Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

wi-XR

Das sind bestimmt alles Honda nice oder?
Klaus du wolltest mir doch 1-10 Motoren schicken?
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

XR/L_klaus

Servus

Das ist der Platz vor meiner Werkstatt .
Die Thai Roller gehören nicht mir , die Seite ist Untervermietet , das sind alte Leih Fahrzeuge .

Nice ist keine dabei , nur Dream .

@Schmuddel . Die XL ist von Haus aus schon schwerer als die XR und der große Eigenbautank , Gepäckbrücke , 3 Koffer , die Cockpitverkleidung mit 2xHID Ballast 2xLED 12 AH Batterie , Bordwerkzeug usw, usw , das
bringt halt alles zusätzliche Kilos . Auch Alu bringt Gewicht , da kann man leider nichts machen .

Fährt sich trotzdem auch voll beladen noch recht gut und wenn die Fure erst mal rollt spürt man das Gewicht nicht mehr so .
Ist ja auch nur zum Touren gedacht . Fürs richtige Gelände oder heizen habe ich ja noch ein paar andere .


 
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

schmuddel

tach ock
ja so muß das sein  dann hast ja 3 srück nen werkzeugwagen nen dreckspatz und ne straßenkiste
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

XR/L_klaus

servus

nicht ganz . das Vorderrad mit der gelben Felge und Koti ganz rechts im Bild gehört auch noch zur Flottiele .
Das ist mein 2takt Straßenrennhobel und die XR 600 DV liegt z.Z. in Einzelteilen im Regal .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

HXLRm

Moin,

grad von der Enduro/Crossstrecke in Fürstenhagen zurück, wow war das geil, nu bin ich fertig wie sonst was aber glücklich...

Grüße

KH67

...und ich hänge die XR an Haken !

[gelöscht durch Administrator]

reblaus

hy

...und ich mach meine trauben weg .. ;D ;D ;D ;D



gruss r.

schmuddel

Zitat von: KH67 in Oktober 21, 2012, 19:55 NACHMITTAGS
...und ich hänge die XR an Haken !
tach ock
zum ausbluten ?  ;r1
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67


Atze

ich brauch ne Rothaut ::-) tips und angebote bitter per PN ;D

Feldmütze

XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

reblaus

hy

..bin gestern bei uns an der kelter gewesen und da sind doch glatt zwei xr's vorbei gefahren ....eine 600er mit LB kennzeichen und eine 650 mit ES kennzeichen ..... ;D ;D

gruss r.

Fraish

Zitateine 600er mit LB kennzeichen und eine 650 mit ES

ich wars nicht

HarryXR

wer nicht bremst, wird überholt !