Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

LarsXr600r


schmuddel

tach ock
jo 450er  aber keine x  ;)
und die klappert ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,

was klappert?
Die Zähne beim Gas geben?  ;D ;D ;D


Lars

janmerc

!!! Nur fuer Maenner !!! gerade noch so Jugendfrei....

Hab nen Foto von Gestern als ich zum Strand gefahren bin.

[gelöscht durch Administrator]

LarsXr600r


schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: LarsXr600r in Oktober 03, 2012, 17:50 NACHMITTAGS
Moin,

was klappert?
Die Zähne beim Gas geben?  ;D ;D ;D


Lars
ich tippe mal auf pleuel oder ventiele  auf alle fälle ein dumfes klapern /tickern und die kiste hat keine 3000km runter  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

janmerc

Am Wochenende ist Valencia abgesoffen....Und der Wind hat zwei Containerschiffe neben dem Hafen an den Strand gedrueckt...jajajaj

Bei dem einen wird erst gar nichts versucht und bei dem anderen sind zwei Mega-Schlepper seit Tagen am ziehen, und nix ruehrt sich...jajaja

Ein Bild fuer die Goetter ;D ;D ;D

Gruesse

Jan

[gelöscht durch Administrator]

schmuddel

tach ock

ich glaub billiger ist es den kutter zu löschen und dann versuchen ihn ins wasser zu ziehen  wigt dann ja nur noch die hälfte
aber  werden die sich wohl hinrechnen  ::-)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,

@Schmuddel die crf sind echt nicht so doll,
bin erst ein mal eine gefahren, als ich dann nach dem
Öl geschaut hab war das so schön Kakao farben ;D ;D,
der Typ hatte die grade gekauft und meinte da is bestimmt
Spezialöl drinn  :o ;D :o ;D


Lars

schmuddel

tach ock
na ja vom fahrwerk und co sind die nicht schlecht  aber ... ;D
und denk darn die hat 2 ölkreisläufe getriebe ist extra  :c2
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r


Dieter

Das ja der Hammer mit den Booten da ... entweder auf extremes Niedrigwasser warten und dann im Watt loeschen oder auf extremes Hochwasser und dann rausziehen  :-\

Wie ist denn das passiert? Hat der Regen da in der Gegend eine Flutwelle ausgeloest? Waren die nicht angebunden im Hafen?
Da hat doch wieder einer gepennt, mit dem zig-Millionen Tonnen/Euro Dampfer unterm Arsch.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

LarsXr600r

Moin,

nach 2,5 Jahren mal Ölwechsel gemacht
hat ja auch schon 350km gelaufen verrückt
ist das Getriebeöl war schwarz und das Mötoröl hätte man
echt noch drinn lassen können.


Lars

janmerc

Hi Dieter,

der Name von dem einen lautet Cecilia....der Kapitän war garantiert ein Italo.....hahaha...
Der muss richtig gepennt haben hahaha

Wobei, wenn gleich zwei so einen Bock schiessen...

Die waren draussen vorm Hafen und haben auf die Einfahrt zum löschen gewartet. Da hat der Wind so gedrückt das der Anker nicht gereicht hat.

Bei dem anderen haben sie einrn Ponton an den Strand gesetzt und versuchen mit Turbopumpen unter dem Rumpf den Sand wegzusaugen. Und rund um die Uhr die Zwei Schlepper die stoff geben..hahaha...Herrlich!!!