich immer noch mit nem Brett unter der Matratze das ja nichts durchliegt in meiner Wirbelsaeule und es anfaengt zu zwirblen....Beim Aufstehen vom Bett darf ich nicht zu schnell hochkommen sonst reicht der Druck nicht aus um das Blut durch die von Kontraktionen steinharte Nackenmuskulatur ins Hirn zu pumpen und fall gleich wieder Flach hin.....
Auf den den Roengtenplatten ist nichts grossartig zu sehen und damit speisst dich der Arzt ab....ne Rippenfellentzuendung ist langwierig....bei Microrissen kann mann nix machen.....
So sehr kann sich das Gesundheitswesen in Germany nicht verschlechtert haben. Woanders ists mit Sicherheit schlechter!!!

Aber genug gejammert, sind ja hier keine Maedchenclub, oder?

Guesse

Jan
trach ock
versuch das mal mit einen anderen dock  ;D
mit der schulter war ich ach in der röhre  alles kein problem
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Obelix

Da jammer ich auch mal!
Diesen Abend angefangen meinen Motor zusammen zu schrauben.
Bin bis zur Nockenwelle gekommen, danach machte mein Rücken nicht mehr mit.
Habe mir dann Ddorf - S04 angeschaut und viel Bier getrunken (bin jetzt noch dran) ;)
Rücken macht keine Probleme mehr ! Bewährte Medizin hilft eben  ;D
Morgen gehts weiter, ich hoffe sie springt an und läuft einwandfrei.
Gruss Obelix

schmuddel

tach ock
wegen son bischen wehwechen hört man doch nicht af zu schrauben  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Fraish

Zitat.....erster gescheiter weinlese tag heute ......war gut

wie geht das??

Fraish

ZitatPrivatpatient

wenn der Arzt das Gerät erstmal hat und er meint, dass die Untersuchung rechtens ist (dann ist er sich sicher, dass er Geld für die Untersuchung bekommt)
sollte es keinen Unterschied zwischen privat und gesetzlich geben
klar bei Privatpatienten bekommt er das dreifache (ca), aber das ist der Maschiene doch egal

Robert82

Zitat von: schmuddel in September 29, 2012, 07:07 VORMITTAG
tach ock
wegen son bischen wehwechen hört man doch nicht af zu schrauben  ;D ;D
gruß schmuddel

Dat will ich doch meinen :) selbst ich hab mit meinen 29 Lenzen schön genug Probleme mit der Wirbelsäule aufgrund von Schiefstand und Bandscheiben die ärgern. Aber das Schrauben geht komischerweise immer, egal welcher Fuß grad mal kribbelt oder Kalt wird  ;D
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

schmuddel

tach ock
jo in der garage tot umfallen  ;D scharben bis nichts mehr geht  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Obelix

Zitat von: Robert82 in September 29, 2012, 14:35 NACHMITTAGS
e]
Dat will ich doch meinen :) selbst ich hab mit meinen 29 Lenzen schön genug Probleme mit der Wirbelsäule aufgrund von Schiefstand und Bandscheiben die ärgern. Aber das Schrauben geht komischerweise immer, egal welcher Fuß grad mal kribbelt oder Kalt wird  ;D
//Doppelpost// Admin bitte löschen
Gruss Obelix

reblaus

Zitat von: Fraish in September 29, 2012, 10:30 VORMITTAG
Zitat.....erster gescheiter weinlese tag heute ......war gut

wie geht das??

hy

...was moinsch ?

gruss r.

Obelix

Zitat von: Robert82 in September 29, 2012, 14:35 NACHMITTAGS
Dat will ich doch meinen :) selbst ich hab mit meinen 29 Lenzen schön genug Probleme mit der Wirbelsäule aufgrund von Schiefstand und Bandscheiben die ärgern. Aber das Schrauben geht komischerweise immer, egal welcher Fuß grad mal kribbelt oder Kalt wird  ;D

Dann freu dich drauf wenn du mal meine 50 Lenze auf dem Buckel hast.
Zusammenbau von Fuss bis Kopf in drei Etappen, alles in allem ca 6 Stunden.
Angesprungen ist sie, Probefahrt steht morgen an.
Gruss Obelix

Robert82

@obelix

Das war jetzt keineswegs persönlich gemeint falls du das so aufgefasst hast. Jeder hat seine Probleme und über die kann auch niemand anders richten da er sie nicht beurteilen kann, ich erst recht nicht. Ich kenne es wenn man einfach nicht mehr kann und in die Waagerechte muss. Es gibt Genug Menschen die wesentlich schlimmer dran sind als ich und dabei noch mehr bewältigen/ bewältigen müssen, vor denen habe ich großen Respekt. Also meinen spassig gemeinten Text nicht falsch verstehen ;)
wollte damit nur ausdrücken dass das Werkzeug das Letzte ist was ich aus der Hand lege.
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.